Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mein Gott können die Kölner Beton anrühren. Die stellen sich auch noch gegen 7 Bayern mit 9 Mann hinten rein. Einen derartig destruktiven Fußball hab ich seit Unterhaching in der Liga nicht mehr gesehen. Trotzdem, die Abwehr der Kölner wünsch ich mir. Unglaublich wie die die Bayern zur Verzweifelung bringen. Denen fällt bisher weder mit 11 noch mit 10 Mann etwas ein.
.
Schaut euch mal an wie Bremen im Mittelfeld kombinert(e)... So spielten wir auch mal.
Sonst ist es bei Bremen zwar auch noch nicht all zu toll, aber dieses schnelle Kombinationsspiel ist schon sehr schön anzusehen.
Wann spielen wir eigentlich dieses Wochenende (Phase 3: Verdrängung)![]()
Schaut euch mal an wie Bremen im Mittelfeld kombinert(e)... So spielten wir auch mal.
Sonst ist es bei Bremen zwar auch noch nicht all zu toll, aber dieses schnelle Kombinationsspiel ist schon sehr schön anzusehen.
Wann spielen wir eigentlich dieses Wochenende (Phase 3: Verdrängung)![]()
Können sich die Bremer ja richtig was von Kaufen heute![]()