Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Tapeworm" (Oct 19th 2008, 11:06pm)
Quoted
Original von St. Jimmy
Meine Fresse, ich hab eben das Cottbus-Dingens da gestern gesehen.
Cottbus ist so derart abnorm Anti-Fußball das geht mal gar nicht mehr.
Die gehören verboten, abgestiegen, in Liga 3.
Ich meine, wir hier sehen das aus einer Warte wo man fast über jede deutsche Mannschaft sagen kann "Die spielen nicht so gut Fußball wie wir."
Hallo?
Bochum, Bielefeld, und Gladbach.
Die versuchen's wenigstens.
Aber Cottbus?
Ne. Da wird mir echt schlecht.
Da kann ich kein Verständins für aufbringen.
So zu kicken kann doch auch keinem Trainer und Spieler der Welt Spass machen...
This post has been edited 1 times, last edit by "ingo82" (Oct 20th 2008, 5:17pm)
Quoted
Original von Ziegenhasser
ist halt ihr System und wenn sie meinen damit den größtmöglichen Erfolg zu haben, dann sollen sie auch gerne so spielen.
Fußball ist nunmal mehr als Doppelpässe,Offensivfußball und tollen Dribblings.
Und da sie sich auch schon seit längerem in der 1. Liga und oberen 2. Liga halten, sollte man davor auch Respekt haben.
Und das es keine Spaß macht stimmt sicherlich auch nicht...Wenn ich spiele, freut's mich auch zu sehen wenn der Gegner verzweifelt und die ein oder andere (vernünftige) Grätsche macht auch Spaß.
Wer nur Tore sehen will und erzielen will, sollte zum Handball gehen...
)This post has been edited 1 times, last edit by "FoRzA BaYeR 04" (Oct 22nd 2008, 12:16pm)