Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,421

Friday, December 16th 2011, 9:32pm

Mein Gott können die Kölner Beton anrühren. Die stellen sich auch noch gegen 7 Bayern mit 9 Mann hinten rein. Einen derartig destruktiven Fußball hab ich seit Unterhaching in der Liga nicht mehr gesehen. Trotzdem, die Abwehr der Kölner wünsch ich mir. Unglaublich wie die die Bayern zur Verzweifelung bringen. Denen fällt bisher weder mit 11 noch mit 10 Mann etwas ein.

Ähnelt 1 zu 1 dem Auswärtsspiel der Kölner von vor zwei Jahren bei uns. Endstand: 0:0.

2,422

Friday, December 16th 2011, 9:53pm

Wissen die Kölner eigentlich, dass die Bayern nur noch 10 Mann sind?! :LEV14

2,423

Friday, December 16th 2011, 9:54pm

Wissen die Kölner eigentlich, dass die Bayern nur noch 10 Mann sind?! :LEV14

das sind kölner, die wissen erstmal gar nix...
!!! 10 Jahre Eisenwahn Festival !!!

www.eisenwahn.com

2,424

Friday, December 16th 2011, 9:56pm

Das stimmt auch wieder. :levz1

2,425

Friday, December 16th 2011, 10:05pm

Damit wird Babbel doch zur lahmen Ente. Die Spieler können jetzt machen, was sie wollen, Konsequenzen haben sie nur bis Weihnachten zu befürchten.

2,426

Friday, December 16th 2011, 10:17pm

Viele haben hier ja was gegen den Reif. Ich finde seinen Kommentar zum Spiel durchaus erheiternd. 0:3 gegen 10 Mann, jetzt wirds lustig.

2,427

Friday, December 16th 2011, 10:19pm

Da zeigt sich halt die Klasse :LEV19 .

Wie hatten wir gegen die Ziegen nochmal gespielt? :D
W11 - Liga 3 (Saison 12/13) BSC Young Boys Bird

Adler, Wetklo - Nilsson, Klavan, Madlung, Wendt, Verhaegh - D. Caliguri, Nordtveit, Draxler, Martinez, Baier, Castro, Baumgartlinger - Schieber, Marica, A. Sobiech, Ji

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

2,428

Saturday, December 17th 2011, 6:45pm

Schaut euch mal an wie Bremen im Mittelfeld kombinert(e)... So spielten wir auch mal.

Sonst ist es bei Bremen zwar auch noch nicht all zu toll, aber dieses schnelle Kombinationsspiel ist schon sehr schön anzusehen.

Wann spielen wir eigentlich dieses Wochenende (Phase 3: Verdrängung) :wacko:
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

2,429

Saturday, December 17th 2011, 6:50pm

Schalke scheint unter Stevens richtig auzublühen...!

SO spielt man Fußball!
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

2,430

Saturday, December 17th 2011, 7:58pm

Schalke 5:0 Bremen :LEV5
For your Team, for your City, for your Home!

2,431

Saturday, December 17th 2011, 8:24pm

Schaut euch mal an wie Bremen im Mittelfeld kombinert(e)... So spielten wir auch mal.

Sonst ist es bei Bremen zwar auch noch nicht all zu toll, aber dieses schnelle Kombinationsspiel ist schon sehr schön anzusehen.

Können sich die Bremer ja richtig was von Kaufen heute :LEV5
FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!

W-11 Liga 3 - "Da kann man wenigstens nicht absteigen"

2,432

Saturday, December 17th 2011, 8:28pm

Können sich die Bremer ja richtig was von Kaufen heute :LEV5

Was genau willst du mir damit sagen?
Der Post entstand in der Anfangsphase. Ersetze nun nach Spielende Bremen durch Schalke und es wird wieder ein Schuh draus.

2,433

Saturday, December 17th 2011, 8:28pm

Man, hat der beKLOPPte einen geilen Bart :LEV14
"Ich bin ein Derbytrainer!"

Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

2,434

Sunday, December 18th 2011, 1:57pm

Laut Sky Sport News wird Babbel heute entlassen.

e: bin viel zu spät, im skibbe thread stehts schon länger :wacko:
w11-2. Liga
Giefer,Almer - Schmelzer,Toprak,Brouwers,Johnson,Rodriguez - Balitsch,Salihovic,Prib,Huszti,Herrmann,Moravek,Guedé - Voronin,Harnik,Volland,Torun

2,435

Sunday, December 18th 2011, 3:33pm

Dann wollen wir heute mal auf Lautern und Mainz hoffen ! :bayerapplaus :wacko:
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

2,436

Sunday, December 18th 2011, 4:04pm

Lautern gegen Hannover hat bislang vom spielerischen Niveau her betrachtet etwas von Bayer Leverkusen gegen Bayer Leverkusen. :wacko:

2,437

Sunday, December 18th 2011, 4:07pm

Mittlerweile ist dann auch offiziell.
Hertha hat Babbel entlassen. Um 17:00 Uhr gibts ne PK in Berlin.
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

2,438

Sunday, December 18th 2011, 4:10pm

Lautern gegen Hannover hat bislang vom spielerischen Niveau her betrachtet etwas von Bayer Leverkusen gegen Bayer Leverkusen. :wacko:

:LEV14 :bayerapplaus :LEV2
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Kurt Tucholsky)

2,439

Sunday, December 18th 2011, 4:34pm

Dann kann Babbel ja jetzt 1 1/2 Jahre hier den Trainer machen, bevor die Bayern ihn zum "Ehrenmann" machen. :wacko: In Berlin sollte man mal darüber nachdenken, ob die Verdienste des Spielers Preetz das bedingungslose Vertrauen in den Manager Preetz rechtfertigen. Ich wäre ja skeptisch.

2,440

Sunday, December 18th 2011, 4:58pm

1:1 NEMEC. Lautern gleicht aus!
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -