Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

981

Thursday, February 25th 2010, 12:12am

Quoted

Original von BigB

Lucio geht mir auf den Sack mit seiner Schauspielerei. Aber das hat mich damals schon in seiner Zeit bei uns genervt.

Jesus hat ihm befohlen so zu spielen

982

Thursday, February 25th 2010, 12:22am

Quoted

Original von Goal04
"Wir gründen heute noch einen jose Mourinho-Fanclub" der wasserziehr :D

weil effenberg und matthäus ihn so sympathisch finden,

kam aber echt gut rüber gerade im interview - the special one :bayerapplaus

Schön finde ich einen etwas älteren Satz von ihm:
"I’m not the best in the world, but nobody is better then me".
:D
W11 Liga 1 (2012/13):
Baumann, Batz - Naldo, Klose, Molinaro, Van Buyten, Pospech - Reus, Gündogan, Jones, Kvist, Schäfer, Weis, Vogt - Farfan, Occean, Marica, Lakic

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

983

Thursday, February 25th 2010, 7:59am

Quoted

Original von Shady_04

Quoted

Original von Goal04
"Wir gründen heute noch einen jose Mourinho-Fanclub" der wasserziehr :D

weil effenberg und matthäus ihn so sympathisch finden,

kam aber echt gut rüber gerade im interview - the special one :bayerapplaus

Schön finde ich einen etwas älteren Satz von ihm:
"I’m not the best in the world, but nobody is better then me".

Das allergeilste, was jemals bei einer Presseknoferenz gesehen habe, hat er letztes Jahr bei ne PK für ein CL-Spiel gebracht.

Ein Reporter fragt: " Herr Mourinho, stimmt es, dass sie pro Jahr 10 Millionen Euro verdienen?

Mourinho wird mächtig sauer, schüttelt den Kopf und sagt: " Wie können sie sich erlauben so etwas hier zu behaupten.........................................................................................

Ich verdiene 12 Millionen!!!! :LEV14

Auf der selben PK fragt ein Journalist, woher die kleinen Verletzungen in seinem Gesicht kommen.

Mourinho antwortet: "Ich mag solche privaten Fragen nicht, aber fragen sie doch mal bei ihrer Frau nach"..... :LEV14
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

984

Thursday, February 25th 2010, 9:43am

Passt jetzt nicht hundertprozentig zum Thema, aber weiss jemand warum in der Inter-Kurve ein Irriducibili-Banner hing?

985

Thursday, February 25th 2010, 10:12am

Irriducibili =die Unbeugsamen dürfte für ne nationalistisch/faschistisch ausgerichtete curva stehen :LEV7

Quoted

...dass Chelsea doch quasi unser Bruder im Geiste ist...

*schluck* (Teil2)

This post has been edited 1 times, last edit by "portello" (Feb 25th 2010, 10:19am)

986

Thursday, February 25th 2010, 10:23am

Quoted

Original von portello
Irriducibili =die Unbeugsamen dürfte für ne nationalistisch/faschistisch ausgerichtete curva stehen :LEV7

Quoted

*schluck* (Teil2)

Die Irriducibili sind aber die Ultra-Gruppierung von Lazio Rom. Das ist ja das komische dabei.

987

Thursday, February 25th 2010, 10:46am

Dummheit sind halt keine Stadtgrenzen gesetzt.

(Ende meiner Durchsage)
btt

988

Thursday, February 25th 2010, 5:19pm

Beeindruckendes Tempo gestern Abend im Mailand. Sowas habe ich selten gesehen. In der ersten Halbzeit ging es ja nur hoch und runter.

Wenn ich daran denke, dass wir nächstes Jahr in San Siro spielen,... :LEV3
w11-Liga 3

989

Thursday, February 25th 2010, 5:26pm

Quoted

Original von GläbbischerLev

Quoted

Original von portello

Quoted

*schluck* (Teil2)

Die Irriducibili sind aber die Ultra-Gruppierung von Lazio Rom. Das ist ja das komische dabei.

Lazio und Inter haben ne Fanfreundschaft untereinander.

990

Thursday, February 25th 2010, 5:33pm

Quoted

Original von Lenniway
Wenn ich daran denke, dass wir nächstes Jahr in San Siro spielen,... :LEV3

freu dich nicht zu früh... umso schlimmer ist der Frust wenns nicht klappen sollte... nicht das ich es will,hoffe oder denke... aber beim Bayer weiß man nie ... :levz1
Klatschen in die Hände - Singen bis zum Ende | Fanclub Grafen von Berg !

991

Tuesday, March 9th 2010, 8:43pm

Auf gehts Bayern ! :LEV16 :LEV18

992

Tuesday, March 9th 2010, 8:43pm

Och Nöö! Der Reif

993

Tuesday, March 9th 2010, 8:44pm

hauptsache alaba (17) steht in so einem wichtigen spiel in der startelf....respekt...

994

Tuesday, March 9th 2010, 8:45pm

hat jemand nen Stream? :LEV9

Pn bitte :LEV8

995

Tuesday, March 9th 2010, 8:50pm

ich freue mich auf das bayern-spiel heute abend. hoffentlich fliegen die raus. dann können wir gemeinsam darauf anstossen.

ja ok

996

Tuesday, March 9th 2010, 8:57pm

Quoted

Original von faser
ich freue mich auf das bayern-spiel heute abend. hoffentlich fliegen die raus. dann können wir gemeinsam darauf anstossen.

Sääääääääääääktchen....!

PSM
Vegas, Baby!

997

Tuesday, March 9th 2010, 9:01pm

Quoted

Original von nezzy
hauptsache alaba (17) steht in so einem wichtigen spiel in der startelf....respekt...

Bevor van Gaal einen Lell oder Pranjic spielen lässt, haut er lieber nen Ösi rein! Was bleibt ihm auch übrig, wenn er sonst nur Pfeifen auf der Bank hat.

998

Tuesday, March 9th 2010, 9:03pm

huihuihui....was macht der van Buyten denn da mit seiner Hand am ball??ßGlück für Bayern, dass der Assi das nicht gesehen hat....

999

Tuesday, March 9th 2010, 9:05pm

Quoted

Original von faser

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV6

1,000

Tuesday, March 9th 2010, 9:06pm

Quoted

Original von Psykoman

Quoted

Original von nezzy

Bevor van Gaal einen Lell oder Pranjic spielen lässt, haut er lieber nen Ösi rein! Was bleibt ihm auch übrig, wenn er sonst nur Pfeifen auf der Bank hat.

Ja das stimmt wohl...Dieser Pranjic wurde wohl in einem Anflug von geistiger Umnachtung verpflichtet...Von van Gaal kann man ja halten was man will, aber wie er junge Spieler wie Badstuber, Müller, Contento und jetzt Alaba in die Mannschaft einbaut find ich klasse...