Solange du die Daumen drückst, dass wir vor ihnen stehen am Ende der Saison :) Könnte ja ausschlaggebend sein, wer international spielen darf.Wieso denn die Fahne? Gerade fast das 3:0 10:3 Torschüsse. Echt überraschend dass es so klar läuftDiese Ecken von Pander![]()
Ich liebe sie! Unglaublicher Schnitt in den Dingern!
Und das erste ding von Diouf![]()
Ich komme aus HannoverBin also nen halber Roter
Solange du die Daumen drückst, dass wir vor ihnen stehen am Ende der Saison :) Könnte ja ausschlaggebend sein, wer international spielen darf.Wieso denn die Fahne? Gerade fast das 3:0 10:3 Torschüsse. Echt überraschend dass es so klar läuftDiese Ecken von Pander![]()
Ich liebe sie! Unglaublicher Schnitt in den Dingern!
Und das erste ding von Diouf![]()
Ich komme aus HannoverBin also nen halber Roter
So gesehen haben wir ja schon mal 7 Punkte + Tordifferenz zurzeit an Vorsprung auf den 8.ten.Sollte Dortmund im Pokal nicht an Fürth scheitern, reicht immerhin auch Platz 7 für die Europa League. Hannover scheint ja gerade wieder zu Höchstform aufzulaufen.
Könnte mir gut vorstellen, dass beides eintritt. Der 7. Platz qualifiziert für die EL und wir landen auch genau auf diesem. Dementsprechend waren die Ergebnisse heute also gar nicht mal so schlecht.So gesehen haben wir ja schon mal 7 Punkte + Tordifferenz zurzeit an Vorsprung auf den 8.ten.Sollte Dortmund im Pokal nicht an Fürth scheitern, reicht immerhin auch Platz 7 für die Europa League. Hannover scheint ja gerade wieder zu Höchstform aufzulaufen.
Vorausgesetzt für den 7. als EL-Platz ist aber das die oberen vier auch zum Schluss dort stehen (relativ wahrscheinlich)