Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Remis wär mir am liebsten. So bleibt Stuttgart etwas weiter weg von uns. Derzeit sind die 'nur' noch 4 Punkte hinten dran...Zum Spiel. Mag Stuttgart (bzw. den Blender) nicht, aber gegen Hoffenheim ist das ok. Finde die zaghaften "wir wolln euch kämpfen sehen"-Rufe ganz drollig.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Goal04" (Mar 16th 2012, 10:38pm)
Unsere Saison ist mehr oder weniger gelaufen. CL war eigentlich zu keinem Zeitpunkt wirklich erreichbar, dafür waren wir zu unkonstant und die vier oben insgesamt zu stark. Wichtig ist nur, dass man am Saisonende die richtigen Schlüsse daraus zieht und ausmistet. Da habe ich bei einem Sportdirektor Rudi Völler aber große Zweifel...wie immer in Lev. muss man sich das nur Schönreden...![]()
Das Problem ist die schicken ihn im Moment mit nem erste Klasse ticket direkt wieder zurückWenn man die richtigen Schlüsse ziehen will sollte man heute Abend anfangen und Dutt in nen Zug nach Freiburg setzen und bei Hörster anrufen ob er den Rest der Saison schon was vorhat..
Ich wär vorhin auch fast eingeschlafen. Zum Glück wurd ich dann rechtzeitig geweckt, weil der Kommentator mal etwas lauter wurde.Dieser Heynckesche Schlafwagenfussball... Unsäglich.
Für Preetz freut mich der Hertha-Absturz einfach nur derbe. Ich wünsche dem Preetz sportlich alles Schlechte. Nach der Skibbe Nummer...Und ob Preetz sich schon Gedanken macht, was er in seinen verlängerten Sommerferien so anstellt?
Zweite Liga!