Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn Dortmund in Fürth gewinnt, reicht ja bekannt auch Platz 7 für die EL.
Platz 5 = Gruppenphase
Platz 6 = Play-Off
Platz 7 = 3. Qualifikationsrunde
SO NEHM ICH AN ! Da seit nächstem Jahr der Pokalsieger direkt in die EL-Gruppenphase einsteigt (ACHTUNG! NEUERUNG!) und da BVB/FCB & BMG sowieso in der CL sind, denk ich mal das dem 5ten diese Ehre zuteil wird !
Ich glaube mal gelesen zu haben das sich der Startplatz für die Gruppenphase nicht auf den 5. Platz übertragen lässt. Demnach müsste dann auch der 5. ins Playoff Spiel. Aber keine Gewähr.
Mich würde persönlich mal interessieren , was die Leutz eigentlich gegen die Hertha haben.
Vieles ist wirklich noch auf D.Hoeneß zurückzuführen, der sich oft negativ und respektlos über Bayer geäußert hat. Desweiteren sind sowohl der Verein als auch die Fans unsymphatisch.
Mich würde persönlich mal interessieren , was die Leutz eigentlich gegen die Hertha haben.
Vieles ist wirklich noch auf D.Hoeneß zurückzuführen, der sich oft negativ und respektlos über Bayer geäußert hat. Desweiteren sind sowohl der Verein als auch die Fans unsymphatisch.
Das kann ich nachvollziehen.
Wobei : Die Anti-LEV-Äußerungen kamen doch immer vom Schwabbel selbst - und nicht seinem Neandertaler-Bruder![]()
Verwechselst Du da nicht vielleicht was ?
Quoted
Was stand den auf dem Spruchband gegen den Kurz (beim Spiel Mainz gg. FCK)?
Muss dem Kunz nach ja harte Kost gewesen sein.
This post has been edited 1 times, last edit by "ingo82" (Feb 25th 2012, 8:03pm)