Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 221

Mittwoch, 19. Juli 2017, 07:47

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Ein Klassefußballer! Wenn er gegen die Bauern das Siegtor schießt, sind seine Worte vergessen! !!
:LEV2

1 222

Mittwoch, 19. Juli 2017, 09:18

Mit ihm hat Heiko Herrlich direkt mal eine richtig schwere Aufgabe zu meistern.

Doch nicht nur mit ihm. Mir fällt mindestens noch ein weiterer Social Media Profi ein, für den es zurzeit schwer sein muss. Fängt mit B an und hört mit ellarabi auf.
Social Media Profi sollte eigentlich jeder Profisportler sein. Und wenn er das nicht ist, hat er halt jemanden, der alles für ihn verwaltet. Wenn du damit aber auf die generelle Aktivität in sozialen Netzwerken abzielst, ist Bellarabi wohl eher einer der Inaktiven dort. Ich kann zumindest auf Facebook nicht viele Postings von ihm erkennen. Der letzte Post ist von Anfang Mai.
Wirklich interessant werden die Spieler erst auf Instagram (https://www.instagram.com/karimbellarabi/). Da gibt es bei Gelegenheit auch einen Livestream wie Karimchen mit Hundi geht oder die beiden gemeinsam in ihrem Schlitten ausreiten.
(ot) naja. ich sehe da auch viele bilder mit familie und essen gehen. das einzig abartige bild ist das mit poldi.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

1 223

Mittwoch, 19. Juli 2017, 12:27

Also Karim ist zwar recht aktiv auf Instagram, aber da ist eigentlich nie was verwerflichen zu sehen. Dass er einen Hund hat und mit ihm spazieren geht, ist ja jetzt nicht unbedingt was schlimmes. Man sieht ihn auch schon mal im Fitnessbereich oder mit Manschaftskollegen in der Kabine. Und mal Grillabende mit Freunden. Weiß nicht, was daran so furchtbar ist. Wie intensiv er sein Leben da teilen will, ist halt seine Sache. Solange er keine wilden Sauforgien postet.

1 224

Mittwoch, 19. Juli 2017, 13:11

Mit ihm hat Heiko Herrlich direkt mal eine richtig schwere Aufgabe zu meistern.

Doch nicht nur mit ihm. Mir fällt mindestens noch ein weiterer Social Media Profi ein, für den es zurzeit schwer sein muss. Fängt mit B an und hört mit ellarabi auf.
Social Media Profi sollte eigentlich jeder Profisportler sein. Und wenn er das nicht ist, hat er halt jemanden, der alles für ihn verwaltet. Wenn du damit aber auf die generelle Aktivität in sozialen Netzwerken abzielst, ist Bellarabi wohl eher einer der Inaktiven dort. Ich kann zumindest auf Facebook nicht viele Postings von ihm erkennen. Der letzte Post ist von Anfang Mai.
Wirklich interessant werden die Spieler erst auf Instagram (https://www.instagram.com/karimbellarabi/). Da gibt es bei Gelegenheit auch einen Livestream wie Karimchen mit Hundi geht oder die beiden gemeinsam in ihrem Schlitten ausreiten.

Und weil es "Größen" gibt, die sowas interessant finden, wird es gemacht.
Futter für die Doofen...
Einmal Löwe, immer Löwe!

1 225

Freitag, 21. Juli 2017, 21:47

Und weil es "Größen" gibt, die sowas interessant finden, wird es gemacht.
Futter für die Doofen...
:bayerapplaus Komischerweise kapieren aber - GENAU DAS - die wenigsten !!! (aber wenn man in so`nem Sh*t selber gedankenlos involviert ist ... da war doch mal was, mit ... Wald ... und lauter Bäumen ... :LEV9 )

1 226

Donnerstag, 27. Juli 2017, 19:14

Und schon wieder getroffen .

Sehr wichtiger Mann :bayerapplaus
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

1 227

Donnerstag, 27. Juli 2017, 19:16

:LEV9 :LEV9 :LEV9 Ich meine, das war Volland, oder?
Kämpfe, Bayer, kämpfe..!

