This post has been edited 1 times, last edit by "Grimaudino" (Dec 9th 2009, 9:35am)
Quoted
Original von Grimaudino
Oberhaus startet am 20. August
........Zumal die Bundesliga-Saison 2009/2010 bereits am 8. Mai endet." Die Sommerpause der Bundesliga wird somit zweieinhalb Monate dauern.
Quoted
Original von Grimaudino
Quoted
Original von buzz_t
Quoted
Original von Grimaudino
...Das Spiel um den Supercup zwischen Meister und dem Pokalsieger steigt am 7. August 2010...
Ist das jetzt ein offizielles Spiel oder wieder nur son T-Home-Gedöns?
beides![]()

Quoted
Original von Voronin1802
Ganz Ehrlich??
Irgendwie habe ich so ein starkes Gefühl, das die Bauern das Eröffnungsspiel gegen uns bestreiten !
Diese Partie gabs als Eröffnung nämlich noch nie, zudem haben wir letzte Saison ne Super Rolle gespielt, und der Hauptgrund MICHAEL BALLACK.
Deswegen denkt die BL sich bestimmt das , sich darüber die breite Öffentlichkeit sehr intressiert wie sich Ballack direkt MIT seinem EX-Club bei seinem EX Klub schlägt usw.
![]()
Quoted
Original von Voronin1802
Ganz Ehrlich??
Irgendwie habe ich so ein starkes Gefühl, das die Bauern das Eröffnungsspiel gegen uns bestreiten !
Quoted
Original von Fabre
Quoted
Original von Voronin1802
Ganz Ehrlich??
Diese Partie gabs als Eröffnung nämlich noch nie, zudem haben wir letzte Saison ne Super Rolle gespielt, und der Hauptgrund MICHAEL BALLACK.
Deswegen denkt die BL sich bestimmt das , sich darüber die breite Öffentlichkeit sehr intressiert wie sich Ballack direkt MIT seinem EX-Club bei seinem EX Klub schlägt usw.
![]()
Könnte sein.
Jedoch: Ich denke, dass wir ein Heimspiel zum Auftakt kriegen, letztes Jahr haben wir auswärts begonnen, davor heim, ich denke, das wechselt sich immer ab
Quoted
Original von Grimaudino
Bundesliga-Terminplan am 2. Juli
Die Deutsche Fussball-Liga wird am 2. Juli in Frankfurt den Terminplan für die Bundesliga und die 2. Liga präsentieren. Beide Spielklassen beginnen am 7. August.
kicker-printausgabe 22. Juni 2009 NACHRICHTEN Seite 38
This post has been edited 2 times, last edit by "Grimaudino" (Jul 5th 2010, 2:43pm)