Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,061

Wednesday, April 11th 2012, 10:32am

Fortuna ist zunächst mal gar kein Bundesligist, egal wie man den Begriff "wichtig" auslegt. :LEV19
W-11 3. Liga
Jentzsch, Amsif - Bruma, Demidov, Scharner, Uchida, Vestergaard - Schmiedebach, Ekici, Leitner, Ribéry, Mikkelsen, Beister, Kroos - Huntelaar, Oehrl, Dost

4,062

Wednesday, April 11th 2012, 10:46am

Das Relegationsspiel

Köln - Düsseldorf in Leverkusen

rückt immer näher :LEV5 :LEV5 :LEV5

TRAUMHAFT :LEV8

Dann müsste doch eigentlich auch DK Modell 2 Gültigkeit haben.....

Ne wat wär dat härrrrlisch :LEV6

4,063

Wednesday, April 11th 2012, 11:14am

Die Ziegen-Anhänger kriegen aber die Hände auf den Rücken gebunden.

Nicht , dass die sonst mit Sch.eisse in unserer KuschelArena schmeißen :wacko: :wacko: :LEV17 :LEV11 :wacko: :wacko:
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

4,064

Wednesday, April 11th 2012, 11:31am

So dämlich sind wir hoffentlich nicht.. Die zerlegen uns ja das halbe Stadion egal ob sie nachher absteigen oder nicht..
Aber mein Gott das wird eh so blöd laufen, dass Köln nachher mit 34 Punkten auf Platz 15 landet..

4,065

Wednesday, April 11th 2012, 12:10pm

So dämlich sind wir hoffentlich nicht.. Die zerlegen uns ja das halbe Stadion egal ob sie nachher absteigen oder nicht..
Aber mein Gott das wird eh so blöd laufen, dass Köln nachher mit 34 Punkten auf Platz 15 landet..

Schau dir mal das Restprogramm an. Wo wollen die 5 Punkten hernehmen????
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Ballack, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

4,066

Wednesday, April 11th 2012, 12:42pm

Am letzten Spieltag geht es um die Wurst. Bayern braucht 3 Punkte für die Meisterschaft und der FC ein Unentschieden für den Klassenerhalt. Und beim Stand von 1:1 ziehen die Bayern dann so eine Nummer wie damals in Hamburg ab. In der 94. Minute bei 2 Minuten angezeigter Nachspielzeit. :D

4,067

Wednesday, April 11th 2012, 12:44pm

Schau dir mal das Restprogramm an. Wo wollen die 5 Punkten hernehmen????

Na ja im Fußball läuft ja nie alles so wie geplant.. Traue denen durchaus zu in den nächsten 3 Spielen was mitzunehmen.. Gerade so Spiele wie gegen den VFB daheim gehen dann 1-0 aus und keiner weiss warum..

4,068

Wednesday, April 11th 2012, 12:45pm

So, wie die sich gestern präsentiert haben, schießen die in dieser Saison kein Tor mehr.
W11 Liga 1 (2012/13)

4,069

Wednesday, April 11th 2012, 3:16pm

Ja mei - die haben immerhin in Mainz gespielt. Da verlieren die Bayern seit Jahren in schöner Regelmäßigkeit. Was ich sagen will: Ich vermute da hätten gestern so einige Mannschaften verloren.
Der FC hat aber echt ein hartes Restprogramm - wird schwierig für die :D eine Relegation gegen Düsseldorf ist jetzt gar net mal mehr so unrealistisch :LEV5
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

4,070

Wednesday, April 11th 2012, 3:20pm

Ja mei - trotzdem haben die mehr als schlecht gespielt und da gebe ich BigB absolut Recht.
Just Keep Going, You Got Nothing To Lose.

4,071

Wednesday, April 11th 2012, 3:24pm

Hauptsache Dortmund gewinnt heute!

