Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,921

Friday, February 3rd 2012, 9:37pm

0:1 Kehl. Da freut sich meine Kicker Mannschaft! :D
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

2,922

Friday, February 3rd 2012, 10:02pm

Da freust du dich aber leider nur heute. Kehl raus und das sieht nicht gut aus. Denke mal, dass weder Bender noch Kehl gegen uns auflaufen werden.

Ok, geht wohl doch wieder…sehr komisch…ich nehme alles zurück. Freu dich weiter :)

2,923

Friday, February 3rd 2012, 10:12pm

Dem Barrios gönn ich's... Hab auch schließlich auf ihn als Torschützenkönig vor der Saison getippt :D

btw: Würde mich nicht wundern, wenn neben Dortmund auch wieder die anderen 3 da oben souverän Siege einfahren :wacko:
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Voronin1802" (Feb 3rd 2012, 10:20pm)

2,924

Friday, February 3rd 2012, 10:44pm

Ich wäre ja schwer begeistert, wenn unsere Süßen auch mal so nen Spiel in nem Gefrierschrank gewinnen!!!
jaja

2,925

Friday, February 3rd 2012, 10:47pm

wie geil der dumme großkreutz war

2,926

Friday, February 3rd 2012, 11:05pm

Ich wäre ja schwer begeistert, wenn unsere Süßen auch mal so nen Spiel in nem Gefrierschrank gewinnen!!!

Unsere Jungs haben in Charkov, Trondheim und gegen MGB gewonnen. Kälte läuft.
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

2,927

Friday, February 3rd 2012, 11:22pm

Unsere Jungs haben in Charkov, Trondheim und gegen MGB gewonnen. Kälte läuft.
Pro Eishalle BayArena. :LEV3

Vielleicht sollten wir die Jungs nächstes Jahr in der DEL melden? :LEV7
"Doch tat Kießling etwas Seltenes: Er stand einfach richtig und drückte den Ball über die Linie. Es ist deshalb selten, weil Kießling grundsätzlich nie steht." (Süddeutsche)

2,928

Saturday, February 4th 2012, 6:54pm

Wenigstens liegen die Bauern hinten!!! :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus
Zitat von Uli Hoeneß: "Das größte Glück ist geben zu können!"
Nehmen scheint aber wohl auch nicht sooo schlecht zu sein....

2,929

Saturday, February 4th 2012, 7:17pm

Wenigstens liegen die Bauern hinten!!! :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus
...nicht mehr lange...das ding drehen die nach der Halbzeitpause sicherlich noch....heynckes wird die richtigen Worte in der Kabine finden...
...bernd schneider!

PRO KIESSLING!

2,930

Saturday, February 4th 2012, 7:18pm

Und wenn sie verlieren hält sich meine Schadenfreude auch in Grenzen.. Wie Bayern spielt ist für unsere Saison leider ca so wichtig wie Freiburg oder Cottbus..

2,931

Saturday, February 4th 2012, 7:19pm

Und wenn sie verlieren hält sich meine Schadenfreude auch in Grenzen.. Wie Bayern spielt ist für unsere Saison leider ca so wichtig wie Freiburg oder Cottbus..

Stimmt nur bedingt! Wir könnten in Liga 4 kicken und ich würde mich über Niederlagen der Schwabbeltruppe freuen!

2,932

Saturday, February 4th 2012, 7:25pm

Sagte ja auch nicht, dass ich mich gar nicht freue.. Den Nachmittag rettet es trotzdem nicht.
Diese Halbzeit"analyse" von den 4 Clowns bei Sky ist immer so genial.. Da könnte man echt auch 90% aller Werkselfuser hinsetzen und es würde nix schlechteres rauskommen

2,933

Saturday, February 4th 2012, 7:28pm

Nee, rettet nicht den Nachmittag, aber da habe ich auch nicht mehr als ein Remis erwartet...glaubt es, oder glaubt es nicht... :levz1

2,934

Saturday, February 4th 2012, 7:35pm

Stimmt nur bedingt! Wir könnten in Liga 4 kicken und ich würde mich über Niederlagen der Schwabbeltruppe freuen!

:LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

Man muß auch gönnen können.

In diesem Fall immer wieder gerne : Ein versautes Wochenende für Schwabbel und Osram..... :D :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

2,935

Saturday, February 4th 2012, 7:52pm

Der HSV darf gern mal nen Konter richtig ausspielen...

2,936

Saturday, February 4th 2012, 7:58pm

Wozu braucht der HSV eigentlich Adler ?!
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

2,937

Saturday, February 4th 2012, 8:02pm

Wozu braucht der HSV eigentlich Adler ?!

Die haben ihn ja gar nicht.
Aber brauchen tun sie ihn auch nicht. Denke nicht, dass er besser an Drobny rankommt.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

2,938

Saturday, February 4th 2012, 8:03pm

Alter das gibts nicht..

2,939

Saturday, February 4th 2012, 8:11pm

Alter das gibts nicht..
was?????
...bernd schneider!

PRO KIESSLING!

2,940

Saturday, February 4th 2012, 8:12pm

Was der HSV beim Kontern macht.. und dass Robben gleich in der 89. noch ein reinmacht.