Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

301

Saturday, January 19th 2013, 5:52pm

Dachte die Zeit mit den Marquinhos-Witzen hätten wir so langsam überstanden.
Alles wird gut!

302

Saturday, January 19th 2013, 6:54pm

Dürfte der vom AS Rom sein.

303

Wednesday, January 23rd 2013, 9:02pm

Extra nur für Ballack1904 :LEV19 :levz1

AS Rom verpflichtet Torosidis

Der AS Rom hat die Verpflichtung von Vassilios Torosidis von Olympiakos Piräus bekanntgegeben. Der Grieche hat bei den Römern einen Vertrag bis 2015 unterschrieben.
Kommentare

Auf der offiziellen Vereinshomepage bestätigte der AS Rom die Verpflichtung des 27-Jährigen für 400.000 Euro. Der Defensivmann unterzeichnete bei der Roma einen Vertrag bis 2015 mit beidseitiger Option auf Verlängerung um ein Jahr.

Olympiakos wollte Torosidis noch im Winter verkaufen, ehe er im Sommer ablösefrei hätte wechseln können. Schon am Sontag könnte der Grieche in der Serie A gegen Bologna zum Einsatz kommen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/in…os-piraeus.html
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

304

Wednesday, January 23rd 2013, 9:34pm

Neeeeeeeeeeein. Die werden Freude an dem haben.
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

305

Saturday, January 26th 2013, 4:56pm

Nicolas Anelka wechselt von China nach Turin :D

1,2 Mio. € Gehalt für das halbe Jahr... Geiler Transfer :D
W11-Liga 1

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

306

Saturday, January 26th 2013, 7:09pm

Geiler Transfer

Für das Konto von ihm bestimmt
Rudi Völler : Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
kicker - Managerspiel Pro 2012/13 - w11-3.Liga
Leno (Fährmann) - Dams - Dante - Compper (,Sowah) - Rudy - Makiadi - Hunt - Stieber - Großkreutz (Flum,) - Kießling - Asamoah (Fall,)

307

Saturday, January 26th 2013, 7:40pm

Kannst du lesen ?

Der verdient viel weniger als in China... aber hauptsache nen dummer Kommentar...
W11-Liga 1

308

Saturday, January 26th 2013, 7:49pm

Kannst du lesen ?

Der verdient viel weniger als in China... aber hauptsache nen dummer Kommentar...

ähmm sinn deiner aussge??? 1.2 Mio für ein halbes jahr ist doch sehr viel geld??
Leno (Fährmann) - Dams - Dante - Compper (,Sowah) - Rudy - Makiadi - Hunt - Stieber - Großkreutz (Flum,) - Kießling - Asamoah (Fall,)

309

Saturday, January 26th 2013, 7:52pm

Äh, Anelka hätte im gleichen Zeitraum in China 5,75 Mio. € verdient.

Der hätte dort für 2 Jahre ganze 23 Mio. € bekommen.

Da willst du erzählen, dass es ein "geiler Transfer für sein Konto" ist, wenn er statt 5,75 Mio. nur 1,2 Mio. bekommt ?
W11-Liga 1

310

Saturday, January 26th 2013, 7:54pm

Da willst du erzählen, dass es ein "geiler Transfer für sein Konto" ist, wenn er statt 5,75 Mio. nur 1,2 Mio. bekommt ?

chill doch mal ich hab die Zahlen doch nicht gewusst, aber hauptsache ausrasten

311

Sunday, January 27th 2013, 3:29am

...und wenn du die Zahlen nicht weißt, kannst du dir so einen unsinnigen Kommentar auch eigentlich sparen. :LEV18

312

Sunday, January 27th 2013, 5:30pm

Galatasaray verpflichtet nach Wesley Sneijder nun auch Didier Drogba! Was geht denn da ab???
W11 Liga 1 (2012/13)

313

Sunday, January 27th 2013, 5:32pm

Die werden auch im Sommer nochmal versuchen den Ömer zu holen lt. Medien dort.

Hab ich mir auch net träumen lassen, dass ich im Stadion bei Schalke - Gala Sneijder und Drogba zusammen sehe :D Hammer.
W11-Liga 1

314

Sunday, January 27th 2013, 5:35pm

Das ist in der Tat die zweite Hammer-Verpflichtung.... :LEV5
Wie können die sich das alles leisten? Gibts da seit neuestem einen Investor ?
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

315

Sunday, January 27th 2013, 5:38pm

Viel intressanter, wäre doch die Quelle wo es Perfekt gemeldet wurde ?
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

316

Sunday, January 27th 2013, 5:38pm

Angeblich stehen die auch noch kurz davor, Kolo Toure zu holen. Wo haben die auf einmal so viel Kohle her?
W11 Liga 1 (2012/13):
Baumann, Batz - Naldo, Klose, Molinaro, Van Buyten, Pospech - Reus, Gündogan, Jones, Kvist, Schäfer, Weis, Vogt - Farfan, Occean, Marica, Lakic

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

317

Sunday, January 27th 2013, 5:39pm

Nö. Die hauen doch schon immer viel Geld für "Altstars" raus.

Außerdem sind die mal wieder im CL-AF.
W11-Liga 1

318

Sunday, January 27th 2013, 7:13pm

Edit

This post has been edited 1 times, last edit by "Marjat" (Jan 27th 2013, 11:22pm)

319

Sunday, January 27th 2013, 9:11pm

Nochmal einen raushauen, bevor das "Financial Fair Play" greift? Wenn sie sich ins 1/2-Finale schmuggeln, haben sie das Geld vielleicht auch ganz schnell wieder drin. :LEV18

320

Sunday, January 27th 2013, 9:26pm

...und wenn du die Zahlen nicht weißt, kannst du dir so einen unsinnigen Kommentar auch eigentlich sparen. :LEV18

Man kann sich auch echt anp*ssen....meine güte

Man kann sich ja auch einfach informieren bevor man was schreibt...meine Güte. :LEV18