Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,401

Friday, December 16th 2011, 8:13pm

da die bayern lichtjahre von uns entfernt sind, können die das drecksvolk gern 8:0 aus der arroganz arena schießen!!! und dann noch eigentor vom poldi und der spieltag könnte nicht besser anfangen :D
!!! 10 Jahre Eisenwahn Festival !!!

www.eisenwahn.com

2,402

Friday, December 16th 2011, 8:24pm

Heute...Pest gegen Cholera.... :LEV17 :LEV17 :LEV17
"Komisch, einerseits dürfen Banalitäten nicht zu Heldentaten gemacht werden, andererseits dürfen banale Aussagen gerne mal so interpretiert werden, wie es einem denn so passt. " FABI SVB

2,403

Friday, December 16th 2011, 8:41pm

da die bayern lichtjahre von uns entfernt sind, können die das drecksvolk gern 8:0 aus der arroganz arena schießen!!! und dann noch eigentor vom poldi und der spieltag könnte nicht besser anfangen :D
8 Punkte sind also Lichtjahre? Ich würd dem Poholski heute 3 gönnen
jaja

2,404

Friday, December 16th 2011, 8:43pm

WELTKLASSE NEUER
WIE ER DA RAUSKOMMT
DER SPIELT EINFACH MIT
WELTKLASSE

2,405

Friday, December 16th 2011, 8:44pm

WELTKLASSE NEUER
WIE ER DA RAUSKOMMT
DER SPIELT EINFACH MIT
WELTKLASSE

:LEV14
Bayer ist der geilste Club der Welt!!!

2,406

Friday, December 16th 2011, 8:47pm

dann halt gefühlte lichtjahre. mit der meisterschaft haben wir eh nichts mehr zu tun, also dann wenigstens den ziegen eine reinwürgen...

www.eisenwahn.com

2,407

Friday, December 16th 2011, 8:55pm

dann halt gefühlte lichtjahre. mit der meisterschaft haben wir eh nichts mehr zu tun, also dann wenigstens den ziegen eine reinwürgen...
Sehe ich anders. Aber ok. Ich bin auch eher Bayern Hasser als sonst was. Köln ist mir egal.....oh oh
jaja

2,408

Friday, December 16th 2011, 9:03pm

Ist der Glöckner dumm ^^

2,409

Friday, December 16th 2011, 9:04pm

Was ein Trottel der Quasimodo :LEV14
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

2,410

Friday, December 16th 2011, 9:04pm

is der froschfresser eigentlich total bescheuert????
so ne aktion wünsch ich mir von messi im hinspiel :levz1

www.eisenwahn.com

2,411

Friday, December 16th 2011, 9:06pm

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Sauber der Mongo!!!!
jaja

2,412

Skibbe ab Neujahr neuer Trainer in Berlin.

2,413

Laut Sport1 Skibbe ab der Rückrunde Trainer bei der Hertha

2,414

Friday, December 16th 2011, 9:09pm

Da sagt der Kommentator noch, dass die Gelb-Rote Karte gerechtfertigt ist. Was muss Ribery denn noch machen, damit er Rot bekommt. Der Gurgel-Grapscher ist doch eine Tätlichkeit oder nicht. Jetzt darf der DFB den Arsch nur für ein Spiel sperren.

2,415

Friday, December 16th 2011, 9:13pm

die Hertha macht sich selbst mal wieder alles kaputt. Da hat man einmal nen guter Trainer und dann macht man sich alles kaputt
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

2,416

Friday, December 16th 2011, 9:14pm

Da sagt der Kommentator noch, dass die Gelb-Rote Karte gerechtfertigt ist. Was muss Ribery denn noch machen, damit er Rot bekommt. Der Gurgel-Grapscher ist doch eine Tätlichkeit oder nicht. Jetzt darf der DFB den Arsch nur für ein Spiel sperren.
Genau, der hätte wegen der Schwalbe schon gelb bekommen können, wegen der Aktion danach glatt rot und durch die Tätlichkeit danach nochmal rot. So nur 1 Spiel Sperre -.- Bayern-Dusel

2,417

Friday, December 16th 2011, 9:19pm

die Hertha macht sich selbst mal wieder alles kaputt. Da hat man einmal nen guter Trainer und dann macht man sich alles kaputt

Aber wenn der Trainer nicht mehr will und andere Aussichten für seine Zukunft hat? Bild hat ja schon geschrieben, dass Babbel auf Schalke Trainer wird. Das ist ein Zeichen dazu. Vielleicht hört Huub aus persönlichen Gründen plötzlich auf.

2,418

Friday, December 16th 2011, 9:23pm

Großartig, Fraaaanck! :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

2,419

Friday, December 16th 2011, 9:26pm

Mein Gott können die Kölner Beton anrühren. Die stellen sich auch noch gegen 7 Bayern mit 9 Mann hinten rein. Einen derartig destruktiven Fußball hab ich seit Unterhaching in der Liga nicht mehr gesehen. Trotzdem, die Abwehr der Kölner wünsch ich mir. Unglaublich wie die die Bayern zur Verzweifelung bringen. Denen fällt bisher weder mit 11 noch mit 10 Mann etwas ein.

2,420

Friday, December 16th 2011, 9:29pm

Aber wenn der Trainer nicht mehr will und andere Aussichten für seine Zukunft hat? Bild hat ja schon geschrieben, dass Babbel auf Schalke Trainer wird. Das ist ein Zeichen dazu. Vielleicht hört Huub aus persönlichen Gründen plötzlich auf.

Wer weiß, man hätte aber auch mal Geduld zeigen können. Im schnelllebigen Trainergeschäft ist es doch überflüssig auf Teufelkommraus den Vertrag unbedingt schnellstmöglich zu verlängern
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,