1 228

Donnerstag, 27. Juli 2017, 19:17

Mein Ticker hat Kampl angezeigt :D

Hast recht .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

1 229

Donnerstag, 27. Juli 2017, 19:21

Naja...Kevin halt.... :levz1
Kämpfe, Bayer, kämpfe..!

1 230

Donnerstag, 27. Juli 2017, 19:22

Wie blöde auch immer seine Aussagen zum Wechsel waren, er zeigt auf dem Platz wirklich Einsatz incl. einiger guter Pässe.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

1 231

Donnerstag, 27. Juli 2017, 19:24

Ich weiß nicht, warum man ihn unbedingt jetzt für 20 Millionen noch ziehen lassen will. Ich würde ihn definitiv behalten, wo jetzt der China Wechsel vom Tisch ist.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

1 232

Donnerstag, 27. Juli 2017, 19:27

Will man das denn? Habe dazu noch nichts gelesen?
Kämpfe, Bayer, kämpfe..!

1 233

Donnerstag, 27. Juli 2017, 19:30

"Wie zu hören ist, würde Bayer 04 ihn innerhalb von Europa für 20 Millionen Euro gehen lassen" – Quelle: http://www.ksta.de/28072394

1 235

Donnerstag, 27. Juli 2017, 19:42

Wie zu hören ist? Kommt gleich nach, glaube gesehen zu haben. Wer hat was, von wem erfahren?
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

1 236

Donnerstag, 27. Juli 2017, 20:00

Will man das denn? Habe dazu noch nichts gelesen?

Fragt sich, wer von uns dümmer als Brot ist :LEV8
Dass Völler und Boldt ihn törichterweise auch noch auf die Verkaufsliste gesetzt haben, müsste sich doch sogar bis zu dir herumgesprochen haben :LEV9

1 237

Donnerstag, 27. Juli 2017, 20:05

Wie zu hören ist? Kommt gleich nach, glaube gesehen zu haben. Wer hat was, von wem erfahren?
Ich bitte dich, in zahlreichen Interviews, auch nach dem geplatzten China Wechsel, hat weder Boldt noch Völler einen Transfer ausgeschlossen. Von daher wird da schon was dran sein.

1 238

Donnerstag, 27. Juli 2017, 20:32

W
Ich bitte dich, in zahlreichen Interviews, auch nach dem geplatzten China Wechsel, hat weder Boldt noch Völler einen Transfer ausgeschlossen. Von daher wird da schon was dran sein.

Wenn Herrlich ihn behalten will, wird man ihn nicht abgeben. Rein von der Leistung her wäre das ok . Und das Geld brauchen wir ja nicht.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

1 239

Samstag, 12. August 2017, 15:27

Wie wäre es wenn man ihn mal lobt?
Fand ihn gestern sehr gut. Hatte vielleicht 2-3 Fehlpässe drin aber ansonsten geht alles über ihn, zentrale vertikale und auch horizontale Pässe, Tempoaufnahme...
Und mangelnden Einsatz kann man ihm nach dem gescheiterten Wechsel defintiv nicht nachsagen. Er hat sogar beim Stand von 3-0 in der VL noch einen 50m Sprint zum Verteidigen rausgehauen obwohl alles andere als letzter Mann war.

1 240

Samstag, 12. August 2017, 17:05

Jap.
W11 - 4. Liga 2017/18
Casteels, Grün - Bender, S., Oczipka, Jedvaj, Behounek, Regäsel - Grifo, Ntep, Kohr, Maxim, Tolisso, Pulisic - Hazard, Poulsen, Lewandowski, Kurt

3. Februar 2017, 21.44 Uhr, User "Nordisch": Highlight des Abends: Die Mango, die ich gerade gegessen habe."

"Keine Grenzen nach oben." Heiko Herrlich, 09.06.2017
"Fein!" Santander, 10.06.2017

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher