Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,981

Tuesday, April 10th 2012, 8:39pm

FC :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
Hoffentlich gewinnt Hertha noch damit die Gurkentruppe direkt runtergeht
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

3,982

Tuesday, April 10th 2012, 8:41pm

Peinlich die Kölner.

3,983

Tuesday, April 10th 2012, 8:44pm

Na das am Trainer festhalten und den harten markieren hat's ja gebracht in Köln...
FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!

W-11 Liga 3 - "Da kann man wenigstens nicht absteigen"

3,984

Tuesday, April 10th 2012, 8:47pm

Wenn Stuttgart noch 4. wird, falle ich echt vom Glauben ab. Bruno vor uns? Niemals, nie!

3,985

Tuesday, April 10th 2012, 8:48pm

Ich traue denen echt zu, den jetzt noch rauszuwerfen...
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

3,986

Tuesday, April 10th 2012, 8:52pm

Vielleicht in der Halbzeit! :D

3,987

Tuesday, April 10th 2012, 8:52pm

Hätte Poldi mal lieber gesagt, er könne so nicht weiterspielen. Dann wäre das Spiel abgebrochen worden.
W11 Liga 1 (2012/13)

3,988

Tuesday, April 10th 2012, 8:54pm

Hätte Poldi mal lieber gesagt, er könne so nicht weiterspielen. Dann wäre das Spiel abgebrochen worden.

Was war denn?
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

3,989

Tuesday, April 10th 2012, 8:54pm

Quatsch, der Brych ist doch nicht doof. Wenn der sieht, dass keine offensichtliche Verletzung vorliegt, wird da auch kein Spiel abgebrochen...

@Tyler: hat beim Eckball ne Münze oder irgendeinen anderen kleinen Gegenstand ins Gesicht gepfeffert bekommen.
Signatur

3,990

Tuesday, April 10th 2012, 8:56pm

Quatsch, der Brych ist doch nicht doof. Wenn der sieht, dass keine offensichtliche Verletzung vorliegt, wird da auch kein Spiel abgebrochen...

@Tyler: hat beim Eckball ne Münze oder irgendeinen anderen kleinen Gegenstand ins Gesicht gepfeffert bekommen.

Bin mir nicht sicher, wie da die Sportrechtslage ist. Er wurde von außen beeinträchtigt. Eine Sauerei ist es so oder so.
W11 Liga 1 (2012/13)

3,991

Tuesday, April 10th 2012, 8:58pm

Naja gut, solange sie nicht im Nachhinein die Punkte bekommen war's dämlich vom Poldi
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

3,992

Tuesday, April 10th 2012, 9:00pm

Da stand es allerdinga auch erst 1:0. Ein paar Minuten später hätte er vielleicht anders reagiert.
W11 Liga 1 (2012/13)

3,993

Tuesday, April 10th 2012, 9:02pm

Bin mir nicht sicher, wie da die Sportrechtslage ist. Er wurde von außen beeinträchtigt. Eine Sauerei ist es so oder so.

Liegt sicher im Ermessen des Schiedsrichters. Wenn z. B. Podolskis Auge zugeschwollen wäre, hätte er vermutlich abgebrochen, weil der Spieler dadurch beeinträchtigt gewesen wäre. Aber wenn es "nur" kurz schmerzt, kannst du ja nicht gleich jedes Spiel abbrechen. Feuerzeuge usw fliegen ja doch recht regelmäßig bei Eckbällen...
Signatur

3,994

Tuesday, April 10th 2012, 9:03pm

Da muss es wohl erst bei jedem Verein ein Geisterspiel geben, bevor sowas aufhört.. fand das schon beim Hinspiel-Derbybei uns ein Unding, wo Geromel, verletzt auf der Trage, aus unserem Block mit Fahnenstangen etc. beworfen wurde. Kölner oder nicht, irgendwo is auch mal Schluß... :LEV16

Naja, ich will hoffen, die Netz-Warnung beim letzten Spiel hat gereicht!
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

3,995

Tuesday, April 10th 2012, 9:04pm

Wie war war eigentlich nochmal , als einer damals meinte , Golf mit O. Kahn spielen zu müssen.... ? :LEV18

Wurde auch nicht abgebrochen / annuliert oder ?
Und der hatte mal richtig was abbekommen...............
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

3,996

Tuesday, April 10th 2012, 9:07pm

Ich glaube trotz allem das die Ziegen in der LIga bleiben, Augsburgs Restprogramm ist normal nicht zu schaffen und
Berlin holt keine Punkte. So könnten die Ziegen trotz miserabler Tordifferenz die Liga halten. Berlin muss Punkten.

3,997

Tuesday, April 10th 2012, 9:09pm

Wie war war eigentlich nochmal , als einer damals meinte , Golf mit O. Kahn spielen zu müssen.... ? :LEV18

Wurde auch nicht abgebrochen / annuliert oder ?
Und der hatte mal richtig was abbekommen...............
12. April 2000: SC Freiburg - Bayern München: Wieder Kahn: der
legendäre Golfball-Wurf trifft kurz vor Schluss den damaligen
Bayern-Keeper. Mit einer klaffenden Platzwunde wütet Kahn über den Platz
und kann schließlich von Uli Hoeneß zum Weiterspielen überredet werden.
Die Bayern gewinnen 2:1; ein 16 Jahre alter Schüler wird als Täter
überführt.

:LEV19
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

3,998

Tuesday, April 10th 2012, 9:10pm

@ Renato : Thx :LEV19

@ McFun :

Das Ziegenprogramm ist aber auch nicht ohne :

Bei den Eseln , gegen Stuttgart , Freiburg und bei den Bauern.

Riecht jetzt nicht nach nem Sack voller Punkte......... :LEV18
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

3,999

Tuesday, April 10th 2012, 9:11pm

Berlin spiel noch gegen Hertha zuhause. Die Ziegen dagegen allerdings in Gladbach, zuhause gegen Stuttgart und München. Wenn gewinnen die nur in Freiburg, und auch das traue ich denen kaum zu.

4,000

Tuesday, April 10th 2012, 9:11pm

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Come on FC
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"