Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,541

Saturday, March 10th 2012, 8:28pm

Sehr gut, nur unentschieden...blöden Majas...
Willst du das jetzt jedes Wochenende schreiben?
Falls ja, schreib ich dann jetzt jedes WE als antwort: "Die majas werden dennoch meister"

Aber REspekt an Freiburg und Augsburg, wie die derzeit abgehen ist aller Ehrenwert!
Was will ich denn jedes Wochenende schreiben?Das ich Dortmund nicht mag? Klar, gerne.
Und willst du mich jetzt immer zitieren, wenn ich hier was schreibe?
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

3,542

Saturday, March 10th 2012, 8:29pm

Nein.

Wo ist das Problem? :levz1
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

3,543

Saturday, March 10th 2012, 8:30pm

Nein.

Wo ist das Problem? :levz1
? Du hast mich angesprochen?Nicht ich dich...

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

3,544

Saturday, March 10th 2012, 8:31pm

War doch nur ne flapsige Bemerkung zu deiner Maja-Aussage,
kein Grund Schärfe reinzubringen :LEV6
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia

3,545

Saturday, March 10th 2012, 8:33pm

Wer bringt denn hier wo schärfe rein?Flapsige Bemerkung, flapsige Antwort :LEV19

Alles im Lot :LEV18

Achja, die Majas werde net Meister... :LEV8

3,546

Saturday, March 10th 2012, 8:35pm

:D schaun mer mal nä :levz1
ain't no stopping us now

3,547

Saturday, March 10th 2012, 8:37pm

Super Augsburg,da haben andere auch schon Punkte gelassen.
Cheerz Stefan
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht...

3,548

Sunday, March 11th 2012, 1:57pm

Hegeler und Wollscheid mussten in Nürnberg nach unserer Niederlage in einem Messi-Trikot trainieren :D
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

3,549

Sunday, March 11th 2012, 3:30pm

Ich hoffe so sehr auf ein Remis :wacko:
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

3,550

Sunday, March 11th 2012, 4:00pm

Hannover könnte auch schon 3-0 führen..
Edit: Jetzt 4-0... Ist also nur noch eine Frage der Zeit bis Bremen dann das 1-0 macht..

3,552

Sunday, March 11th 2012, 4:30pm

Wirklich flotte Partie. Bis zum Rückstand hätte Hannover mehrmals treffen müssen. Bin gespannt wie es weiter geht.
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

3,553

Sunday, March 11th 2012, 4:38pm

Dreck
w11-Liga 1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

3,554

Sunday, March 11th 2012, 4:44pm

3:0
"Wir wollen das gewinnen!" Sascha Lewandowski zu Gonzalo Castro beim Stand von 1:1 in München (Endstand 1:2)

3,555

Sunday, March 11th 2012, 5:36pm

tschüss cl :LEV19 :LEV19 :LEV19
Weiter, immer weiter!

3,556

Sunday, March 11th 2012, 5:36pm

tschüss cl :LEV19 :LEV19 :LEV19

Wäre auch nicht verdient.
w11-Liga 1

3,557

Sunday, March 11th 2012, 5:41pm

Tja leztes Wochenende der Gerwinner, nun der absolute Verlierer des Spieltags.......... :wacko:

Naja, vielleicht macht der HSV ja noch 1 oder 2 Tore :LEV18 :LEV16
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

3,558

Sunday, March 11th 2012, 5:59pm

Tja leztes Wochenende der Gerwinner, nun der absolute Verlierer des Spieltags.......... :wacko:

Naja, vielleicht macht der HSV ja noch 1 oder 2 Tore :LEV18 :LEV16
NICHT :LEV17 :LEV7

3,559

Sunday, March 11th 2012, 6:03pm

Witz-Elfer............Huntelaar läuft gegen den eigenen Mann und fällt um:LEV11 :LEV11 :LEV11

3,560

Sunday, March 11th 2012, 6:03pm

Letzte Woche lief alles für uns, jetzt alles gegen uns. :LEV17
W11 Liga 1 (2012/13)