Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 741

Montag, 11. Dezember 2017, 21:34

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Achtung gleich: Der hat Heimat geschrieben! Bei einem mit Spielberechtigung für die türkische N11! Rasssssssiiiiiisst!
W11 - 4. Liga 2017/18
Casteels, Grün - Bender, S., Oczipka, Jedvaj, Behounek, Regäsel - Grifo, Ntep, Kohr, Maxim, Tolisso, Pulisic - Hazard, Poulsen, Lewandowski, Kurt

3. Februar 2017, 21.44 Uhr, User "Nordisch": Highlight des Abends: Die Mango, die ich gerade gegessen habe."

"Keine Grenzen nach oben." Heiko Herrlich, 09.06.2017
"Fein!" Santander, 10.06.2017

2 742

Montag, 11. Dezember 2017, 21:35

Von mir aus kann er bei Castro in Spanien bleiben.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

2 743

Montag, 11. Dezember 2017, 22:47

Achtung gleich: Der hat Heimat geschrieben! Bei einem mit Spielberechtigung für die türkische N11! Rasssssssiiiiiisst!

Und was soll das damit zu tun haben, ob er nach Freiburg geht?

2 744

Dienstag, 12. Dezember 2017, 07:35

Bevor Stöger nicht sagt er braucht ihn nicht wird er kaum abgegeben. Ob er einen Wechsel zustimmt ist auch eher unwahrscheinlich. Wer zahlt ihm bitte 3,5 Mio Netto sonst? Niemand.

Das ist ein gutes Beispiel, auch Hakan übrigens, was passiert wenn du meist in Unruhige Clubs zu wechseln. Entweder funktioniertst du da sofort oder aber du bis nach 5 Monaten wieder auf der Transferliste.

Langsam sollten die Spieler wissen wie schnell das Karussell sich dreht und Spieler sprich wörtlich nach einer halben Runde raus sein können. Passt du nicht wird nicht mehr gewartet sondern Zack verkauft.
Bailey, Tah & Co. sollten sich das ganze genau Anschauen...

2 745

Dienstag, 12. Dezember 2017, 08:39

Dortmund war vor dieser Saison doch kein unruhiger Club.
Ihr im Osten, lebt auf uns're Kosten!

2 746

Dienstag, 12. Dezember 2017, 08:53

Man kann regelrecht spüren, wie einige User beim Schreiben ihrer Schadenfreude 5cm wachsen.
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer

2 747

Dienstag, 12. Dezember 2017, 11:51

Muss gestehen, dass ich etwas Schadenfreude beim Gedanken an die Dortmunder-Situation generell gerade nicht verleugnen kann :LEV18
Aber, ich würde Toprak nicht zu früh abschreiben. Der hat gerade das Pech, dass die gesamte Defensive alt aussieht und die Spielweise bisher ähnlich hoch stehend war wie seinerzeit bei uns (daher auch etwas Fehleranfällig). Castro hatte auch einen eher bescheidenen Start. wurde glaube ich zeitweise als RV eingesetzt und von den Dortmundern zum Teufel gewünscht...mittlerweile hat er sich dort etabliert und immerhin den Pokal gewonnen.
Schwarz und rot ein Leben lang!

2 748

Dienstag, 12. Dezember 2017, 23:32

Muss gestehen, dass ich etwas Schadenfreude beim Gedanken an die Dortmunder-Situation generell gerade nicht verleugnen kann :LEV18
Aber, ich würde Toprak nicht zu früh abschreiben. Der hat gerade das Pech, dass die gesamte Defensive alt aussieht und die Spielweise bisher ähnlich hoch stehend war wie seinerzeit bei uns (daher auch etwas Fehleranfällig). Castro hatte auch einen eher bescheidenen Start. wurde glaube ich zeitweise als RV eingesetzt und von den Dortmundern zum Teufel gewünscht...mittlerweile hat er sich dort etabliert und immerhin den Pokal gewonnen.

Finde dieses Spotten und Nachksrten gegen ehemalige Spieler, die uns wie Toprak oder Kampl oft auch Freude gemacht haben, unter unserem Niveau.

2 749

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 18:06

genau, und deswegen ist poltern gegen mehmedi und co. so super, du horst :LEV11

2 750

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 18:10

:bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus
"Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben."
Kool Savas - Der Beste Tag meines Lebens

2 751

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 19:59

Er meinte ja nur gegen "ehemalige", gegen aktive wird man ja wohl mal ablästern dürfen :LEV11
R.I.P Sir Latino of Mount Steele (Maine Coon) † 21.05.2018

2 752

Samstag, 30. Dezember 2017, 10:10

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga…ga-hinrunde.jsp

Statt Toprak holen wir uns so nen lahmen Bailey :LEV8
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

2 753

Samstag, 30. Dezember 2017, 10:20

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga…ga-hinrunde.jsp

Statt Toprak holen wir uns so nen lahmen Bailey :LEV8
Meßwerte, zwei Stellen hinter dem Komma. Auf welcher Strecke wurde gemessen? 5m?
Was für ein Bullshit.

2 754

Freitag, 9. März 2018, 07:55

Da hat der Ömer den nächsten Schritt, äh Griff getan. Der Doppelagent 000 macht Freude.
Auf Veranstaltungen wo Typen wie ich auftauchen, habe ich keinen Bock!

2 755

Freitag, 9. März 2018, 12:49

Da kommt man langsam zu dem Schluss...zur richtigen Zeit, den richtigen ( Ömer möge mir verzeihen ) Spieler, an den richtigen Verein verkauft zu haben. Ein hoch auf unseren Boldt! :LEV6
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

2 756

Freitag, 9. März 2018, 13:47

Nein Nein, die Majas haben die AK gezogen. Aller Dank gehört ganz ihnen.... :LEV8 :D
Wir ham da Nixe verkaufte :LEV19

2 757

Freitag, 9. März 2018, 14:14

Wie hier getan wird, als wäre Toprak bei uns ähnlich unsicher wie bei Dortmund. Er hatte bei uns sehr starke und auch mittelmäßigere Saisons. Von daher bin ich nicht total froh, dass er weg ist. Eher bin ich froh, dass er für Dortmund überhaupt keine Verstärkung darstellt :D Wir waren halt genau seine Kragenweite, aber viele Spieler fühlen sich bei uns ja zu höherem berufen, um am Ende zu sehen, dass wir genau der richtige Verein für sie waren.