Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Voronin1802
Quoted
Original von ErkratherB04Fan
doch, doch lyon!!!
die ham stark aufgerüstet...die wollns wissen....
naja wir werden es sehn...
Und Juventus nicht?
Bei Lyon sind Benzema und Juninho weg, glaub kaum das die Gomis & Lopez 1A ersetzen können.
Quoted
Original von Shady_04
Finde ich auch gut, nur würde mich die Begründung interessieren. Schließlich wurde ja 11m gepfiffen, von wegen Tatsachenentscheidung. Haben die jetzt eine Hintertür für unsportliches Verhalten eingeführt?
Quoted
Original von BigB
Quoted
Original von Shady_04
Finde ich auch gut, nur würde mich die Begründung interessieren. Schließlich wurde ja 11m gepfiffen, von wegen Tatsachenentscheidung. Haben die jetzt eine Hintertür für unsportliches Verhalten eingeführt?
Vielleicht ist das auch einfach nur der Unterschied zwischen UEFA und DFB.
Quoted
Original von Shady_04
Quoted
Original von BigB
Quoted
Original von Shady_04
Vielleicht ist das auch einfach nur der Unterschied zwischen UEFA und DFB.
Stimmt, das wäre möglich, wobei das Thema Rechtssicherheit kein für Deutschland exklusives ist.
In jedem Fall ist es das erste Mal, dass jemand in der CL aufgrund einer Schwalbe nachträglich gesperrt wird.
Quoted
Original von Mahqz
Das war aber nicht in der CL.![]()
Quoted
Original von Tapeworm
Quoted
Original von Mahqz
yap, hatte das so verstanden das angeblich in der Bundesliga so was nicht gemacht wurde. Stimmt in der CL ist es wohl das erste mal.
Quoted
Original von Shady_04
Quoted
Original von Tapeworm
Quoted
Original von Mahqz
yap, hatte das so verstanden das angeblich in der Bundesliga so was nicht gemacht wurde. Stimmt in der CL ist es wohl das erste mal.
Ich hatte auch nur von der CL geschrieben![]()
Quoted
Sperre für Arsenals Eduardo
Quoted
Sperre für Arsenals Eduardo
Wurde von der UEFA wieder aufgehoben.
Nach Studium des Video-Materials und der Befragung aller Beteiligten sah es die UEFA nun nicht mehr als erwiesen an, dass der Schiedsrichter vorsätzlich getäuscht wurde.
Quelle: Auszug kicker.de
Quoted
Nach Studium des Video-Materials und der Befragung aller Beteiligten sah es die UEFA nun nicht mehr als erwiesen an, dass der Schiedsrichter vorsätzlich getäuscht wurde.