Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Viererkette
Da jetzt langsam aber sicher alle Vereine mit Übungsleitern versorgt sind frage ich mich was wird aus Mirko Slomka. Warum geht dieser sympatische Mensch nirgendwo vor Anker ? Das muß doch Gründe haben.
Quoted
Original von Viererkette
Da jetzt langsam aber sicher alle Vereine mit Übungsleitern versorgt sind frage ich mich was wird aus Mirko Slomka. Warum geht dieser sympatische Mensch nirgendwo vor Anker ? Das muß doch Gründe haben.

ich glaub da ist jemand traurig drüber nicht für deutschalnd zu spielen 
This post has been edited 1 times, last edit by "ingo82" (Jun 16th 2009, 12:08am)
Quoted
Original von turtle 04
Quoted
Original von Viererkette
Frage ich mich auch schon seit paar Tagen...überzogene Gehaltsvorstellungen? Schlechte Reputation in Fachkreisen?
Quoted
Original von Viererkette
Quoted
Original von Wayard_Etzel
Kann zufällig schon jemand sagen, wann der Spielplan für die kommende Saison veröffentlicht wird?
Angeblich am 2.Juli !
Quoted
Original von buzz_t
Gehört vielleicht eher in den Trikotthread aber ist ja egal: Wolfsburg hat ja ab nächster Saison auch adidas und jetzt wurden die neuen Trikots vorgestellt. Übrigens ist das weiße das neue Heimtrikot, in grün spielt man demnächst auswärts!! In neongelb spielt man dann in der Champions League.
This post has been edited 2 times, last edit by "Nordisch" (Jun 23rd 2009, 11:24pm)