Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

1 561

Mittwoch, 22. Februar 2017, 14:45

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Salzburg könnte evtl den Vorzug erhalten weil sie in der Liga besser platziert sind als Leipzig.

Salzburg hat nur 3 Punkte Vorsprung auf Rang 2.

Da könnte man ja fast die 6.00 Quote von Tipico mitnehmen das Salzburg NICHT Meister wird :D

Wobei ich denke das sie das schon regeln, das alles normal funktionieren wird mit der CL Teilnahme.
W11 Liga 4

2015/2016
Fährmann, Giefer - Sulu, Caldirola, Marcelo, M.Matip, Schär - M.Diaz, Schwegler, To.Werner, Stocker, Maxim, Jairo - Benschop, Ujah, Raffael

2016/2017
Jarstein, Kraft - Wendell, Toljan, Hector, Donati, Ostzrolek - Haraguchi, Kampl, Dahoud, Sabitzer, P.Hermann, Aranguiz - Finnbogasson, Huntelaar, Seferovic

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Augustinsson, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

1 562

Mittwoch, 22. Februar 2017, 15:51

Wir reden hier über die UEFA. Wenn Vereine gesperrt werden, dann nur welche aus Kasachstan oder mal der Türkei. Nie im Leben werden die RB sperren. Darüber hinaus bin ich mir auch ziemlich sicher, dass die bei RB sich schon lange mit diesem Thema beschäftigen und daher auch alle notwendigen Vorkehrungen getroffen haben.
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 2: Mathenia- L. Sané, Hinteregger, Kehrer, Diallo - Götze, Bittencourt, Kainz, Keita, Amiri, Geiger - Alario, Kalou, Poulsen

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

1 563

Montag, 20. März 2017, 12:59

Rasenschach um Rasenball

Warum Red Bull Salzburg und Rasenballsport Leipzig aufgrund ihrer Verbindungen möglicherweise ins Visier der UEFA geraten.

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendu…enball-100.html
W11 Liga 1

1 564

Montag, 20. März 2017, 21:48

Ich würd mich so schieflachen, wenn tatsächlich in einer CL-Quali RB Leipzig mit RB Salzburg gezogen werden würden :LEV14 Wäre echt gespannt wie das Spiel dann aussähe :LEV18

1 565

Montag, 20. März 2017, 21:56

Ich würd mich so schieflachen, wenn tatsächlich in einer CL-Quali RB Leipzig mit RB Salzburg gezogen werden würden :LEV14 Wäre echt gespannt wie das Spiel dann aussähe :LEV18

Der UEFA würde ich sogar das zutrauen, und der Schiri wäre dann sicher der Mateschitz... :LEV14
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

1 566

Dienstag, 20. Juni 2017, 18:17

Dürfen in der CL spielen.
W11-Liga 3

1 567

Dienstag, 20. Juni 2017, 18:33

Dürfen in der CL spielen.

Lieber die Affen als wenn der FC noch dazu gekommen wäre wie die Jungfrau mit dem Kinde... :D

1 568

Dienstag, 20. Juni 2017, 23:25

Sind schon verdammt ausgeschlafen bei RB.
Falls der Matte Schitz nicht in finanzielle Schieflage oder schwerste, gesundheitliche Turbulenzen geraten sollte, könnten die sich ziemlich schnell als ambitionierte Nummer 2 in der Liga etablieren....
Einmal Löwe, immer Löwe!

1 569

Donnerstag, 7. September 2017, 10:27

„Lok und RB, das geht nicht!“, erklärte Lok-Präsident Thomas Löwe. Wahre Worte. Das hat nichts mit irgendwelchen blau-gelben Befindlichkeiten zu tun. RasenBallsport Leipzig möchte als Leipziger Verein wahrgenommen werden und nicht als gestriegeltes, glatt gebügeltes, austauschbares Finanzkonstrukt? Lieber als echter Stadtrivale angesehen werden? Als Verein, der neue Farben in die Messestadt bringt und sich in Sachsen mit dem Herzen verwurzeln möchte? Bitte schön! Beim Stadtrivalen läuft man nicht ein. Nicht in Berlin, nicht in München, nicht in Hamburg, nicht in Stuttgart und schon gar nicht in der Messestadt Leipzig! ... Davon ganz abgesehen sollten wir unseren Jüngsten auch beibringen, dass Fußball eben nicht nur Glanz, Bundesliga, Champions League, strahlende Arenen und Millionenstars bedeutet, sondern auch der regionale Verein um die Ecke. In der Kreisliga, in der Landesklasse oder eben auch in der Regionalliga...

http://www.turus.net/sport/fussball/9219…er-skandal.html

1 570

Donnerstag, 7. September 2017, 13:07

Na das Soiel was sie jetzt besuchen dürfen ist jawohl auch 10. geiler als irgendeinen Mist von RBL gucken zu müssen.
Ihr im Osten, lebt auf uns're Kosten!

1 571

Donnerstag, 7. September 2017, 21:28

Ich war immer BFC.
W11 - Liga 2 (Saison 17/18) Red Bull Bird

Tschauner, Esser - Compper, Horn, Bender, Brosinski, Halstenberg - Bakalorz, Malli, Caliguri, Sabitzer, Ekdal, Ilsanker, Gentner - di Santo, Waldschmidt, Rudnevs, Embolo

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher