Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,281

Friday, December 7th 2012, 7:58pm

sorry, unverständlich ausgedrückt, dann wäre ich neidisch auf den Club der ihn dann in seinen Reihen hat. Dann ist er nämlich einer der Besten in der Buli!
Pro Bayerkreuzdach!
"Wir haben den Gegner gesucht aber nicht gefunden..."
Felix Magath 2007

3,282

Friday, December 7th 2012, 8:00pm

Du wärst dann als Leverkusen-Fan neidisch auf den Klub TSG Hoffenheim? Samma, gehts noch?!

.... verstehe aber was du meinst.

Meine Meinung dazu: Auf gar keinen Fall, wäre ich dann neidisch. Weil so gut kann auch ein Eren Derdiyok nicht werden und konstant spielen, dass es dazu reicht um neidisch zu werden. Ich bin ja auch nicht neidisch auf Lewandowski; und besser als der wird Derdiyok wahrscheinlich nie werden! :levz1
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

3,283

Friday, December 7th 2012, 8:06pm

Ich bin ja auch nicht neidisch auf Lewandowski; und besser als der wird Derdiyok wahrscheinlich nie werden! :levz1
Aber er wird nie so schöne Tore schießen. Das muss man dem Herrn Derdiyok lassen. Er hat zwei der schönsten Tore in der Leverkusener Vereinsgeschichte erzielt.
W11 Liga 1 (2012/13)

3,284

Friday, December 7th 2012, 8:12pm

Ich bin ja auch nicht neidisch auf Lewandowski; und besser als der wird Derdiyok wahrscheinlich nie werden! :levz1
Aber er wird nie so schöne Tore schießen. Das muss man dem Herrn Derdiyok lassen. Er hat zwei der schönsten Tore in der Leverkusener Vereinsgeschichte erzielt.
Das stimmt. Aber was ist mehr Wert? :levz1 Definitiv Lewandowskis permanent gute Leistungen und dessen Konstanz gegenüber 2,3 schönen Toren und Pomadigkeit. Oder wie siehst du das?
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia

3,285

Friday, December 7th 2012, 8:15pm

Natürlich nicht. Zeigt aber auch, was der Junge eigentlich drauf hat. Umso deprimierender, dass er es so selten abruft.

Dennoch ist es schön, wenn man einen Spieler im Kader hat, der für solche Momente gut ist. Den haben wir aktuell nämlich nicht. Andre Schürrle vielleicht, aber auch dessen Tore sehen eigentlich immer gleich aus.
W11 Liga 1 (2012/13)

3,286

Friday, December 7th 2012, 8:46pm

jaja bei uns ist das schon schlimm.. Keiner mehr der den Ball so "besonders" streichelt.. Vermiss ich echt.. gähn.

3,287

Friday, December 7th 2012, 8:53pm

Mal gucken, ob er dem Adler heute einen reinhaut.

Wäre nicht schlecht. Dann kommt der HSV nämlich nicht an uns ran :LEV8
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

3,288

Friday, December 7th 2012, 10:21pm

Na also geht doch..
Laufleistung: 2,8km (persönlicher Rekord)
Zweikämpfe: 2 (1 gewonnen)
Torschüsse: 1
Sprints: leider 0
Ballkontakte: 7
Ball gestreichelt: 5
Glatze gestreichelt: 3

3,289

Friday, December 7th 2012, 10:24pm

Zum Glück ist endlich Dezember...
(_8(|)

3,290

Thursday, December 13th 2012, 11:11pm

w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

3,291

Monday, December 31st 2012, 12:50am

Angeblich verdichten sich die Zeichen, dass Superstar Derdiyok im Winter zu Fenerbahce wechselt. Hoffenheim soll wohl noch um die 5 Millionen bekommen.
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

3,292

Monday, December 31st 2012, 12:51am

Die werden den dort an der Anzeigetafel aufhängen, wenn er weiterhin so lustlos spielt :LEV9
ain't no stopping us now

3,293

Monday, December 31st 2012, 12:54am

Ja, die Gerüchte halten sich hartnäckig. Sollte es so kommen, war es das mit der Karriere des Eren D. Damit meine ich nicht die Qualität von Fenerbahce, die spielen ja fast durchgehend international.

Aber die Liga ist grottig und kein Maßstab. Und ich erinnere mich an keinen Spieler in den letzten Jahren, der nach einem Transfer zu Fenerbahce oder Galatasaray noch hoch hinaus gekommen ist.
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

3,294

Monday, December 31st 2012, 10:40am

Sein groesster Gegner ist er selbst. Nur koennen reicht halt nicht, wenn man keinen Willen hat. Wenn er aus der BL verschwindet wird ihn keiner vermissen. Sein Marktwert ist wenigstens im letzten Jahr net gesunken. Fuenf Millionen haben, glaube ich, auch wir von Hoffenheim bekommen.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

3,295

Friday, January 11th 2013, 11:44am

Interessantes Interview im kicker gestern. Anscheinend hat er nun endlich begriffen, dass er mehr tun muss auf dem Platz. Die Erkenntnis kommt zwar spät, aber immerhin kommt sie. Bin gespannt, ob und wie er es umsetzt.
W11 Liga 1 (2012/13)

3,296

Friday, January 11th 2013, 11:52am

@ BigB :

Hat sich Eren nicht anläßlich des Wechsels zu Hoppenheim auch "geläutert" gezeigt -
um dann fit wie ein Theken-Fußballer ( lt. Babbel ) seinen neuen Job da anzutreten ?
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

3,297

Friday, January 11th 2013, 6:11pm

Ich kann mich an keine derartige Aussagen erinnern. Was meinst du konkret?
W11 Liga 1 (2012/13)

3,298

Friday, January 11th 2013, 7:18pm

Ich kann mich an keine derartige Aussagen erinnern. Was meinst du konkret?

Eren damals sinngemäß : Ihm gings nahezu zu gut in LEV , braucht eine neue
Herausforderung etc.
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

This post has been edited 1 times, last edit by "Vincent Vega" (Jan 12th 2013, 11:15am)

3,299

Saturday, February 23rd 2013, 5:45pm

Es ist einfach so eine Freude ihm zuzuschauen.. Nächstes Jahr vielleicht Torschützenkönig in Liga 2?

3,300

Saturday, February 23rd 2013, 6:06pm

Der Erinho, schade um das ganze Talent....
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben