Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Troisdorfer
Quoted
Original von Renato13
Quoted
Original von Troisdorfer
das war kein Foul, sondern eine Tätlichkeit. Rot völlig in Ordnung.
Also bitte.....Die Aktion war unfair und dumm. Rot kann man geben wenn ich mir die Zeitlupe ansehe. Aber von Absicht bzw. Tätlichkkeit zu sprechen ist wohl ein Witz. Er geht übermotiviert hin aber wollte den Lopez niemals so am Knöchel treffen
Mit Verlaub, der Ball war gefühlte 15 Sekunden nicht mehr da. Was will er treffen, außer dem Fuß?
Quoted
Original von Voronin1802
Quoted
Original von St. Jimmy
Sagt, was ihr wollt.
Diese Choreo ist mächtig.
![]()
![]()
Sowas Krasses, hab ich glaub ich noch nie gesehen
Quoted
Original von Mucki
Quoted
Original von Troisdorfer
Quoted
Original von Renato13
Quoted
Original von Troisdorfer
Also bitte.....Die Aktion war unfair und dumm. Rot kann man geben wenn ich mir die Zeitlupe ansehe. Aber von Absicht bzw. Tätlichkkeit zu sprechen ist wohl ein Witz. Er geht übermotiviert hin aber wollte den Lopez niemals so am Knöchel treffen
Mit Verlaub, der Ball war gefühlte 15 Sekunden nicht mehr da. Was will er treffen, außer dem Fuß?
Vollkommener Blödsinn. Keine Frage, war ein hartes Foul, aber ich bitte dich...15 Sekunden...der Ball wurde keine 5 Sekunden vorher gespielt. Er kommt ganz einfach zu spät in der Situation.
Quoted
Original von Mucki
Quoted
Original von Troisdorfer
Quoted
Original von Renato13
Quoted
Original von Troisdorfer
Vollkommener Blödsinn. Keine Frage, war ein hartes Foul, aber ich bitte dich...15 Sekunden...der Ball wurde keine 5 Sekunden vorher gespielt. Er kommt ganz einfach zu spät in der Situation.
Quoted
Original von Duschlampe
Solche Pfeiffkonzerte kann ich einfach nicht nachvollziehen.
EIN WITZ!!!
Quoted
Original von QT-Praktikant
Der Risotto ist ja der Hammer... Jetzt 10 gegen 10...