Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,721

Saturday, January 21st 2012, 3:45pm

@ Niemalsmeister: Die Rede ist vom kicker, nicht von der Bild.

Aber ich halte mich da jetzt raus.

Ohne das jetzt zu sehr vertiefen zu wollen:

Die Herren vom kicker fahren/fliegen i.d.R. mit den Herren von der BLÖD und anderen mehr oder minder seriösen Medien zusammen, würfeln Noten aus, verabreden, wen sie wohin hypen oder dissen wollen.
Besuchen die gleichen Bars, steigen meist in den gleichen Hotels ab, trinken und essen zusammen, hängen häufig mit den gleichen Spielern ab.
Ist also bei Weitem nicht so, daß da jeder seine exklusive Meinung und objektive Bewertung und Sichtweise einbringt. Eher so eine Art Einheitsbrei, dem sich nur ganz wenige entziehen können oder wollen...

Im Übrigen: mein Respekt für die Gladbacher und jeden, der die Bauern dermaßen abfiedelt...
Derbyzeit...

2,722

Saturday, January 21st 2012, 4:46pm

und 2:0 Schalke

wenn ich richtig überschlagen habe fehlen noch 13 Tore um mit Bayern gleich zu ziehen :LEV18
Irgendwann wird der Tag kommen...

2,723

Saturday, January 21st 2012, 5:01pm

Selten so einen langweiligen Fussballsamstag erlebt....

2,724

Saturday, January 21st 2012, 5:03pm

stimmt! Und dann noch das Wetter dazu :LEV17
Churchill: Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance!

2,725

Saturday, January 21st 2012, 5:06pm

1:0 WOB gegen die Ziegen :D

e: und 3:0 Schalke, schönes Tor :LEV5
Stuttgart einfach nur schlecht und die Schwaben regen sich über die Wechsel eines gewissen Herrn Labadia auf...woher kennt man das nur? :LEV18
Irgendwann wird der Tag kommen...

2,726

Saturday, January 21st 2012, 6:56pm

Unfassbar, Kouemaha tritt dem Prödl mitten ins Gesicht, der Schiedsrichter hat freie Sicht und gibt nichts. Wahnsinn.
W11 Liga 1 (2012/13)

2,727

Saturday, January 21st 2012, 7:28pm

Das ist doch der Blinde der uns in Berlin verpfiffen hat und Berlin in Hamburg Anfang der Saison..

Hoffe Pizzaro holt sich noch gelb

2,728

Saturday, January 21st 2012, 8:39pm

Irgendwie doof, dass die Schalker jetzt den Fußball spielen, für den wir immer bekannt waren. Wir hingegen können ja nicht mal nen ordentlichen Konter. Ich bin so gespannt auf Morgen Abend. Wenn das nix wird, dann wirds mit Dutt nix mehr.

2,729

Saturday, January 21st 2012, 11:08pm

Unfassbar, Kouemaha tritt dem Prödl mitten ins Gesicht, der Schiedsrichter hat freie Sicht und gibt nichts. Wahnsinn.

Allerdings. Klare rote Karte für mich. Das ist nicht mehr unglücklich, sondern das hat er bewusst in Kauf genommen.

2,730

Sunday, January 22nd 2012, 12:55pm

Habs erst jetzt im Doppelpass gesehen...
Übel. Für mich ne klare Rote. Und es gab nicht mal Gelb... Wenn das nicht mal gefährliches Spiel ist, was ist dann gefährliches Spiel?
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

2,731

Sunday, January 22nd 2012, 1:00pm

Hast doch gehört was der Pocher gesagt hat... :LEV18 :D :LEV11
Zitat von Uli Hoeneß: "Das größte Glück ist geben zu können!"
Nehmen scheint aber wohl auch nicht sooo schlecht zu sein....

2,732

Sunday, January 22nd 2012, 1:01pm

Der Pocher hat keine Ahnung... :LEV11

So ein Polemiker! :LEV11

2,733

Sunday, January 22nd 2012, 3:46pm

Dass Sport1 solche Leute immer wieder mit ins Boot holt. Oder kann man sich die Plätze da kaufen?

2,734

Sunday, January 22nd 2012, 4:28pm

Najo, auch, wenn ich da nicht seiner Meinung bin, finde ich Pocher weit angenehmer, als diese Bildaffen.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

2,735

Sunday, January 22nd 2012, 4:47pm

Dortmund führt 3:0. Die kommen anscheinend gut aus den Startlöchern....

2,736

Sunday, January 22nd 2012, 4:53pm

Beeindruckende Leistung der Dortmunder, die ich auch genau so in der Form erwartet habe.
Die sind für mich - gerade weil sie nur noch Bundesliga&Dfb-Pokal-Belastung- Meister-Favorit Nr.1
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

2,737

Sunday, January 22nd 2012, 5:12pm

Was ein Debakel für den HSV. 0:5 mitlerweile..
The things you own end up owning you. - Tyler Durden

2,738

Sunday, January 22nd 2012, 5:17pm

Steht doch nur noch 1:5 :P

2,739

Sunday, January 22nd 2012, 6:30pm

Ich bin auch der Meinung, dass der BvB dieses Jahr wieder die Schale holen wird. Die haben nicht mehr die Belastung unter der Woche durch europäische Spiele und konzentrieren sich nun auf die Liga. Dazu spielen sie einen tollen Fußball und sind bei jedem Spiel konzentriert dabei und unterschätzen keinen Gegner. Außerdem halte ich die Abwehr für stärker als die der Bayern.
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 4: Mielitz, Hesl - Anderson, Boenisch, Krmas, Balogun, Niedermeier - Alaba, Ekici, Balitsch, Soto, Perisic, Rosenthal - Ibisevic, Harnik, Klasnic, Mlapa

2,740

Tuesday, January 24th 2012, 10:21am

Bin gespannt wie er sich macht (sofern es stimmt).

http://www.goal.com/de/news/968/transfer…-real-star-guti
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben