Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Donnerstag, 17. März 2016, 22:34

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Fußballer sind einfach erbärmliche Menschen. Wie die sich alle kleiden, auch gestern Boateng wieder. Einfach nur peinlich

Du
"Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben."
Kool Savas - Der Beste Tag meines Lebens

422

Donnerstag, 17. März 2016, 22:35

Alter ist doch sch.eiß egal wie die sich anziehen. Nur weil die keine Rollkragen Pullis anziehen und das für die ältere Generation nicht klar geht ?
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

423

Donnerstag, 17. März 2016, 22:35

Fußballer sind einfach erbärmliche Menschen. Wie die sich alle kleiden, auch gestern Boateng wieder. Einfach nur peinlich

Leute, die nach sowas werten, sind mMn erbärmlich. Aber sowas von.

424

Donnerstag, 17. März 2016, 22:47

Sein hipster outfit beim sky interview
outfit
Und was ist daran so schlimm? Soll doch jeder so rumlaufen wie es Ihm gefällt. :LEV18
Cashout ist schei**e! Ich bin nicht euer Folk! Fck AfD!

425

Freitag, 18. März 2016, 16:37

Finde es relativ peinlich wie die herum rennen.
3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

427

Freitag, 18. März 2016, 22:46

Es gibt Fans, die laufen peinlicher rum....
Cashout ist schei**e! Ich bin nicht euer Folk! Fck AfD!

428

Freitag, 18. März 2016, 22:51

Soll doch jeder anziehen was er möchte.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

429

Freitag, 18. März 2016, 22:56

Glaube, im Verein gibt es derzeit größere Baustellen. Soll jeder anziehen, was er möchte.

430

Freitag, 18. März 2016, 23:12

Noch nie so ein unnötiges Statement von einem Fußballer wie das von unserem van Helsing zu seinem Outfit gelesen.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

431

Freitag, 18. März 2016, 23:18

Alter ist doch sch.eiß egal wie die sich anziehen. Nur weil die keine Rollkragen Pullis anziehen und das für die ältere Generation nicht klar geht ?
Da ist mir jemand mit der Avatar Idee zuvorgekommen... Mist.

Ansonsten Stichwort Style: Kampl > Aubameyang

432

Freitag, 18. März 2016, 23:26

Ej, Beleidigungen lass ich mir nicht gefallen :D ,auch die Generation Ü50 findet das schon in Ordnung.
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

433

Freitag, 18. März 2016, 23:34

Also wenn, dann war das ein Undertaker-Outfit.
Aber Unglaublich, dass Leute keine anderen Sorgen haben als die Klamotten von anderen Personen :LEV14

434

Freitag, 18. März 2016, 23:49

Also wenn, dann war das ein Undertaker-Outfit.
Aber Unglaublich, dass Leute keine anderen Sorgen haben als die Klamotten von anderen Personen :LEV14

Kanste das mal (Undertaker-Outfit) für die Ü50 überestzen? :LEV9 :LEV14
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDrachentöter« (19. März 2016, 00:02)

435

Samstag, 19. März 2016, 00:25

Kev war ein Superpartytyp . Lasst ihn einfach mal machen :LEV6

436

Samstag, 16. April 2016, 17:23

Zum Glück wurde unser Fehler ihn wegen ein paar Millionen nicht schon zum Winter 2014/2015 zu holen nicht bestraft. Da rümpften viele noch die Nase und lobten das Geld sparen. Und viele haben ja dann hämisch auf seine BVB zeit gezeigt. Aber spätestens heute sollten auch diese Pappnasen wissen was er kann. Wochenlang verletzt, das Spiel erwartet zeh und dann mit dem ersten Ballkontakt das Ding so treffen. Ich liebe ihn einfach. :D

437

Samstag, 16. April 2016, 17:26

Zum Glück wurde unser Fehler ihn wegen ein paar Millionen nicht schon zum Winter 2014/2015 zu holen bestraft. Da rümpften viele noch die Nase und lobten das Geld sparen. Und viele haben ja dann hämisch auf seine BVB zeit gezeigt. Aber spätestens heute sollten auch diese Pappnasen wissen was er kann. Wochenlang verletzt, das Spiel erwartet zeh und dann mit dem ersten Ballkontakt das Ding so treffen. Ich liebe ihn einfach. :D
Naja, nach der Hinrunde sollte jedem klar gewesen sein, wie überragend er ist..

438

Samstag, 16. April 2016, 17:38

Wie der unter Strom stand! 1904 Volt!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

439

Samstag, 16. April 2016, 17:43

Großartig! Ich hatte mich so auf seine Einwechslung gefreut - d a s aber hatte ich nicht erwartet...
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

440

Samstag, 16. April 2016, 17:58

Vor dem Freistoß alle heiß gemacht und den Nachschuss dann direkt selbst reingehauen :D
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher