Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,521

Wednesday, January 4th 2012, 4:15pm

Steht mittlerweile überall, auch beim Kicker.
So ein Mist. Dortmund bastelt immer weiter an einem Kader, der über Jahre oben mitspielen kann (und muss), gefällt mir überhaupt nicht. Ein Mittelfeld mit Kagawa, Reus und Götze... krass. Wenn die sich noch auf der 6 verbessern, ist der Kader kaum schwächer als der der Bayern.
W11 Liga 1 (2012/13):
Baumann, Batz - Naldo, Klose, Molinaro, Van Buyten, Pospech - Reus, Gündogan, Jones, Kvist, Schäfer, Weis, Vogt - Farfan, Occean, Marica, Lakic

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

2,522

Wednesday, January 4th 2012, 4:15pm

ich finde es gut, dass die TSG ihr trainingslager zuhause ausübt. Der Stanislawski scheint ´ne harte Ganghart einzuführen
Nur der SVB

2,523

Wednesday, January 4th 2012, 4:17pm

So ein Mist. Dortmund bastelt immer weiter an einem Kader, der über Jahre oben mitspielen kann (und muss), gefällt mir überhaupt nicht. Ein Mittelfeld mit Kagawa, Reus und Götze... krass. Wenn die sich noch auf der 6 verbessern, ist der Kader kaum schwächer als der der Bayern.

Tja, wie gut das unsere GF mit unserem Kader so zufrieden ist. :LEV18

2,524

Wednesday, January 4th 2012, 4:19pm

Allerdings ist man mit so nem Mittelfeld dann aber auch recht anfällig in der Defensive und bei Standards. Wenns nicht läuft kann von denen keiner dagegen halten. Mir wären das zu ähnliche Spielertypen. Aber offensiv ist das natürlich sehr stark.
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

2,525

Wednesday, January 4th 2012, 4:20pm

In den BVB-Foren hat man aber auch schon Angst, dass er einfach nur der Götze Ersatz wird...
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

2,526

Wednesday, January 4th 2012, 4:22pm

Zorc hat gesagt, dass man mit Götze ausgemacht hat, dass er nächste Saison noch bei Dortmund spielen wird.

2,527

Wednesday, January 4th 2012, 4:24pm

Allerdings ist man mit so nem Mittelfeld dann aber auch recht anfällig in der Defensive und bei Standards. Wenns nicht läuft kann von denen keiner dagegen halten. Mir wären das zu ähnliche Spielertypen. Aber offensiv ist das natürlich sehr stark.

Da ist natürlich etwas dran. Aber deswegen sprach ich auch von einer Steigerung auf der 6. Das offensive Bayern-Mittelfeld ist auch nicht gerade für deren Defensivarbeit bekannt, bekommt den Rücken aber meist gut freigehalten.

In den BVB-Foren hat man aber auch schon Angst, dass er einfach nur der Götze Ersatz wird...

Hm, daran hatte ich gerade nicht gedacht, könnte natürlich auch sein. Zumal mich die recht hohe Ablöse für Dortmunder Verhältnisse doch überrascht hat. Aber ich glaube, 1-2 Jahre bleibt Götze noch in Dortmund (der ist gerade mal 19!).
W11 Liga 1 (2012/13):
Baumann, Batz - Naldo, Klose, Molinaro, Van Buyten, Pospech - Reus, Gündogan, Jones, Kvist, Schäfer, Weis, Vogt - Farfan, Occean, Marica, Lakic

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

2,528

Wednesday, January 4th 2012, 4:25pm

Zorc hat gesagt, dass man mit Götze ausgemacht hat, dass er nächste Saison noch bei Dortmund spielen wird.

Naja, Reus sagte diese Saison noch "ich schaue nur auf Gladbach und fühle mich hier pudelwohl" :D
Aussagen von Verantwortlichen sind doch immer nur Mittel zum Zweck. Wenn Götze sich weiter steigert, denke ich nicht, dass der zu halten ist.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

2,529

Wednesday, January 4th 2012, 4:25pm

vielleicht is er das ja auch,...
Hat Reus nicht vor kurzem noch gesagt er möchte seinen Vertrag aufjeden Fall erfüllen ider hab ich da was verwechselt mit Götze?! :LEV16
Nur der SVB

2,530

Wednesday, January 4th 2012, 4:28pm

In der heutigen Zeit kann es im Fussball sehr schnell gehen. Würde diese Aussagen nicht auf die Goldwaage legen.

Wenn der BVB 18 mio für Reus hinblättert, werden die Zecken bei 25 für Götze auch schwach... :LEV19
Nur der SVB

2,531

Wednesday, January 4th 2012, 4:31pm

Die werden doch nicht bei 25 Mio schwach :D

Arsenal hatte doch auch 45 Mio geboten...

Denke er wird für ca. 50 Mio zu Barca, Arsenal oder Manchester wechseln...
W11-Liga 1

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

2,532

Wednesday, January 4th 2012, 4:32pm

In der heutigen Zeit kann es im Fussball sehr schnell gehen. Würde diese Aussagen nicht auf die Goldwaage legen.

Wenn der BVB 18 mio für Reus hinblättert, werden die Zecken bei 25 für Götze auch schwach... :LEV19

Warum sollten die Götze für 25 Mio. ziehen lassen, wenn Arsenal angeblich 40 Mio. geboten hat?
"Wir wollen das gewinnen!" Sascha Lewandowski zu Gonzalo Castro beim Stand von 1:1 in München (Endstand 1:2)

2,533

Wednesday, January 4th 2012, 4:35pm

Die werden doch nicht bei 25 Mio schwach :D

Arsenal hatte doch auch 45 Mio geboten...

Denke er wird für ca. 50 Mio zu Barca, Arsenal oder Manchester wechseln...
und der grosse nuri sahin ist für nur 10 mio gewechselt... 100 mio von chelsea für porto´s HULK. 45 für götze. echt krass was gerade abläuft im europäischen fussball
Nur der SVB

2,534

Wednesday, January 4th 2012, 4:35pm

Was Götze, Klopp oder Zorc sagen ist ziemlich egal im Moment. Sie werden ja nicht sagen, dass sie Götze verkaufen wollen bzw. nur 15 Mio. für ihn fordern. Wie schnell die Meinungen der Spieler sich ändern sieht man jetzt an Reus. Nen Freund von mir, Gladbachfan, war sich ganz sicher, dass Reus noch bei BMG bleibt, da sie jetzt so erfolgreich sind und erst in 1-2 Jahren wechselt sofern Gladbach dann nicht oben mitspielt. Das konnte man so wohl zumindest aus Interviews mit Reus raushören.

2,535

Wednesday, January 4th 2012, 4:41pm

Warum sollten die Götze für 25 Mio. ziehen lassen, wenn Arsenal angeblich 40 Mio. geboten hat?
zwischen ANGEBLICHEM Angebot und TATSÄCHLCIEHM Angebot liegen auch oft Welten. alles nur Preistreiberei
Arsenal wurede auch ein Interesse an Poldi nachgesagt und auf einmal hiess es von Wenger dass sie nicht interessiert seien an ihm
Nur der SVB

2,536

Wednesday, January 4th 2012, 4:42pm

zwischen ANGEBLICHEM Angebot und TATSÄCHLCIEHM Angebot liegen auch oft Welten. alles nur Preistreiberei
Arsenal wurede auch ein Interesse an Poldi nachgesagt und auf einmal hiess es von Wenger dass sie nicht interessiert seien an ihm

Wenger war auch nicht an Mertesacker interessiert :LEV8

2,537

Wednesday, January 4th 2012, 4:44pm

Touché
Nur der SVB

2,538

Wednesday, January 4th 2012, 4:55pm

Nebenbei :

Weltklasse-Geburtstagsgeschenk zu Schwabbels 60. :LEV2 :LEV3 :LEV3

Da war sein Yorkshire-Terrier Nerlinger wohl nicht so ganz auf Zack...... :LEV6
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

2,539

Wednesday, January 4th 2012, 7:56pm

Dortmund wird auf jeden Fall einen großen Spieler abgeben. 18 Mio. können die nicht einfach so bezahlen, die müssen die wieder halbwegs reinholen...

Tippe, dass Barrios die Borussia verlässt!
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

2,540

Wednesday, January 4th 2012, 8:28pm

Sehe das ebenfalls so... Denke aber, dass es Götze im Sommer sein wird.

Auch wenn Barrios auch sehr gut möglich ist.
W11-Liga 1