Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,941

Saturday, February 4th 2012, 8:21pm

Nee. Gut so 1:1 :LEV18
Churchill: Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance!

2,942

Saturday, February 4th 2012, 8:23pm

Nee. Gut so 1:1 :LEV18
...anscheinend das Wochenende der Unentschieden....
...bernd schneider!

PRO KIESSLING!

2,943

Sunday, February 5th 2012, 4:15pm

Freiburg vs. Werder 1:1 nach 45 Minuten.

Der SCF spielt gut und hat Vorteile gegenüber Werder. Bremen hatte eigentlich nur die eine Torchance, welche Pizarro genutzt hat. Makiadi nahezu im Gegenzug mit dem Ausgleich nach Ecke.
Da ist ein Sieg drin für Freiburg.
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

2,944

Sunday, February 5th 2012, 4:36pm

:LEV17
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

2,945

Sunday, February 5th 2012, 4:54pm

'Die Nummer 1 ist eine Frau' - so wird Wiese von den Freiburgern besungen ^^
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

2,946

Sunday, February 5th 2012, 4:57pm

2:2! Freiburg spielt imponierend nach vorne und gleicht verdient aus ! gutes Spiel!
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

2,947

Sunday, February 5th 2012, 4:57pm

Schön 2:2 jetzt sollte Freiburg noch mal nach legen
[b]Deutscher Meister 2011/2012 der 1.Liga Werkself.de[/b]

2,948

Sunday, February 5th 2012, 5:07pm

Freiburg macht das offensiv besser als wir. Schlimm genug !
"Wir wollen das gewinnen!" Sascha Lewandowski zu Gonzalo Castro beim Stand von 1:1 in München (Endstand 1:2)

2,949

Sunday, February 5th 2012, 5:09pm

Und stehen trotzdem auf dem letzten Tabellenplatz...wie machen die das nur?
"Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."

-Benjamin Button-

2,950

Sunday, February 5th 2012, 5:12pm

Jörgensen gegen Köln gleich von Beginn an.
SUOMI

2,951

Sunday, February 5th 2012, 5:22pm

Selten einen Spieltag mit so vielen Unentschieden gesehen.
Dazu noch zwei Auswärtssiege.
Wird Zeit das heute noch ein Heimsieg dazukommt. :LEV18
Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

2,952

Sunday, February 5th 2012, 5:23pm

SCF :bayerapplaus
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

2,953

Sunday, February 5th 2012, 5:23pm

die treffen das Tor nicht und spielen komplett ohne Ordnung. Das ist zwar offensiv gut, aber bei Ballverlust tödlich.
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

2,954

Sunday, February 5th 2012, 5:24pm

die treffen das Tor nicht und spielen komplett ohne Ordnung. Das ist zwar offensiv gut, aber bei Ballverlust tödlich.

Ob das noch die Nachwirkungen des "Dutt'schen Systems" sind?
Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

2,955

Sunday, February 5th 2012, 5:30pm

'Die Nummer 1 ist eine Frau' - so wird Wiese von den Freiburgern besungen ^^

:D

In dem Fall erinnere mich gerne an ein Spiel in der LTU-Arena zurück :

Sing :

" Wiese ist die schönste Frau der Welt......."

War einfach klasse....... :bayerapplaus :bayerapplaus

P.S. : Ich meine sogar , der Wiese mußte selber grinsen :LEV5
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

2,956

Sunday, February 5th 2012, 6:14pm

Ein typischer Wolfgang Stark wieder... da bekommt Borysiuk bei seinem Debüt für einen Schubser im Mittelfeld gelb-rot...
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

2,957

Sunday, February 5th 2012, 6:14pm

Stark zeigt Fingerspitzengefühl. :LEV5
w11-Liga 4 - da kann man wenigstens nicht absteigen.

Gomes (Jentzsch) - Piszczek, Verhaegh, Langeneke (Junior Diaz, Kolasinac) - Herrmann, Ivanschitz, Diego, Ribery, Esswein (Schmid, Terrazzino) - Petersen, Mölders (Schürrle, Djurdjic)

vergangene Erfolge: Meister der Liga Rot 10/11, Abstieg als Vierter der Gesamtwertung 11/12

2,958

Sunday, February 5th 2012, 6:15pm

Wenn ich gelb habe gehe ich nicht so in einen Zweikampf, genauso blöd wie Kadlec gestern.
"Wir wollen das gewinnen!" Sascha Lewandowski zu Gonzalo Castro beim Stand von 1:1 in München (Endstand 1:2)

2,959

Sunday, February 5th 2012, 6:16pm

Der flötet sich wieder eine Kacke zurecht. :LEV14

2,960

Sunday, February 5th 2012, 6:17pm

Nein, Kadlec war um einiges dümmer. Er begeht nämlich ein taktisches Foul auf Höhe der Mittellinie, wo er doch weiß, dass er dafür zwangsläufig Gelb bekommt.

Borysiuk geht da zwar aggressiv hin, aber für mich ein Allerweltsfoul, wo eine letzte Ermahnung das richtige Mittel gewesen wäre.
w11-Liga 4 - da kann man wenigstens nicht absteigen.

Gomes (Jentzsch) - Piszczek, Verhaegh, Langeneke (Junior Diaz, Kolasinac) - Herrmann, Ivanschitz, Diego, Ribery, Esswein (Schmid, Terrazzino) - Petersen, Mölders (Schürrle, Djurdjic)

vergangene Erfolge: Meister der Liga Rot 10/11, Abstieg als Vierter der Gesamtwertung 11/12