Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Diese Prolls drängen sich auch überall ins Bild. Ekelhaft.Dutt und Buric sind auch auf Schalke. Waren eben im Bild. ;)
normal nicht...Ich hoffe nur, dass sich Dutt und Buric nicht den Santana anschauen...
Das ist richtig!Klopp als "normale" Person und Klopp am Spielfeldrand sind wie 2 verschiedene Personen. An sich find ich den auch sympathisch, aber was der während des Spiels so abzieht... teilweise geht das gar nicht. Emotionen sind ja schön und gut, aber "tierähnliches" Zähnefletschen, Grimassen, Aggressionen (ich erinnere an das Spiel gegen Mainz, bei dem er einen gegnerischen Betreuer wegstieß oder das eine Spiel, in dem er dem 4. Offiziellen eine halbe Kopfnuss gegeben hat), die Dinge machen ihn dann wiederum unsympathisch. Da verliert er häufiger die Kontrolle und das mag ich nicht sonderlich.