4,072

Wednesday, April 11th 2012, 3:34pm

Ja mei - trotzdem haben die mehr als schlecht gespielt und da gebe ich BigB absolut Recht.
Also schießt Köln in den nächsten 4 Spielen kein einziges Tor? Okay, bin gespannt auf eure weisen Voraussagungen. Ich fänds ja geil wenns wirklich so käme :D

Hauptsache Dortmund gewinnt heute!
Jawohl!!!! :bayerapplaus
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia

4,073

Wednesday, April 11th 2012, 3:50pm

Die Ziegen-Anhänger kriegen aber die Hände auf den Rücken gebunden.

Nicht , dass die sonst mit Sch.eisse in unserer KuschelArena schmeißen :wacko: :wacko: :LEV17 :LEV11 :wacko: :wacko:

Ach was! das ist die Gelegenheit kostengünstig den statisch unterentwickelten D-Block abzureissen, und dann einen richtigen Fanblock hinters Tor zu setzen! :LEV18
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, erst dann werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

4,074

Wednesday, April 11th 2012, 5:30pm

Mich würde ineteressieren wir ihr den Ausgang des BVB-Bayern Spiels heute tippt bzw. was ihr euch wünscht?

Ich hoofe mal auf einen Bayern-Sieg und dass Bayern Meister wird. Die ganzen "Heja BVB"-Maya-Spinner, die momentan überall rumrennen, gehen mir gewaltig auf die Eier. Werden die Meister, kann man sich den Mist noch ein Jahr anhören. Bayern gönne ich auch nichts, erst recht dem Jupp nicht. Allerdings ist nach deren Meisterschaft nach 'ner Woche wieder Ruhe im Karton. Tippen tue ich allerdings auf ein Unentschieden heute.

4,075

Wednesday, April 11th 2012, 6:01pm

Mich würde ineteressieren wir ihr den Ausgang des BVB-Bayern Spiels heute tippt bzw. was ihr euch wünscht?
Hoffe auf nen Sieg Bayern. Mag Dortmund nicht, Klopp nervt und ich gönne denen einfach keine 2 Meisterschaften in Folge. Eine Meisterschaft der Bazis interessiert zwei Tage danach keine Sau mehr, darum das kleinere Übel.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

4,076

Wednesday, April 11th 2012, 6:15pm

Hoffe auf nen Sieg Bayern. Mag Dortmund nicht, Klopp nervt und ich gönne denen einfach keine 2 Meisterschaften in Folge. Eine Meisterschaft der Bazis interessiert zwei Tage danach keine Sau mehr, darum das kleinere Übel.

:bayerapplaus dito
Alles wird gut!

4,077

Wednesday, April 11th 2012, 6:26pm

Pro Dortmund. Gönne denen zwar eigentlich nichts, aber noch weniger möchte ich, dass der Jupp mit den Bayern so richtig erfolgreich ist.
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

4,078

Wednesday, April 11th 2012, 6:29pm

Ja der böse Jupp hat uns ja damals hier so verar###t dem gönnt man echt nix.. Wenn man sieht was Dutt hier alles rausgeholt hat war das schon ne Frechheit..
Hoffe Bayern haut die Dortmunder weg.. Die dürfen gerne 2x Vize werden damit wenigstens mal wer anders verkackt als wir

4,079

Wednesday, April 11th 2012, 6:39pm

Klar pro Bayern.
Dieser ganze Dortmund-Hype nervt tierisch, bei den Bayern ist man es einfach schon gewohnt,und wie hier jemand schon schrieb, da kräht nach 2 Tagen kein Hahn mehr nach,im Falle das die Bayern Meister werden.
Außerdem mag ich Watzke, Klopp und Großkreutz sowas von gar nicht, und speziell letzteren würde ich gern mal heulen sehen. :LEV18
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

4,080

Wednesday, April 11th 2012, 6:56pm

PRO DORTMUND!

Aber das kann ja jeder anders sehen. Mich nerven eben die Bayern """"" Fans """"" mehr als die aufkommenden Dortmund Fans. Sämtliche BvB-Fans die ich kenne, sind auch korrekt drauf und schon länger Fan als 5 Jahre von daher...
Gibt noch mehrere Aspekte, die mich pro BvB stimmen

Mein Tipp: 1:1 ....
ain't no stopping us now