Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:20

Danny Vieira da Costa

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Bayer 04 Leverkusen U19 , A-Jgd. BL West (Deutschland)
Aktueller Nationalspieler: Deutschland U18

Das Profil von Danny Vieira da Costa
Danny Vieira da Costa
Geburtsdatum: 13.07.1993
Nationalität: - Deutschland
Position: Abwehr - rechter Verteidiger
Marktwert: unbekannt

Quelle

Unglaubliches Spiel von Ihm!

Habe vorher noch nichts von Ihm gehört, aber er sollte öfters spielen :LEV3
"Ich bin ein Derbytrainer!"

Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruno Braunbaer« (16. Dezember 2010, 22:23)

2

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:22

Nicht jeder hat sein Debüt gegen Atletico.

:LEV5 für die heutige Leistung...

:LEV6
Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:23

hat mir unglaublich gut gefallen. Suoer Spiel von ihm
[i]Wer kämpft, darf auch verlieren;
wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren ![/i]

4

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:24

Ganz starkes Debüt! Vielleicht schafft er ja in der Vorbereitung den Anschluss.
W11 Liga 1

5

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:26

Nach dem ersten Ball dachte ich Hilfe ist der nervös. Danach aber echt super! Hat mir echt gut gefallen der Junge :bayerapplaus

6

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:40

Starkes Spiel von ihm. Wie er da Simao bei seinem ersten Zweikampf den Ball angenommen hat, war unfassbar geil.
#StärkeBayer

7

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:44

wo kommt der denn her - absolut geiler Einstand :LEV5
"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

8

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:47

Gut gespielt, aber sehr unnötiger und katastrophaler Fehler bei dem Gegentor... Aber es war sein erstes Spiel. Und mit seinen jungen Jahren hat er heute sehr gut gespielt. :bayerapplaus

SCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEß!!!!! :LEV14

9

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:48

Zitat

Original von SVB-1904
Gut gespielt, aber sehr unnötiger und katastrophaler Fehler bei dem Gegentor... Aber es war sein erstes Spiel. Und mit seinen jungen Jahren hat er heute sehr gut gespielt. :bayerapplaus

SCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEß!!!!! :LEV14

War nicht unbedingt ein Fehler... Er wollte halt klären und hat Pech, dass in dem Moment Merida komplett blank am 16er steht. Wenn er nicht hingeht, hat Agüero freie Bahn... :LEV18

10

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:53

Der Junge hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert und ich hoffe, dass das Jupp auch registriert hat. Bitte fördern, fördern, fördern!

11

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 23:08

Toller Einstand von ihm! Wer kann von sich schon behaupten, sein Debüt gegen Forlan, Aguero und Simao gegeben zu haben und diese weitgehend im Griff zu haben. Das Gegentor hätte man verhindern können, aber daraus kann er nur lernen. Dieses Spiel war daher optimal für ihn. Klasse Junge, klasse Jupp!

(Auch erstaunlich selbstbewusst für einen Debütanten in der Abwehr, der Junge)
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

12

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 23:12

Starker Auftritt! Ein Mann für die Zukunft.
bayer04suedbaden.blogspot.com

Twitter: Schnix25

13

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 23:14

klasse Spiel vom Danny :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
aber RP-Note 4? :LEV9 :LEV11
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

14

War positiv angetan vom Auftritt, mal schauen in wie weit Don Jupp ihm im weiteren Verlauf der Saison auch mal in der Bundesliga bringen wird. Eine weitere Chance hat er sich mit der Leistung heute auf jeden Fall verdient. :bayerapplaus

15

AUS DEM HUT GEZAUBERT?
:LEV5 :LEV5 :LEV5

:LEV2
"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

16

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 23:23

Aufjedenfall das Highlight heute, bei jedem Ballkontakt: Danny!!!!!!!! :LEV14

Dazu noch ne super Leistung, weiter so!

17

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 23:28

Beim Gegentor hat man ihm sein Alter angemerkt, hat sich da ganz schön abkochen lassen, ansonsten ein gutes Debüt. :bayerapplaus
Mal sehen, ob Heynckes ihm noch die eine oder andere Chance gewährt, auf den defensiven Außen gibt es ja schon mindestens 4 Leute.
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

18

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 23:31

Zitat

Original von Psykoman
Der Junge hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert und ich hoffe, dass das Jupp auch registriert hat. Bitte fördern, fördern, fördern!

Wenn der Jupp den nicht fördern würde, wäre er heute nicht im Kader gewesen. Interessanter Typ. Hat einiges erkennen lassen in den 45 Minuten. Ich bin gespannt, was noch kommt.

Ein neuer Hansiiiiiiiiiiii :LEV18
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

19

Freitag, 17. Dezember 2010, 00:24

Zitat

Original von Erik M.
Ein neuer Hansiiiiiiiiiiii :LEV18

... den diesmal ein Herr M. aus G. nicht bekommt :-).

Auf jeden Fall ein gelungenes Debüt :-).

Da die Bender Zwillinge beide den Spitznamen "Manni" haben. (von Manni Bender)

Bin ich dafür den Vorschlag von Erik aufzunehmen.

Danny "Hansi" Viera da Costa.

Hoffentlich lesen hier die Profis nicht mit *lach*.
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

20

Freitag, 17. Dezember 2010, 00:27

Na ja... Aber bitte nicht bei zukünftigen und wichtigen spielen. Lieber ein bis zwei jahre verleihen.