Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Supporter
Quoted
Original von Bayerbolz3000
Sind ja einige knackige Gegner und große Namen dabei: FC Liverpool, Juventus Turin, ZSKA Moskau, PSV Eindhoven, Galatasaray Istanbul, Roter Stern Belgrad,
Lust hätte ich auf Vereine aus Kasachstan, Griechenland, Kroatien, Zypern und Aserbaidschan. Und Novosibirsk ist ja eine als Auswärts"fahrt" auch nicht schlecht.![]()
Sonderzug mit der Transibirischen Eisenbahn!![]()

Quoted
Original von RBI_08
warum wir in die sog. "Play Offs" müssen verstehe ich hinten und vorne nicht! eigentlich dachte ich ja wir wären DIREKT für die euro league qualifiziert (gut, aber zu meiner zeit gabs ja auch nur drei europokale, an welchem zudem nicht der SV bad salzufflen oder sporting loch nessie 1883 teilnehmen durften/konnten) - auf gut deutsch: am 19. oder 26.08. hocken wir im stadion und schauen uns bayer gegen FC maltafüße an, oder wie? ... komisch nur, daß man von seiten des vereins noch gar nix hört bzw. das wohl gar nicht so publik gemacht wird???????????????

This post has been edited 2 times, last edit by "tbg" (Jul 19th 2010, 7:38am)
Quoted
Original von tbg
Quoted
Original von RBI_08
warum wir in die sog. "Play Offs" müssen verstehe ich hinten und vorne nicht! eigentlich dachte ich ja wir wären DIREKT für die euro league qualifiziert (gut, aber zu meiner zeit gabs ja auch nur drei europokale, an welchem zudem nicht der SV bad salzufflen oder sporting loch nessie 1883 teilnehmen durften/konnten) - auf gut deutsch: am 19. oder 26.08. hocken wir im stadion und schauen uns bayer gegen FC maltafüße an, oder wie? ... komisch nur, daß man von seiten des vereins noch gar nix hört bzw. das wohl gar nicht so publik gemacht wird???????????????
Der Post tat mal richtig gut :-).
Weiß noch wie geil ich es fand, dass wir nach dem Pokalsieg 93 im Europapokal der Pokalsieger qualifiziert waren. Den UEFA Cup hatten wir ja schon und ich hoffte auf den schönen Pokal der Pokalsieger. Der "Traum" endete erst gegen Parma. War glaube ich das Halbfinale...

...Jetzt sitz mein 11-jähriger Neffe neben meinem Vater im F-Block und zahlt den vollen Preis...Aber das ist ein anderes Thema..... This post has been edited 1 times, last edit by "Renato13" (Jul 19th 2010, 8:06am)
Quoted
Original von tbg
Gegen "Fen Stinkefoot Berebol" von der 589 Einwohner zählenden Insel der nordwestlichen Inselgruppe südöstlich des schwarzen Meer gelegen und zu dem und dem Land gehörenden Gegner antreten zu müssen ist natürlich eine enorme Steigerung der internationalen Qualität. Laut unbestätigten Gerüchten soll der Star des Teams "Fen Stinkefoot Berebol", die Nummer 10 "Valdas Tretevordiballdas" vor einer großen internationalen Karriere stehen, der BV Burscheid, die TGD Hilgen und Schalke 04 sollen bereits ihre Scouts ausgesandt haben. Unklar ist jedoch ob sich Schalke 04 die von Berebol geforderte Ablöse in Höhe von 10 Kästen Bier, 38 Bratwürsten und einem Satz Trikots leisten kann.
Quoted
Original von RBI_08
Quoted
Original von RBI_08
warum wir in die sog. "Play Offs" müssen verstehe ich hinten und vorne nicht! eigentlich dachte ich ja wir wären DIREKT für die euro league qualifiziert...

Quoted
Original von Bayerbolz3000
Quoted
Original von RBI_08
warum wir in die sog. "Play Offs" müssen verstehe ich hinten und vorne nicht! eigentlich dachte ich ja wir wären DIREKT für die euro league qualifiziert...
Deswegen heißt unsere Runde "Play-Off" und nicht Qualifikation.
Es ist niemand außer dem letztjährigen UEFA-Cup Sieger "gesetzt". Der Rest sind die Gewinner der Quali bzw. Verlierer der CL. Ich glaube das ist einfach so weil es damals wesentlich weniger Teams bzw. Länder im UEFA-Cup gab.
Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen dass mein Lieblingsreiseziel Kasachstan so gut wie raus ist. Dafür ist Oliympiakos wenigstens in guter Position.
Quoted
Original von Renato13
Quoted
Original von tbg
Quoted
Original von RBI_08
Der Post tat mal richtig gut :-).
Weiß noch wie geil ich es fand, dass wir nach dem Pokalsieg 93 im Europapokal der Pokalsieger qualifiziert waren. Den UEFA Cup hatten wir ja schon und ich hoffte auf den schönen Pokal der Pokalsieger. Der "Traum" endete erst gegen Parma. War glaube ich das Halbfinale...
Ist so nicht ganz richtig. Gegen Parma schieden wir ein Jahr später (94/95) im Uefa-Cup aus. Da haben wir glaub ich auch 4:0 gegen Katowitz und 5:1 gegen Nantes gewonnen.
Pokal der Pokalsieger war 93/94 und wir sind im Viertelfinale nach einem 4:4 gegen Benfica ausgeschieden. Das war ein geiles Spiel. Erst Weiter/dann Raus/wieder Weiter/dann Raus.....So ging das nach jedem Tor. Da war ich 10 und durfte noch für lau bei meinem Daddy im F-Block auf dem Schoß sitzen
Heute wäre das undenkbar...Jetzt sitz mein 11-jähriger Neffe neben meinem Vater im F-Block und zahlt den vollen Preis...Aber das ist ein anderes Thema.....