Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,681

Friday, January 20th 2012, 10:01pm

Sauber Gladbach,drecks Bauernlümmel... :LEV5
Cheerz Stefan
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht...

2,682

Friday, January 20th 2012, 10:02pm

Der Hermann spielt auch nicht mehr lange bei Gladbach... Der nächste Sahne Spieler !
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

2,683

Hammer, die Borussia! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
W11 - Liga 3 (Saison 12/13) BSC Young Boys Bird

Adler, Wetklo - Nilsson, Klavan, Madlung, Wendt, Verhaegh - D. Caliguri, Nordtveit, Draxler, Martinez, Baier, Castro, Baumgartlinger - Schieber, Marica, A. Sobiech, Ji

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

2,684

Hammer diese Gladbacher...

Und richtig traurig, wenn man denkt, dass dieses Team wohl auseinander brechen wird. Reus ist Dreh- und Angelpunkt (das was wir leider nicht haben :LEV15 ) vom Gladbacherspiel.

Machen richtig Spass diese Gladbacher. :bayerapplaus
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

2,685

Friday, January 20th 2012, 10:03pm

Der Hermann spielt auch nicht mehr lange bei Gladbach... Der nächste Sahne Spieler !

Halte von Hermann mehr als von Reus. Hat ne deutlich bessere Ballannahme.
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

2,686

Gladbach saustark, die Bauern hinten wie vorne total neben der Spur. Die können gerne noch einen drauflegen...

2,687

Meine Fresse sind die Gladbacher stark......
[i]"Some people think football is a matter of life and death. I don't
like that attitude. I can assure them it is much more serious than
that."[/i]

2,688

Friday, January 20th 2012, 10:16pm

"...das Geduldspiel der Bayern wird langsam zum Ungeduldsspiel...." Peinlicher kann man bei 1:3 nicht kommentieren... :wacko:
"Komisch, einerseits dürfen Banalitäten nicht zu Heldentaten gemacht werden, andererseits dürfen banale Aussagen gerne mal so interpretiert werden, wie es einem denn so passt. " FABI SVB

2,689

Friday, January 20th 2012, 10:23pm

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus so tritt man gegen die Bayern auf!!!! Was für ein Auftakt!!! :LEV5 :LEV5 :LEV5
"Komisch, einerseits dürfen Banalitäten nicht zu Heldentaten gemacht werden, andererseits dürfen banale Aussagen gerne mal so interpretiert werden, wie es einem denn so passt. " FABI SVB

2,690

Friday, January 20th 2012, 10:23pm

Sieg :LEV2

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

2,691

Friday, January 20th 2012, 10:25pm

Stark. Sehr stark. Hut ab.
W11 - Liga 3 (Saison 12/13) BSC Young Boys Bird

Adler, Wetklo - Nilsson, Klavan, Madlung, Wendt, Verhaegh - D. Caliguri, Nordtveit, Draxler, Martinez, Baier, Castro, Baumgartlinger - Schieber, Marica, A. Sobiech, Ji

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

2,692

Friday, January 20th 2012, 10:28pm

manmanman Sky wieder...
Statt die Szenen von den feiernden Fans zu zeigen, schalten die in irgendeine verschissene Kneipe.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

2,693

Friday, January 20th 2012, 10:34pm

Sowas würde ich auch mal wieder gerne bei uns sehen :LEV3
Hut ab, Respekt und Gratulation an die Borussia! Geiles Spiel!

2,694

Friday, January 20th 2012, 10:57pm

Manuel Neuer BILD Note 6 :D ich kommentier das mal nicht weiter da es 1) die BILD ist und 2) das Ergebnis schon 10 Minuten nach Abpfiff stand.
Der Ball liegt zwei Meter vor mir... nee ich warte lieber dass ein anderer kommt und ihn sich holt (Dortmunder rennt 10m und holt sich den Ball)... Oh der Ball ist weg.....

2,695

Friday, January 20th 2012, 10:58pm

Na ja mehr als ne 5 wird das beim Kicker auch nie im Leben.. Dicker Patzer, 3 Gegentore und sonst vielleicht 2 Bälle festgehalten..

2,696

Friday, January 20th 2012, 11:26pm

Wieder ein schwerer Patzer von Neuer, aber der KMicker ist ja laut BigB objektiv mit seinen Ranglisten :LEV7
[b]Deutscher Meister 2011/2012 der 1.Liga Werkself.de[/b]

2,697

Saturday, January 21st 2012, 12:59am

Mal nebenbei :levz1

Fußballfans twittern gegen Moderator Steffen Simon

KÖLN – Der Ball rollt wieder - die Bundesliga-Rückrunde hat begonnen. Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München.

Doch offenbar schien für viele Fußballfans das Spiel am Freitagabend weniger im Vordergrund zu stehen - die Twitter-Gemeinde konzentrierte sich lieber auf die Kommentar-Leistung von WDR-Sportchef Steffen Simon.
Und damit schienen einige Zuschauer ganz und gar nicht zufrieden zu sein. Quasi minütlich hagelte es Kritik - hier einige Auszüge.

:LEV18
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

2,698

Saturday, January 21st 2012, 5:42am

Der ist ja auch die größte Katastrophe seit dem Fussballspiele kommentiert werden. Endlich wird das mal öffentlich, was der Gebührenzahler von dem hält. Wie so einer Sportschauchef werden konnte, werde ich nie begreifen.

Zur Buli:
Donnerwetter, war das gestern stark von den Gladbachern. Das wird super schwer unter die ersten vier zu kommen, selbst wenn wir eine furiose Rückrunde hinlegen sollten.

Die Bauern werden da oben nicht rausfliegen!
So wie Gladbach gestern gestartet ist, machen die auch nicht gerade den Eindruck!
Das Dortmund rausfällt ist ebenso schwer denkbar!
Schalke wäre m. E. noch so eine Option, wobei auch die zuletzt recht stabil wirkten. Mal sehen, wie die reinkommen...

Wie auch immer, das hat gestern Spaß gemacht, endlich rollt der Ball wieder!

Edith:
Was hat die Blitzbirne Simon denn zum Neuer Patzer gesagt? So wie der jede noch so normal Parade von dem als Welklasse bezeichnet, hat er doch sicher auch dem Fauxpass noch was Gutes abbringen können, oder? :LEV18
Zitat von Uli Hoeneß: "Das größte Glück ist geben zu können!"
Nehmen scheint aber wohl auch nicht sooo schlecht zu sein....

This post has been edited 3 times, last edit by "Bob" (Jan 21st 2012, 7:38am)

2,699

Saturday, January 21st 2012, 8:41am

Manuel Neuer BILD Note 6 :D ich kommentier das mal nicht weiter da es 1) die BILD ist und 2) das Ergebnis schon 10 Minuten nach Abpfiff stand.

Was soll es denn sonst außer ner 6 geben ?
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

2,700

Saturday, January 21st 2012, 9:08am

Wieder ein schwerer Patzer von Neuer, aber der KMicker ist ja laut BigB objektiv mit seinen Ranglisten :LEV7
?

Willst du dem kicker jetzt vorwerfen, dass er nicht in die Zukunft sehen kann? :LEV9
W11 Liga 1 (2012/13)