Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, July 23rd 2010, 8:51pm

kicker Rangliste 09/10 - Außenbahn Offensiv

• Weltklasse
1. Arjen Robben 26 Bayern München K-3

• Internationale Klasse
keiner

• Im weiteren Kreis
2. Toni Kroos 20 Bayer Leverkusen K-1
3. Marko Marin 21 Werder Bremen B-Stü
4. Marcell Jansen 24 Hamburger SV -
5. Franck Ribery 27 Bayern München -
6. Zoran Tosic 22 1.FC Köln -
7. Tranquillo Barnetta 25 Bayer Leverkusen B
8. Marco Reus 21 Borussia Mönchengladbach B
9. Kevin Großkreutz 22 Borussia Dortmund -

• Blickfeld
Mike Frantz 23 1.FC Nürnberg -
Mohamadou Idrissou 20 SC Freiburg B
Patrik Ochs 26 Eintrach Frankfurt B
Lukas Podolski 25 1.FC Köln -
André Schürrle 19 FSV Mainz 05 -

Quelle: kicker 22.7.2010

Also ich finde die Rangliste relativ gut gelungen. Kroos auf 2 und Barnetta auf 7 ist schon Top. Was allerdings Ribery und Poldi da verloren haben , weiß ich echt nicht :LEV9
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

2

Friday, July 23rd 2010, 10:26pm

Naja, kann man auch wieder über Einzelheiten streiten, aber das geht immerhin schon etwas mehr in die richtige Richtung als die bisherigen Ranglisten finde ich.

Zu Doppelkeks: WM Bonus...
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

3

Saturday, July 24th 2010, 1:28am

Für Robben müsste man eigentlich noch die Kategorie "Galaktisch" oder so anführen, was diese Rückrunde betrifft.
Ansonsten Toni Kroos locker Internationale Klasse!
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

4

Monday, July 26th 2010, 6:02pm

Quoted

Original von Goal04
Für Robben müsste man eigentlich noch die Kategorie "Galaktisch" oder so anführen, was diese Rückrunde betrifft.
Ansonsten Toni Kroos locker Internationale Klasse!

International Klasse kannst du Kroos nicht einstufen, da er sein Können gar nicht bei internationalen Spielen zeigen konnte.
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 4: Mielitz, Hesl - Anderson, Boenisch, Krmas, Balogun, Niedermeier - Alaba, Ekici, Balitsch, Soto, Perisic, Rosenthal - Ibisevic, Harnik, Klasnic, Mlapa

5

Monday, July 26th 2010, 6:05pm

Im kicker stand, dass Kroos internatioanel Klasse gewesen wäre, wenn er bei derm WM ne größere Rolle gespielt hätte. Also vor der WM war er beim kicker noch IK

6

Monday, July 26th 2010, 6:12pm

Die Begründung fand ich auch total behämmert. Nur weil er nicht so viele Einsatzminuten bekommen hat, ist seine Leistung deshalb nicht schlechter geworden. Oder lasten sie ihm die vergebene Chance gegen Spanien an?

7

Monday, July 26th 2010, 7:51pm

Ich mag die Kickerranglisten nicht. Das Robben Weltklasse ist, naja okay kann man akzeptieren. Aber Zoran Tosic und Ribery vor Barnetta? :LEV11 Oder ein Lukas Wer? und Mohamadou Was? überhaupt in sonne Liste nehmen finde ich iwo doch leicht suspekt
W11-1.Liga

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)