Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
... aber SO spielt man gegen Freiburg. Und ich bin unbedingt dafür, den Baumann zu holen. Der ergänzt sich mit Yeldell zu einem Wahnsinns-Duett. ...
O M G. Ja, fantastisch. Weltklasse, der FC... SO spielt man gegen freiburg. Barca würde es nicht besser machen. GREAT ALTER!
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -
... aber SO spielt man gegen Freiburg. Und ich bin unbedingt dafür, den Baumann zu holen. Der ergänzt sich mit Yeldell zu einem Wahnsinns-Duett. ...
baumann ist weiß gott kein schlechter^^
Man, ist das 'ne Wurst!
Da verliert Gladbach tatsächlich in Augsburg?

der Fußball wird immer unberechenbar bleiben
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
wieder eine Großchance vergeben die Bremer

aber haben ja auch schon genug gemacht
Irgendwann wird der Tag kommen...
wieder eine Großchance vergeben die Bremer

aber haben ja auch schon genug gemacht
wir hätten gegen wolfsburg ja auch problemlos 6-1 gewinnen können, wenn nicht sogar müssen...
Man, ist das 'ne Wurst!
Was Mainz da an Chancen vergibt...
Hoffenheim nun auch nur noch zu zehnt
Der HSV dürfte unter Fink doch sicherlich eine 75%-Remis Quote haben oder?
Augsburg und Mainz im Aufwärtstrend
ain't no stopping us now
Da dürften sich gewisse Herren aus München und Dortmund freuen über die Gladbacher Niederlage
Die Puppenkistler sind völlig aus dem Häuschen.
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/
Da dürften sich gewisse Herren aus München und Dortmund freuen über die Gladbacher Niederlage
Und wir auch!
Und wir auch!
Die Schalker auch, hatte ich vergessen
Der Magath macht dem Laberdiva, als grössten Blender der BuLi, so langsam Konkurenz.
Der wird nach Wolfsburg (hoffentlich) keinen namhaften Verein mehr finden.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...
Tod und Hass dem FC K*ln!
ain't no stopping us now
Eben nochmal die Szene mit Jajalo und Schuster...sowas von unsportlich

ich hasse diese ätzenden Schwalben
Immerhin spielt Köln daheim stark und somit zwar nicht punktemäßig aber fußballerisch ne klar bessere Saison als wir hätte das nie für möglich gehalten^^
.Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK! BOAPENG
Mal sehen, was Klabautern heute in Dortmund erreichen kann. Ich tippe auf einen hohen Dortmunder Sieg, denke nicht dass der Optimismus des FCK-Spielers von letzter Woche " mit der Leistung holen wir auch in Do. was " berechtigt ist..
Tipp: 4:0
ain't no stopping us now
ich geh auch mal davon aus, dass dortmund das macht was sie nach ihren cl blamagen immer machen nämlich irgendnen abstiegskandidaten mit 4-5 Toren abzuschießen..
Oh, welch Überraschung
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!
Lautern spielt's grundsätzlich aber gut. Haben bisher sehr wenig Chancen zugelassen und stehen ziemlich sicher in der Defensive.
Was der de Wit für Pässe spielt ist mal wieder aller Sahne, der ist technisch echt top!
ain't no stopping us now
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests