Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,301

Sunday, December 11th 2011, 5:44pm

Ich meinte eigentlich die damit verbundene Tabellensituation :LEV18

Stuttgart an uns dran und so :LEV18
Dann freu Dich jetzt doch einfach
[b]Deutscher Meister 2011/2012 der 1.Liga Werkself.de[/b]

2,302

tja zu früh gelacht -mal wieder über gomez.

1:1 GOMEZ! :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

2,303

Ich meinte eigentlich die damit verbundene Tabellensituation :LEV18

Stuttgart an uns dran und so :LEV18
Dann freu Dich jetzt doch einfach

:LEV14 :LEV14 :LEV14
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

2,304

Der war wesentlich schwerer. Im Stile von van Nistelrooy versenkt.

2,305

Sunday, December 11th 2011, 5:48pm

So oder so, muss man sich da freuen. Wenn es bei diesem Ergebnis bleiben sollte, wären die ersten 7 Mannschaften innerhalb von 6 Punkten zusammen. Das ist quasi nix.Zum Vergleich muss man da mal nach England oder noch besser nach Spanien schauen. Pure Langeweile.
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 4: Mielitz, Hesl - Anderson, Boenisch, Krmas, Balogun, Niedermeier - Alaba, Ekici, Balitsch, Soto, Perisic, Rosenthal - Ibisevic, Harnik, Klasnic, Mlapa

2,306

Sunday, December 11th 2011, 5:48pm

Unentschieden wäre am besten.
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

2,307

Sunday, December 11th 2011, 5:49pm

Wasn geiles Tor vom Gomez.
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

2,308

Sunday, December 11th 2011, 5:54pm

Aber auch Ullreich hat sich komplett verspekuliert und das kurze Eck freigemacht. Warum auch immer. :wacko:

2,309

Sunday, December 11th 2011, 5:58pm

Das wird aber auch immer gleich brandgefährlich sobald die Bayern nach vorne spielen.

Typisch Bruno Labbadia: Defensive unfassbar schlecht... das gewinnen die Bayern normal ...
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia

2,310

Sunday, December 11th 2011, 5:58pm

Das kann eigentlich nicht gut gehen was die Stuttgarter da hinten machen
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

2,311

Sunday, December 11th 2011, 6:00pm

Nicht schlecht der Molinaro :D
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

2,312

Sunday, December 11th 2011, 6:00pm

unfassbar dämlich dieser molinaro
Englisch ist die Sprache des betrunkenen Mannes

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

Neuer- Oczipka, Toprak, Anderson, Günter - Herrmann, S.Bender, Hegeler, JICB, Can - Kießling, Gomez, Milik, Ji

2,313

Sunday, December 11th 2011, 6:01pm

Warum tritt er den Robben nicht ins Krankenhaus?!

2,314

Gelb-Rot für Molinaro - Reif freut sich wie ein kleines Kind :LEV11 :LEV11
User alkenrath über Köln Flittard:
"Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

2,315

Ekeliges Pack, diese Bauern!

2,316

Wie kann man nur so blöd sein wie der Molinaro :LEV11 :LEV7
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

2,317

widerlich wie dieser rafinha direkt auf den gräfe zuläuf und aufs wehementeste eine gelbe karte fordert...sowas hasse ich wie die pest!
Englisch ist die Sprache des betrunkenen Mannes

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

Neuer- Oczipka, Toprak, Anderson, Günter - Herrmann, S.Bender, Hegeler, JICB, Can - Kießling, Gomez, Milik, Ji

2,318

Berechtigte GelbRote Karte. Wer da noch diskutiert hat nen Schlag ( Bruno hat diskutiert :LEV18 )
ain't no stopping us now

2,319

Sunday, December 11th 2011, 6:02pm

Lächerlich, dass sich der Blender und Bobic aufregen das war glatt rot!!!!!!!
[b]Deutscher Meister 2011/2012 der 1.Liga Werkself.de[/b]

2,320

Sunday, December 11th 2011, 6:02pm

Stuttgart ist katastrophal. Der Spielstand ist wirklich nur auf die Dummheit der Bauern zurück zu führen.

Erwähnenswert: Gräfe! Hervorragende Leistung! Alles richtig gesehen, gute Körpersprache, kann so weiter machen.

Grad wo ich es schreibe, der korrekte Platzverweis für Molinaro. Ganz ehrlich, so wie die Stuttgarter spielen, da gönne ich sogar dem Bauern Pack den Sieg. Das ist dämlich bis wiederlich, was die Schwaben da machen!
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)