Meinst du das ernst? Ich musste jetzt aktiv danach suchen, um überhaupt etwas darüber zu erfahren. Und z.B. beim Kicker und der Bild habe ich auf die schnelle nichts dazu gefunden. Wurde das Spiel denn irgendwo übertragen? Schneiders Spiel war in voller Länge live im WDR zu sehen...finds lustig, wie man überall über bordons heutiges abschlussspiel redet und ausschnitte zeigt z. B. bei sport1 .. sowas wurde bei schneider höchstens in ein paar medien erwähnt.. da sieht man mal wieder was es ausmacht, bei "größeren" vereinen zu spielen..
This post has been edited 1 times, last edit by "Nali" (Jul 10th 2011, 2:25am)
finds lustig, wie man überall über bordons heutiges abschlussspiel redet und ausschnitte zeigt z. B. bei sport1 .. sowas wurde bei schneider höchstens in ein paar medien erwähnt.. da sieht man mal wieder was es ausmacht, bei "größeren" vereinen zu spielen..
trotzdem ein witz..
was hat dieser spieler für schalke erreicht? absolut nichts..
Lächerlich ist eher dein Post. Hast seinen Post völlig aus dem Zusammenhang gerissen.trotzdem ein witz..
was hat dieser spieler für schalke erreicht? absolut nichts..
Gehst es nur darum? Er war ein Schalker Urgestein, oder?
Wieviel Titel hat Schnix nochmal geholt??
Lächerlich, worüber sich manche hier aufregen....Hauptsache etwas negatives geschrieben
du kannst vielleicht lesen, aber den text verstehen bzw. was schwatte gemeint hat, hast du leider nicht!der schwatte du solltest es vielleicht manchmal mit lesen versuchen.. aber gut ist ja egal, nichts neues bei dir![]()
immer wieder herrlich hier![]()
wenn man mit etwas antwortet, was gar nichts zur sache tut, brauch man es auch erst gar nicht verstehen
...hat lautstarke Ambitionen auf die Nummer 1 im Deutschland-Dress angemeldet. Ich lach mich tot...dieser Kasper
Quoted
Bremens Wiese will Bayern-Keeper Neuer übertrumpfen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Bird" (Jul 22nd 2011, 9:10pm)