Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Grimaudino
Quoted
Original von LevRuhrpott
wie kommt man an Tickets für das Testspiel gegen K`lautern?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür einen Vorverkauf geben wird - also am Spieltag an der Tageskasse![]()
Danke
Quoted
Original von LevRuhrpott
Quoted
Original von KingBerbo
IM TV wird wohl Fortuna-HSV gezeigt.
http://www.express.de/nachrichten/sport/…2632502658.html

Quoted
Original von eagle loather
Quoted
Original von LevRuhrpott
das ist kein Problem... an der Tageskasse.... der Andrang wird sich in Grenzen halten
ich freu mich schon auf den Besuch aus der Farbenstadt.... wird ein lustiger Abend![]()
Quoted
Original von superoekland
Genauso sicher, wie mit ner Amifahne in Kabul![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "LevRuhrpott" (Jul 1st 2009, 1:47pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Gässje" (Jul 1st 2009, 1:59pm)
Quoted
Original von LevRuhrpott
Quoted
Original von eagle loather
Quoted
Original von LevRuhrpott
das ist kein Problem... an der Tageskasse.... der Andrang wird sich in Grenzen halten
ich freu mich schon auf den Besuch aus der Farbenstadt.... wird ein lustiger Abend![]()
Kann man sich sicher mit einem Leverkusentrikot und OFC Schal durch Frankfurt bewegen?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "eagle loather" (Jul 2nd 2009, 10:14pm)
Quoted
Original von Homer79
Hat jemand einen Tip wie ich 2Karten für Offenbach-Frankfurt bekomme?

Quoted
Original von Gässje
Prinzipiell wäre ich dazu gerne bereit, allerdings bin ich jedes Jahr am ersten Augustwochenende auf der Nature One bei mir im heimischen Hunsrück, da hat der Fußball - selbst der Bayer - keine Chance, sorry!
Bin also für die 1. Pokalrunde soz. Out of Order.![]()