Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Duisburg Fans sind wirklich gut. Hier wird schon gepfiffen und gemeckert, wenn es nur 1:1 gegen Hoffenheim steht.![]()
Neuer in Bestform ist der derzeit weltbeste Torhüter. Warum hast du daran nun auch wieder was auszusetzen. Nenne mir einen besseren diese Saison....
Casillas, van der Sar, Cech, de Gea usw. Gibt jede Menge Weltklasse-Keeper. Warum Neuer der Beste von denen sein muss, sehe ich nicht.
Casillas, van der Sar, Cech, de Gea usw. Gibt jede Menge Weltklasse-Keeper. Warum Neuer der Beste von denen sein muss, sehe ich nicht.
This post has been edited 2 times, last edit by "Bob" (May 21st 2011, 10:01pm)
Mit Sicherheit. Da können wir seine Patzer im United-Rückspiel einfach unter den Tisch kehren.Ich sag nur die Inter-Spiele und das Halbfinal-Hinspiel gegen United. Das war Weltklasse.
Mit Sicherheit. Da können wir seine Patzer im United-Rückspiel einfach unter den Tisch kehren.Ich sag nur die Inter-Spiele und das Halbfinal-Hinspiel gegen United. Das war Weltklasse.
Mal ernsthaft. Neuer ist der mit Abstand beste deutsche Keeper und sicherlich einer der besten der Welt. Aber ich sehe nicht, was ihn besser macht als die anderen Weltklasse-Keeper. Wir werden ja sehen, wer als nächstes zum Welttorhüter gewählt wird.
Neuer hat sich nochmal richtig gesteigert und trotz seiner kleinen Formschwäche wegen der "Wechselwirkungen" einen deutlichenCasillas, van der Sar, Cech, de Gea usw. Gibt jede Menge Weltklasse-Keeper. Warum Neuer der Beste von denen sein muss, sehe ich nicht.
....dann eben nicht. Du bist eben anders und siehst immer nur das, was du sehen willst....
Kannst ja mal deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und Statistiken rausholen.
Neuer hat diese Saison u.a. Mailand fast alleine besiegt mit fast unmenschlichen Paraden...wenn du das nicht siehst, ist es eben so....
BigB hat doch Recht...
Klar im Moment ist Neuer definitiv der beste Torwart in Deutschland. Aber dieses Gehype nervt einfach.
Wie viele Spiele habt ihr denn z.B. von Casillas oder den andern gesehen um das beurteilen zu können?