Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Tor-Schiedsrichter weiter im Testlauf
Tor-Schiedsrichter bleiben im internationalen Fußball in der Erprobungsphase. Wie in der vergangenen Europa-League-Saison bereits praktiziert, wird das Modell mit zwei zusätzlichen Schiedsrichtern hinter der Torauslinie für weitere zwei Jahre getestet. Das gab das International Football Association Board (IFAB) am Dienstag bei der FIFA in Zürich bekannt. Es bleibe allerdings den Verbänden überlassen, ob sie die Tor-Richter in ihren Wettbewerben einsetzen wollen. UEFA-Präsident Michel Platini ist ein Verfechter der zusätzlichen Offiziellen an der Torauslinie.
Quoted
Original von BigB
Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Mehr ist das nicht. Torrichter zu sein dürfte einer der einfachsten Jobs der Welt sein. Und gut bezahlt ist er sicher auch.
Eigentlich stehen die doch nur 90 Minuten im Strafraum rum und machen rein gar nichts.
This post has been edited 1 times, last edit by "TylerDurden**" (May 23rd 2010, 5:24pm)
Quoted
Original von TylerDurden**
Und hier findet das Finale statt: http://www.future-is-now.info/uploads/1/…907561_orig.jpg
Aviva Stadium, Dublin
http://www.avivastadium.ie/
Quoted
Original von Ulf04
also doch mit Liverpool :
Europa League - England
* Manchester City (5.), * Aston Villa (6.), FC Liverpool (7., da Pokal-Finalist FC Portsmouth keine UEFA-Lizenz erhielt)
![]()
Quoted
Original von Bayerbolz3000
Sind ja einige knackige Gegner und große Namen dabei: FC Liverpool, Juventus Turin, ZSKA Moskau, PSV Eindhoven, Galatasaray Istanbul, Roter Stern Belgrad,
Lust hätte ich auf Vereine aus Kasachstan, Griechenland, Kroatien, Zypern und Aserbaidschan. Und Novosibirsk ist ja eine als Auswärts"fahrt" auch nicht schlecht.![]()

Quoted
Original von Supporter
Quoted
Original von Bayerbolz3000
Sind ja einige knackige Gegner und große Namen dabei: FC Liverpool, Juventus Turin, ZSKA Moskau, PSV Eindhoven, Galatasaray Istanbul, Roter Stern Belgrad,
Lust hätte ich auf Vereine aus Kasachstan, Griechenland, Kroatien, Zypern und Aserbaidschan. Und Novosibirsk ist ja eine als Auswärts"fahrt" auch nicht schlecht.![]()
Sonderzug mit der Transibirischen Eisenbahn!![]()
Quoted
Original von Basti-SVB
Novosibirsk auswärts wäre auch mein Favorit.
Aber erst gegen Ende der Gruppenphase im Dezember bei laut Klimadiagramm durchschnittlich -17°C.
Laut Google Maps kann übrigens keine Verbindung zwischen Leverkusen und Nowosibirsk hergestellt werden.![]()
![]()
Quoted
Original von Scream
Quoted
Original von Basti-SVB
Aber erst gegen Ende der Gruppenphase im Dezember bei laut Klimadiagramm durchschnittlich -17°C.
Laut Google Maps kann übrigens keine Verbindung zwischen Leverkusen und Nowosibirsk hergestellt werden.![]()
![]()
ja wet tour... mein jott![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "Palle" (Jun 22nd 2010, 1:31pm)
Quoted
Original von Palle
Quoted
Original von Scream
Quoted
Original von Basti-SVB
![]()
ja wet tour... mein jott![]()
86Stunden?....Läuft
[IMG]http://img295.imageshack.us/img295/1903/unbenanntjzb.jpg[/IMG]

This post has been edited 1 times, last edit by "Palle" (Jun 22nd 2010, 1:56pm)