Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,161

Saturday, February 25th 2012, 6:40pm

Wenn Dortmund in Fürth gewinnt, reicht ja bekannt auch Platz 7 für die EL.

Platz 5 = Gruppenphase
Platz 6 = Play-Off
Platz 7 = 3. Qualifikationsrunde

SO NEHM ICH AN ! Da seit nächstem Jahr der Pokalsieger direkt in die EL-Gruppenphase einsteigt (ACHTUNG! NEUERUNG!) und da BVB/FCB & BMG sowieso in der CL sind, denk ich mal das dem 5ten diese Ehre zuteil wird !

Ich glaube mal gelesen zu haben das sich der Startplatz für die Gruppenphase nicht auf den 5. Platz übertragen lässt. Demnach müsste dann auch der 5. ins Playoff Spiel. Aber keine Gewähr.

Wäre natürlich mies... Ja, dann Hauptsache nicht 7ter werden!
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

3,162

Saturday, February 25th 2012, 6:44pm

Mich würde persönlich mal interessieren , was die Leutz eigentlich gegen die Hertha haben.

Vieles ist wirklich noch auf D.Hoeneß zurückzuführen, der sich oft negativ und respektlos über Bayer geäußert hat. Desweiteren sind sowohl der Verein als auch die Fans unsymphatisch.

Das kann ich nachvollziehen.

Wobei : Die Anti-LEV-Äußerungen kamen doch immer vom Schwabbel selbst - und nicht seinem Neandertaler-Bruder :LEV8
Verwechselst Du da nicht vielleicht was ?
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

3,163

Saturday, February 25th 2012, 6:47pm

Mich würde persönlich mal interessieren , was die Leutz eigentlich gegen die Hertha haben.

Vieles ist wirklich noch auf D.Hoeneß zurückzuführen, der sich oft negativ und respektlos über Bayer geäußert hat. Desweiteren sind sowohl der Verein als auch die Fans unsymphatisch.

Das kann ich nachvollziehen.

Wobei : Die Anti-LEV-Äußerungen kamen doch immer vom Schwabbel selbst - und nicht seinem Neandertaler-Bruder :LEV8
Verwechselst Du da nicht vielleicht was ?

Ne zumindest im Fastabstiegsjahr unter Toppi hat sich D.Hoeneß sehr negativ über Bayer geäußert und hat seine tolle Hertha 3 Stufen über Bayer gestellt und behauptet das sowas in Berlin ja nie passieren würde.
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

3,164

Saturday, February 25th 2012, 6:54pm

Ok

Ich sammel das mal alles geistig.Weil mich das in diesem speziellen Fall schon interessiert ,
woher die Ressentiments kommen.

Also wegen Schwabbels Dussel-Bruder ( der bestenfalls nur nachplappern konnte ).
Richtig so ?
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

3,165

Saturday, February 25th 2012, 7:01pm

viele negative Erfahrungen mit Hertha Fans spielen auch ne große Rolle, aber viell. war das auch nur Zufall immer auf die falschen zu treffen.
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

3,166

Saturday, February 25th 2012, 7:46pm

poldi zu schalke!
Bergische Elite `09

3,167

Saturday, February 25th 2012, 7:47pm

Was stand den auf dem Spruchband gegen den Kurz (beim Spiel Mainz gg. FCK)?
Muss dem Kunz nach ja harte Kost gewesen sein.

3,168

Saturday, February 25th 2012, 7:53pm

1:0 Nürnberg :bayerapplaus
Zitat von Uli Hoeneß: "Das größte Glück ist geben zu können!"
Nehmen scheint aber wohl auch nicht sooo schlecht zu sein....

3,169

Saturday, February 25th 2012, 7:53pm

Yeeeahhhh Esswein :LEV3
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

3,170

Saturday, February 25th 2012, 7:54pm

:LEV3 :LEV3 :LEV3
w11-Liga 1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

3,171

Saturday, February 25th 2012, 7:54pm

Nürnberg führt. 0:1 Esswein :bayerapplaus
"Wir wollen das gewinnen!" Sascha Lewandowski zu Gonzalo Castro beim Stand von 1:1 in München (Endstand 1:2)

3,172

Saturday, February 25th 2012, 7:55pm

Quoted

Was stand den auf dem Spruchband gegen den Kurz (beim Spiel Mainz gg. FCK)?
Muss dem Kunz nach ja harte Kost gewesen sein.

Kuntz hält doch bedingungslos zu ihm, sagte doch: "Es war zu erwarten das man uns im Tabellenkinder wieder findet."

Recht hat er. Die Tabelle ordnet sich auch ganz gut am Ende. Auf gehts Kölle, Hertha und Lautern - weiter verlieren!!
Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

This post has been edited 1 times, last edit by "ingo82" (Feb 25th 2012, 8:03pm)

3,173

Saturday, February 25th 2012, 7:56pm

0:1 Trinkbrot, ähhhm Esswein :D

(65., Rechtsschuss, Hegeler)
Nürnberg schägt zu! Balitsch hat am Strafraum die Übersicht, legt raus zu Hegeler, der direkt weitergibt. Esswein kommt so perfekt in Position und verwandelt mit rechts sicher.
Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

3,174

Saturday, February 25th 2012, 7:58pm

Wie ich den Marin hasse. Balitsch muss sich bei dem richtig zusammenreißen.
"Wir wollen das gewinnen!" Sascha Lewandowski zu Gonzalo Castro beim Stand von 1:1 in München (Endstand 1:2)

3,175

Saturday, February 25th 2012, 7:59pm

Der Tag wird ja immer noch geiler, Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

3,176

Saturday, February 25th 2012, 8:23pm

Geil, der Club.Freut mich für die.
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

3,177

Saturday, February 25th 2012, 8:24pm

Sauber!

3,178

Sehr schön der Club...
Cheerz Stefan
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht...

3,179

Freut mich in erster Linie für uns ! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Endlich an Bremen vorbei und somit auf Platz 5.
w11-Liga 1

3,180

Saturday, February 25th 2012, 8:26pm

Schluss in Bremen - 0:1 !!!!! :LEV3
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Ballack, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten