Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
8 Punkte sind also Lichtjahre? Ich würd dem Poholski heute 3 gönnenda die bayern lichtjahre von uns entfernt sind, können die das drecksvolk gern 8:0 aus der arroganz arena schießen!!! und dann noch eigentor vom poldi und der spieltag könnte nicht besser anfangen![]()
Sehe ich anders. Aber ok. Ich bin auch eher Bayern Hasser als sonst was. Köln ist mir egal.....oh oh8 Punkte sind also Lichtjahre? Ich würd dem Poholski heute 3 gönnenda die bayern lichtjahre von uns entfernt sind, können die das drecksvolk gern 8:0 aus der arroganz arena schießen!!! und dann noch eigentor vom poldi und der spieltag könnte nicht besser anfangen![]()
dann halt gefühlte lichtjahre. mit der meisterschaft haben wir eh nichts mehr zu tun, also dann wenigstens den ziegen eine reinwürgen...
Laut Sport1 Skibbe ab der Rückrunde Trainer bei der Hertha
Genau, der hätte wegen der Schwalbe schon gelb bekommen können, wegen der Aktion danach glatt rot und durch die Tätlichkeit danach nochmal rot. So nur 1 Spiel Sperre -.- Bayern-DuselDa sagt der Kommentator noch, dass die Gelb-Rote Karte gerechtfertigt ist. Was muss Ribery denn noch machen, damit er Rot bekommt. Der Gurgel-Grapscher ist doch eine Tätlichkeit oder nicht. Jetzt darf der DFB den Arsch nur für ein Spiel sperren.
die Hertha macht sich selbst mal wieder alles kaputt. Da hat man einmal nen guter Trainer und dann macht man sich alles kaputt
die Hertha macht sich selbst mal wieder alles kaputt. Da hat man einmal nen guter Trainer und dann macht man sich alles kaputt
Aber wenn der Trainer nicht mehr will und andere Aussichten für seine Zukunft hat? Bild hat ja schon geschrieben, dass Babbel auf Schalke Trainer wird. Das ist ein Zeichen dazu. Vielleicht hört Huub aus persönlichen Gründen plötzlich auf.