Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

221

Tuesday, June 21st 2011, 1:07pm

Quoted

wir die letzten 2 jahre auch immer in stuttgart zur selben zeit gespielt.. jedes mal zur Wasen eröffnung

Aber mal Frühlingswasen und mal im Herbst. Dieses mal komplett außerhalb
W11 Liga 3

222

Tuesday, June 21st 2011, 1:17pm

Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Spiel in Mainz am Sonntag stattfindet. Die müssen am Donnerstag davor in der Europa-League Quali ran.

223

Tuesday, June 21st 2011, 1:20pm

Yay, VfB- Bayer in Stuttgart in der Hinrunde & dann Leverkusen - Koeln waehrend ich in Koeln Praktikum mache... :LEV3 :LEV3

Ab wann kriegt man denn Karten fuer das Spiel gegen Koeln? Und was waere ein guter Block zum Stehen?

This post has been edited 1 times, last edit by "loozy" (Jun 21st 2011, 1:28pm)

224

Tuesday, June 21st 2011, 1:27pm

Schade, dass wir am sonntags in Mainz spielen müssen. :LEV16 Schade, dass die Partie genau am 1. Spieltag fällt.
Am Donnerstag vor dem 1. Spieltag spielt Mainz in der dritten Qualirunde zur Europa League, also darf man davon ausgehen, dass Mainz-Leverkusen sonntags stattfinden wird.

225

Tuesday, June 21st 2011, 1:30pm

Und was waere ein guter Block zum Stehen?

der Stehblock.
http://cheverefutbol.wordpress.com/ Groundhopping in Südamerika

226

Tuesday, June 21st 2011, 1:31pm

Is doch geil; Samstag anreisen, die Altstadt verwüsten und dann Sonntag die Punkte mitnehmen...

227

Tuesday, June 21st 2011, 1:35pm

Wann stehen die Termine der ersten Spieltage denn genau fest?

228

Tuesday, June 21st 2011, 1:39pm

Wenn die DFL sie bekannt gibt...
W11 Liga 3

229

Tuesday, June 21st 2011, 1:40pm

Wann gibt denn die DFL erfahrungsgemäß diese Termine bekannt? :LEV8

230

Tuesday, June 21st 2011, 1:40pm

Wann gibt die DFL die Termine bekannt? :LEV18 :LEV19

231

Tuesday, June 21st 2011, 1:42pm

In den nächsten Wochen...
W11 Liga 3

232

Tuesday, June 21st 2011, 1:44pm

In den nächsten Wochen...

Warum haben sie die nicht heute schon bekannt gegeben ?

233

Tuesday, June 21st 2011, 1:48pm

Wie soll das denn gehen?
Die Vereine/Polizei etc. müssen den Spielplan doch erstmal verinnerlichen
und dann Wünsche, Berücksichtigungen etc. angeben

Btw., fällt euch was auf...:

5. Spieltag
Augsburg - Bayer 04
Köln - Nürnberg

10. Spieltag
Dortmund - Köln
Bayer - Schalke

12. Spieltag
Bayer - HSV
Bremen - Köln

13. Spieltag
Kaiserslautern - Bayer
Köln - Mainz

15. Spieltag
Bayer - Hoffenheim
Stuttgart - Köln

17. Spieltag
Bayer - Nürnberg
München - Köln
W11 Liga 3

234

Tuesday, June 21st 2011, 1:55pm

Grad gesehen letztes Spiel ist auswärts in Nürnberg :) ein Traum wenn wir da um die Meisterschaft spielen, 200 km von mir weg, da bin ik auf jeden Fall dabei :D ansonsten wars eh beschissn, 5. und 7. Spieltag ja Auswärtsfahrten gegen bayerische Vereine gleich hintereinandern -.-
Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

235

Tuesday, June 21st 2011, 1:58pm

Wie soll das denn gehen?
Die Vereine/Polizei etc. müssen den Spielplan doch erstmal verinnerlichen
und dann Wünsche, Berücksichtigungen etc. angeben

Btw., fällt euch was auf...:

5. Spieltag
Augsburg - Bayer 04
Köln - Nürnberg

10. Spieltag
Dortmund - Köln
Bayer - Schalke

12. Spieltag
Bayer - HSV
Bremen - Köln

13. Spieltag
Kaiserslautern - Bayer
Köln - Mainz

15. Spieltag
Bayer - Hoffenheim
Stuttgart - Köln

17. Spieltag
Bayer - Nürnberg
München - Köln
Nö. Was meinst du denn ?

236

Tuesday, June 21st 2011, 2:00pm

immer die stadt, die unserem gegner als derby empfindet, spielt bei köln unserem derby!
WHat a night in Paris
Jugend LEV

237

Tuesday, June 21st 2011, 2:08pm

ich glaube da wird sich nicht viel dran ändern... wir die letzten 2 jahre auch immer in stuttgart zur selben zeit gespielt.. jedes mal zur Wasen eröffnung ;)

Yo, so richtig viel scheinen die am Spielplan nicht zu drehen, denn auch die Spiele in Berlin waren zuletzt fast immer im November oder Dezember.

238

Tuesday, June 21st 2011, 2:30pm

Ab wann kriegt man denn Karten fuer das Spiel gegen Koeln? Und was waere ein guter Block zum Stehen?

Einfach die Ticket-Seite auf der Bayer04-HP im Auge behalten.
Bevor wir uns das Stadion mit 15.000 Gästefans aus Köln oder Dortmund (4.Sp.) teilen :LEV7 , sollte man rechtzeitig für Freunde, Bekannte oder Schwiegermamas Rasselbande (Tages) Karten z.B. in A wegbuchen.

239

Tuesday, June 21st 2011, 2:38pm

geillll wenn wir sonntag in mainz spielen von freitag auf samstag meinen 18 feiern und dann gehts sonntag weiter mit einem sieg!!!! hab mal geguckt das gäste kontigent im neuen stadion sind so gut 3000 steh+sitzplätze:)denke das wird ein geiler saisonstart:)

240

Tuesday, June 21st 2011, 3:07pm

Wie lächerlich... Schon wieder 1 und 34 auswärts :LEV11

Und diese Mainz / BVB Rotation am 1 Spieltag geht mir auch total auf die Eier in den letzten Jahren...

Hätte besser kommen können...
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!