Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. Wenn, wechselt eher Subotic. Aber auch da glaube ich nichtMist... Dortmund ist wohl an Beister und auch noch Vertonghen interessiert...Vertonghen wünsch ich mir seit 2 Jahren, wenn der jetzt nach Dortmund geht... wobei das dafür sprechen würde, dass Hummels abspringt, was ich mir auch nicht so ganz vorstellen kann. Und Beister... kennen sich der und Sam noch aus dem Internat?
![]()
Also eine zweistellige Mio.-Zahl dürfte das auf jeden Fall werden. Vor einiger Zeit kursierten ja oftmals Gerüchte um u.a. ManCity und da wurden Zahlen nahe der 20 Mio. genannt. Inwieweit das nun seriös ist/war, kann ich nicht beurteilen. Aber mindestens 12 werden sie für Subotic denke ich allemal erhalten. Ich glaube aber nicht, dass er nach dieser Saison wechseln wird. Eher bleibt alles beim Alten was die IV angeht in Dortmund.Beister hat nur noch bis 2013 Vertrag. Das heißt also, will er nicht verlängern, muss der HSV ihn nächste Saison abgeben, wenn die noch Geld sehen wollen.
Was Vertonghen angeht, ist die Ablöse ein möglicher Knackpunkt. Ich weiß ja nicht, wie viel Geld Dortmund zur Verfügung hat, aber Vertonghen dürfte schon eine zweistellige Mio-Summe kosten (neben anderen geplanten Transfers wie zB Bittencourt). Ob ein Verkauf von Subotic genug Geld bringen würde?
Also eine zweistellige Mio.-Zahl dürfte das auf jeden Fall werden. Vor einiger Zeit kursierten ja oftmals Gerüchte um u.a. ManCity und da wurden Zahlen nahe der 20 Mio. genannt. Inwieweit das nun seriös ist/war, kann ich nicht beurteilen. Aber mindestens 12 werden sie für Subotic denke ich allemal erhalten. Ich glaube aber nicht, dass er nach dieser Saison wechseln wird. Eher bleibt alles beim Alten was die IV angeht in Dortmund.Beister hat nur noch bis 2013 Vertrag. Das heißt also, will er nicht verlängern, muss der HSV ihn nächste Saison abgeben, wenn die noch Geld sehen wollen.
Was Vertonghen angeht, ist die Ablöse ein möglicher Knackpunkt. Ich weiß ja nicht, wie viel Geld Dortmund zur Verfügung hat, aber Vertonghen dürfte schon eine zweistellige Mio-Summe kosten (neben anderen geplanten Transfers wie zB Bittencourt). Ob ein Verkauf von Subotic genug Geld bringen würde?
Laut Bild gehören wir auch zu den Interessenten bei Beister. Im direkten Duell mit Dortmund sind wir allerdings chancenlos. Der Bittencourt-Wechsel wird wohl heute eingetütet.Beister hat nur noch bis 2013 Vertrag. Das heißt also, will er nicht verlängern, muss der HSV ihn nächste Saison abgeben, wenn die noch Geld sehen wollen.
Frage mich nur wo die alle spielen sollen....?!
Der Bittencourt wird sich da doch niemals durchsetzen. Gündogans bisherige Entwicklung beim BVB sollte ihm da ein warnendes Beispiel sein. Erinnert mich so an wenig an die Simak-Ballack Geschichte bei uns anno 2002...
Und schnappen uns diese wiederholt weg. Leitner, Gündogan und jetzt Bittencourt. Jedes Mal hatten wir das Nachsehen. Bei Wollscheid glaube ich nicht, dass Dortmund ernsthaft Interesse hatte. Irgendwie zahlt der BVB aber auch weniger für diese Talente, wir hauen da regelmäßig sehr hohe Summen raus.die Dortmunder ziehen im Moment die Talente an wie ein Magnet
Und schnappen uns diese wiederholt weg. Leitner, Gündogan und jetzt Bittencourt. Jedes Mal hatten wir das Nachsehen. Bei Wollscheid glaube ich nicht, dass Dortmund ernsthaft Interesse hatte. Irgendwie zahlt der BVB aber auch weniger für diese Talente, wir hauen da regelmäßig sehr hohe Summen raus.die Dortmunder ziehen im Moment die Talente an wie ein Magnet
7-9 sollens schon sein? ;) Nochmals: 1. weiß keiner, welche Summe jetzt wirklich gezahlt wurde, was davon Prämien, etc. sind.
2. hätte man ter Stegen nicht für weniger bekommen, geschweige denn einen Zieler und wie sie alle heißen
3. wäre das Risiko, ihn zu Stuttgart zurück gehen zu lassen, auch für den Bayer nicht gering gewesen. Selbst wenn er nicht auf seine 10 Einsätze in der Rückrunde gekommen wäre, hätte es passieren knnen, dass er auf einmal bei einem ganz anderen Verein gelandet wäre.
Ist das so? Also bei Derdiyok war ich skeptisch, weil ich ihn nicht kannte. Toprak fand ich super. Schürrle war teuer, aber richtig, genau wie Wollscheid. Den Transfer von Renato konnte man gar nicht kritisieren, weil den niemand kannte. Die Leihe von Leno habe ich damals nicht verstanden, hat sich aber schnell als Glücksgriff entpuppt. Jetzt könnte man vorwerfen, warum er nicht direkt gekauft wurde, aber mit so einer Entwicklung konnte nun wirklich keiner rechnen.Ihr jammert hier über Transfers rum, in die ihr null Einblick habt.
Aber das war ja schon bei Renato, Schürrle, selbst Derdiyok, Leno bei seiner Leihe, Toprak und jetzt auch Wollscheid so. Erstmal wird grundsätzlich gejammert und es ist irgendwie immer die gleiche Fraktion.