Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ansonsten andersrum?

This post has been edited 1 times, last edit by "Mahqz" (Apr 28th 2010, 5:45pm)
Quoted
Original von St. Jimmy
Quoted
Original von johny04
Booahh,hoffe im Finale gibts richtig die Packung,wie geil wäre das denn..
So ein 7-0 für Barca.Göttlich.![]()
So wie letztes Jahr... zur Pause 4:0![]()
Quoted
Original von Schnute04
Quoted
Original von St. Jimmy
Quoted
Original von johny04
Booahh,hoffe im Finale gibts richtig die Packung,wie geil wäre das denn..
So ein 7-0 für Barca.Göttlich.![]()
So wie letztes Jahr... zur Pause 4:0![]()
Reicht mir auch zum Schlusspfiff

Quoted
Original von Bettina1904
klar, man kann auch sagen, man will es nicht, es sollen 11 FREUNDE sein wie bei Sepp herberger, aber die Zeit ist nun mal vorbei. Ich würde mir sehr wünschen, dass wir mal die Knete hätten, 3 richtige Kracher zu holen. ist mir doch egal, womit wir Meister werden, ob mit Geld oder nie !
Quoted
Guckt euch mal in anderen europäischen Topligen um, immer die Selben oben... da haben wir es in der Bundesliga ja noch gut...
This post has been edited 1 times, last edit by "gonzo22" (Apr 28th 2010, 8:25pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Voronin1802" (Apr 28th 2010, 8:42pm)
Quoted
Original von Shady_04
Dieses "Barca die weltbeste Mannschaft"-Gerede nervt langsam ein wenig... ich bin auch für Barca, weil sie den attraktivsten Fußball spielen, aber wenn sie es in Hin- und Rückspiel nicht schaffen sollten, Inter rauszuwerfen, sind sie eben nicht die weltbeste Mannschaft... (und jetzt kommt mir nicht mit dem Weltpokal... ;)).