Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Stimmt eben nicht !!!!Stimmt doch. Genau wie letzte Saison kann Dortmund dann zulegen, wenn sie international nicht mehr dabei sind.
Ja,in der Gruppe musst du in der Tat mehr reißen. Die haben aber alles gegeben und teils unglücklich verloren und haben sicher nicht mit Absicht so bescheiden abgeschnitten - die ärgern sich doch selbst am Meisten drüber. Einen Vorwurf würde ich denen aber daraus nicht machen. Vielleicht machen sie's ja endlich,endlich im nächsten Jahr besser.Stimmt doch. In ner Gruppe mit Marseille, Piräus und einem zu dem Zeitpunkt schwächelnden Arsenal Gruppenletzter zu werden, ist wirklich peinlich. Die konnten in der CL nicht ansatzweise das zeigen, was sie in der Liga auszeichnet.
Das sehe ich trotz der Zahlen anders. Man muss ja dazu wissen, dass sie in der Rückrunde schon so weit vorne war, dass sie gar nicht mehr alles geben mussten. Und bei den kräfteraubenden Spiel ist es definitiv ein Vorteil, nicht mehr international dabei zu sein. Sie sind ja jetzt besser als in der Hinrunde, wo sie in der CL regelmäßig Rückschläge einstecken mussten.Ich wollte lediglich die Aussage nicht stehen lassen, dass der BvB einen Nutzen daraus hat frühzeitig aus der CL/EL auszuscheiden. ("zahlt sich halt aus") . Den gibt es nämlich nicht, siehe vorletztes Posting von mir.
Okay, das ist deine Ansicht aber letzlich reine Spekulation. Die letzte Saison hat wie gesagt was die Doppelbelastung anging, anders ausgesehen...Ich hab das auch eher auf diese Saison bezogen. Natürlich wäre Dortmund trotzdem ganz oben dabei wenn sie noch in der CL wären aber nicht mit so einem Vorsprung. Es macht eben dann doch einen Unterschied ob man sich noch auf Highlights in der CL vorbereiten muss und wenn die "nur" Basel heissen..
an Tuchel. Eben das ASS geschaut und der nimmt die Niederlage auf sich, da der die Mannschaft falsch eingestellt hat. So habe ich das auch noch nicht von einem Trainer gehört.
Generell würde ich dir recht geben, dass es sicherlich von Vorteil ist, wenn man nur ein Spiel pro Woche und keine Reisestrapazen hat. Das ist aber zu diesem Zeitpunkt doch überhaupt kein Argument. Es gab seit Beginn der Rückrunde 1 (in Worten: EIN!!) Champions League Spiel. Die Leistungen der Dortmunder (18 Spiele ohne Niederlage), bzw. den Punktevorsprung, kann man demnach nicht durch den Wettbewerbsvorteil gegenüber Bayern, Schalke oder uns erklären.Das sehe ich trotz der Zahlen anders. Man muss ja dazu wissen, dass sie in der Rückrunde schon so weit vorne war, dass sie gar nicht mehr alles geben mussten. Und bei den kräfteraubenden Spiel ist es definitiv ein Vorteil, nicht mehr international dabei zu sein. Sie sind ja jetzt besser als in der Hinrunde, wo sie in der CL regelmäßig Rückschläge einstecken mussten.Ich wollte lediglich die Aussage nicht stehen lassen, dass der BvB einen Nutzen daraus hat frühzeitig aus der CL/EL auszuscheiden. ("zahlt sich halt aus") . Den gibt es nämlich nicht, siehe vorletztes Posting von mir.
an Tuchel. Eben das ASS geschaut und der nimmt die Niederlage auf sich, da der die Mannschaft falsch eingestellt hat. So habe ich das auch noch nicht von einem Trainer gehört.
So macht man sich aber auch sehr schnell einfreifbar irgendwann, wenns wirklich schlecht läuft.
So macht man sich aber auch sehr schnell einfreifbar irgendwann, wenns wirklich schlecht läuft.
1 guests