Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

301

Saturday, July 9th 2011, 9:05pm

Salihamidzic zurück in Liga 1!

Lt fifa.com hat er sich bei nem Testspiel heute den Unterarm gebrochen.
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

302

Saturday, July 9th 2011, 11:48pm

Salihamidzic zurück in Liga 1!

Lt fifa.com hat er sich bei nem Testspiel heute den Unterarm gebrochen.

Naja dann ist der gelungene Einstand ja perfekt :LEV14
Alles wird gut!

303

Sunday, July 10th 2011, 1:30am

finds lustig, wie man überall über bordons heutiges abschlussspiel redet und ausschnitte zeigt z. B. bei sport1 .. sowas wurde bei schneider höchstens in ein paar medien erwähnt.. da sieht man mal wieder was es ausmacht, bei "größeren" vereinen zu spielen..

304

Sunday, July 10th 2011, 1:51am

finds lustig, wie man überall über bordons heutiges abschlussspiel redet und ausschnitte zeigt z. B. bei sport1 .. sowas wurde bei schneider höchstens in ein paar medien erwähnt.. da sieht man mal wieder was es ausmacht, bei "größeren" vereinen zu spielen..
Meinst du das ernst? Ich musste jetzt aktiv danach suchen, um überhaupt etwas darüber zu erfahren. Und z.B. beim Kicker und der Bild habe ich auf die schnelle nichts dazu gefunden. Wurde das Spiel denn irgendwo übertragen? Schneiders Spiel war in voller Länge live im WDR zu sehen...

Edit: Ok, sehe gerade, dass es bei Sport1 gezeigt wurde. Dann habe ich das mit den Ausschnitten falsch verstanden. Aber beide Spiele wurden live gezeigt, da kann der Unterschied doch nicht so groß sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Nali" (Jul 10th 2011, 2:25am)

305

Sunday, July 10th 2011, 1:52am

Habe vorhin mal kurz das Spiel geguckt, da fande ich das Spiel für Schnix 1000 mal besser. Keine wirkliche Stimmung, mittelmäßiges Spiel und am Ende die Ehrenrunde war auch nicht so dolle. Vorallem waren da irgendwie so gut wie keine Gesänge o.ä. :LEV9

306

Sunday, July 10th 2011, 2:40am

trotzdem ein witz..
was hat dieser spieler für schalke erreicht? absolut nichts..

307

Sunday, July 10th 2011, 9:10am

Sport1 hat es halt gezeigt und dementsprechend, auch im nachhinein, darüber berichtet. Sonst ist mir eigentlich keine besonders intensive Bericherstattung dazu aufgefallen.
Ostwestfalen Gloria!

308

Sunday, July 10th 2011, 4:20pm

trotzdem ein witz..

Gehst es nur darum? Er war ein Schalker Urgestein, oder?

Wieviel Titel hat Schnix nochmal geholt??

Lächerlich, worüber sich manche hier aufregen....Hauptsache etwas negatives geschrieben
"Komisch, einerseits dürfen Banalitäten nicht zu Heldentaten gemacht werden, andererseits dürfen banale Aussagen gerne mal so interpretiert werden, wie es einem denn so passt. " FABI SVB

309

Sunday, July 10th 2011, 5:17pm

trotzdem ein witz..

Lächerlich, worüber sich manche hier aufregen....Hauptsache etwas negatives geschrieben
WORD!

310

Sunday, July 10th 2011, 5:46pm

der schwatte du solltest es vielleicht manchmal mit lesen versuchen.. aber gut ist ja egal, nichts neues bei dir :D

311

Sunday, July 10th 2011, 5:56pm

trotzdem ein witz..

Lächerlich ist eher dein Post. Hast seinen Post völlig aus dem Zusammenhang gerissen. :wacko:

312

Sunday, July 10th 2011, 7:07pm

der schwatte du solltest es vielleicht manchmal mit lesen versuchen.. aber gut ist ja egal, nichts neues bei dir :D
du kannst vielleicht lesen, aber den text verstehen bzw. was schwatte gemeint hat, hast du leider nicht!
Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

313

Sunday, July 10th 2011, 7:15pm

immer wieder herrlich hier :LEV14
wenn man mit etwas antwortet, was gar nichts zur sache tut, brauch man es auch erst gar nicht verstehen

314

Sunday, July 10th 2011, 7:18pm

immer wieder herrlich hier :LEV14
wenn man mit etwas antwortet, was gar nichts zur sache tut, brauch man es auch erst gar nicht verstehen

deine frage war doch, was bordon den mir schalke erreicht hat um ein abschiedsspiel zu bekommen? schwatte hat dir ne gegenfrage gestellt, was schnix erreicht hat um ein abschiedsspiel zu bekommen? beide waren für ihre veriene ikonen. der einer mehr, der andere weniger!
Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

315

Sunday, July 10th 2011, 7:21pm

der eigentliche kern der sache war, das bei dem abschiedsspiel von bordon alles auf sport1 zusehen war und die ganzen medien darüber berichten. bei schnix wurde es nur am rande erwähnt.
das war das was ich gesagt habe, die frage was bordon den erreicht habe war einfach nur sekundär.

316

Sunday, July 10th 2011, 7:28pm

Schnix sein Spiel wurde live im MDR gezeigt.....

Und du brauchst dich auch nicht rausreden, du hast gefragt, was Bordon mit Schalke erreicht hat....und diese Frage ist bei einem Abschiedsspiel eines solchen Spielers eben Unfug.
"Komisch, einerseits dürfen Banalitäten nicht zu Heldentaten gemacht werden, andererseits dürfen banale Aussagen gerne mal so interpretiert werden, wie es einem denn so passt. " FABI SVB

317

Sunday, July 10th 2011, 7:31pm

lern wieder mal lesen.. oben steht bereits, das ich es geschrieben habe. Die frage war aber nur sekundär und hatte nichts mit der eigentliche sache zutun.

318

Monday, July 11th 2011, 9:41am

Von der ersten bis zur fünften Liga. Knackige und brisante Spiele im Wochentakt. Hier die Highlights von Juli bis Dezember 2011. Wer neben Bayer 04 / 1. Bundesliga noch was anderes schauen möchte, wird sicherlich schnell fündig werden:

http://www.turus.net/sport/6340-brisanz-…und-ultras.html
Beste Grüße aus Berlin

Marco

319

Friday, July 22nd 2011, 12:25am

Quoted

Bremens Wiese will Bayern-Keeper Neuer übertrumpfen.
...hat lautstarke Ambitionen auf die Nummer 1 im Deutschland-Dress angemeldet. Ich lach mich tot...dieser Kasper
W11 - Liga 3 (Saison 12/13) BSC Young Boys Bird

Adler, Wetklo - Nilsson, Klavan, Madlung, Wendt, Verhaegh - D. Caliguri, Nordtveit, Draxler, Martinez, Baier, Castro, Baumgartlinger - Schieber, Marica, A. Sobiech, Ji

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bird" (Jul 22nd 2011, 9:10pm)

320

Saturday, July 23rd 2011, 8:49pm

Mächtig Musike drin im Supercup bisher...