Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

1 401

Freitag, 8. September 2017, 22:17

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Und hat trotzdem direkt ne Torvorlage auf dem Konto
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

1 402

Sonntag, 17. September 2017, 18:42

Wird anders als vom Unschuldigen und vom Erfolglosen jetzt auf einer Position eingesetzt, auf der er seine Stärken ausspielen kann. KK ist kein 6er. Never.

Starkes Spiel, mit dem Fußball, den ich an ihm sehr mag.
W11 - 4. Liga 2017/18
Casteels, Grün - Bender, S., Oczipka, Jedvaj, Behounek, Regäsel - Grifo, Ntep, Kohr, Maxim, Tolisso, Pulisic - Hazard, Poulsen, Lewandowski, Kurt

3. Februar 2017, 21.44 Uhr, User "Nordisch": Highlight des Abends: Die Mango, die ich gerade gegessen habe."

"Keine Grenzen nach oben." Heiko Herrlich, 09.06.2017
"Fein!" Santander, 10.06.2017

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

1 403

Dienstag, 19. September 2017, 23:03

3 Spiele , 0 Siege. Läuft ja bei KK

1 404

Dienstag, 19. September 2017, 23:18

Spielt eigentlich genau wie bei uns. Viel Aufwand....wenig Ertrag!!
Kämpfe, Bayer, kämpfe..!

1 405

Dienstag, 19. September 2017, 23:24

Spielt eigentlich genau wie bei uns. Viel Aufwand....wenig Ertrag!!

Rudi, du bist noch primitiver als ich gedacht habe :LEV7 Wie kann man so bösartig auf einen Spieler Häme ausschütten, der uns soo viel Freude gemacht hat!! :LEV9

1 406

Dienstag, 19. September 2017, 23:36

Hört mal auf so rassistisch zu sein!
W11-Liga 3

1 407

Mittwoch, 20. September 2017, 01:25

Wat?

1 408

Mittwoch, 20. September 2017, 08:22

:LEV14 :D
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

1 409

Mittwoch, 20. September 2017, 11:00

Wat?
Schau mal in den Toprak-Thread, dann kapierst du die Anspielung.
W11 Liga 1

1 410

Mittwoch, 20. September 2017, 11:33

Hab mir gestern auch mal intensiv die Begegnung bei Augsburg angeschaut. Er spielt wie immer... top engagiert, quirlig, teilweise überragende Pässe (zumeist vorletzter Ball), agressiv im Zweikampf... aaaaaaber, seine Schwächen sind nach wie vor eklatant. Er dreht Pioretten wo er das Spiel schnell machen muss, er dribbelt sich immer mal wieder fest und trifft die falsche Entscheidung und was am allermeisten auffällt... ein torgefährlicher Spieler wird aus KK auch nicht mehr.

Nicht falsch verstehen... er fehlt bei uns als starke Alternative, aber einen Keita oder Forsberg wird er bei den Ahoi´s nicht adäquat ersetzen können.
Beruhigt Euch: Es hätte uns bei der Vereinswahl wesentlich schlimmer treffen können!

1 411

Mittwoch, 20. September 2017, 12:19

Wat?

Hattest du nicht mal erwähnt, dass du Psychologie studierst? Da kann man ja nur hoffen, dass du nicht fertig wirst.

1 412

Mittwoch, 20. September 2017, 13:22

Hab mir gestern auch mal intensiv die Begegnung bei Augsburg angeschaut. Er spielt wie immer... top engagiert, quirlig, teilweise überragende Pässe (zumeist vorletzter Ball), agressiv im Zweikampf... aaaaaaber, seine Schwächen sind nach wie vor eklatant. Er dreht Pioretten wo er das Spiel schnell machen muss, er dribbelt sich immer mal wieder fest und trifft die falsche Entscheidung und was am allermeisten auffällt... ein torgefährlicher Spieler wird aus KK auch nicht mehr.

Nicht falsch verstehen... er fehlt bei uns als starke Alternative, aber einen Keita oder Forsberg wird er bei den Ahoi´s nicht adäquat ersetzen können.
Wat ist dat dann? Gibbet dat neben Marzipankugeln und Lebkuchen im Supermarkt? :D

Äh, inhaltlich hast du allerdings völlig Recht. :LEV6
+++ Reißt sich den Arsch auf: Wasserrutschen-Tester unter Termindruck +++

1 413

Mittwoch, 20. September 2017, 13:54

Wat?

Hattest du nicht mal erwähnt, dass du Psychologie studierst? Da kann man ja nur hoffen, dass du nicht fertig wirst.

Sorry, dass ich nicht sämtliche Threads aufm Schirm habe, was dort so geschrieben wurde von iwelchen Forentrolls und mich damit für mein Studium disqualifiziere. :LEV7 Und ich bin tatsächlich so gut wie fertig.

1 414

Mittwoch, 20. September 2017, 14:01

Wat?

Sorry, dass ich nicht sämtliche Threads aufm Schirm habe, was dort so geschrieben wurde von iwelchen Forentrolls und mich damit für mein Studium disqualifiziere. :LEV7 Und ich bin tatsächlich so gut wie fertig.

Na denn, viel Erfolg! :LEV14

1 415

Mittwoch, 20. September 2017, 14:38

Wat ist dat dann? Gibbet dat neben Marzipankugeln und Lebkuchen im Supermarkt?
Ich musste Pirouette echt erst mal googeln... :wacko:

Die Pioretten sind übrigens total lecker! :D

Zum Thema: Wir haben meines Erachtens immer noch den besseren KK in unseren eigenen Reihen!
Beruhigt Euch: Es hätte uns bei der Vereinswahl wesentlich schlimmer treffen können!

1 416

Mittwoch, 20. September 2017, 14:54

ich dachte die heissen piroggen ... :LEV14

1 417

Mittwoch, 20. September 2017, 15:04

Wat?

Und warum wirfst du jetzt mit absolut sinnfreien Beleidigungen um dich? Komplexe?
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

1 418

Mittwoch, 20. September 2017, 15:35

Weiß nicht, wo du da eine Beleidigung erkennen magst. Aber danke. :LEV19

1 419

Mittwoch, 20. September 2017, 16:53

Zitat

Man muss keine Fäkalsprache nutzen, um Menschen zu beleidigen.
w11 - 3. Liga 16/17

1 420

Mittwoch, 20. September 2017, 17:43

Dann fass es so auf, ist dennoch meine Meinung. :LEV6

Schön, dass man sich wieder mit den wichtigen Dingen des Lebens beschäftigen kann. Dann kann es ja um den Bayer gar nicht so schlecht bestellt sein zurzeit.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher