Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,641

Saturday, May 16th 2009, 5:13pm

5:0 für Doofmund. (Tinga)

PS: SO spielt man zu Hause gegen Biele fällt :LEV18

edit: 6:0 :LEV14 :LEV5 :LEV14 (Zinedine Zidane)
!!ROSSLAUER JUNGS!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Eisenacher" (May 16th 2009, 5:17pm)

3,642

Saturday, May 16th 2009, 5:18pm

Oh man Biele, wenn die abstiegen hab ich kein Spiel mehr vor der eigenen Haustür... :LEV16
Ostwestfalen Gloria!

3,643

Saturday, May 16th 2009, 5:20pm

Die spielen ja heute alle für den KSC. Wollen die alle die unbedingt in der Liga halten?
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 4: Mielitz, Hesl - Anderson, Boenisch, Krmas, Balogun, Niedermeier - Alaba, Ekici, Balitsch, Soto, Perisic, Rosenthal - Ibisevic, Harnik, Klasnic, Mlapa

3,644

Saturday, May 16th 2009, 5:26pm

29 tORE

nICHT SCHLECHT1

3,645

Saturday, May 16th 2009, 5:56pm

mal ein Wort zum HSV, ist ja unglaublich und fast schon peinlich :LEV9
Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

3,646

Saturday, May 16th 2009, 6:14pm

Glückwunsch nach Wolfsburg.

Die zeigen, wie man es richtig machen muss, wenn man wirklich mal Meister werden will. Wenigstens ein Werksverein der es schafft.

3,647

Saturday, May 16th 2009, 6:17pm

Wieso hat der KSC am Dienstag den Vorsprung noch verspielt...? Zu ärgerlich... :LEV16

Naja, die Hoffnung ist wieder da...
Badisch' LEV - der erste Bayer-Fanclub in BaWü (auch für Schwaben!) // Bei Interesse weitere Infos per PN!

3,648

Saturday, May 16th 2009, 6:26pm

bitte lass den Kelch einer Wolfsburger Meisterschaft an Fußballdeutschland vorbei gehen...
so ein unsymphatisches Volk will ich nicht feiern sehen...
http://cheverefutbol.wordpress.com/ Groundhopping in Südamerika

3,649

Saturday, May 16th 2009, 6:27pm

noch ist der drops nicht gelutscht.

3,650

Saturday, May 16th 2009, 6:34pm

Geil wäre ja ein 7:0 Sieg der Bayern und ein 1:1 zwischen Wolfsburg und Bremen. Dann wären die Bayern und Wolfsburg genau Punkt-und Torgleich.

Zwar unrealistisch, wär aber geil^^

Ich denke mal, Wolfsburg ist durch. Wenn sie verlieren müsste es zwischen Stuttgart und Bayern einen Sieger geben, sonst sind sie sicher Meister.

Ich hoffe, dass der KSC wenigstens noch den Relegationsplatz schafft.
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 4: Mielitz, Hesl - Anderson, Boenisch, Krmas, Balogun, Niedermeier - Alaba, Ekici, Balitsch, Soto, Perisic, Rosenthal - Ibisevic, Harnik, Klasnic, Mlapa

3,651

Saturday, May 16th 2009, 7:44pm

1 Grafite VfL Wolfsburg 26
2 Dzeko VfL Wolfsburg 25

:LEV5
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

3,652

Saturday, May 16th 2009, 7:47pm

......endlich ist die DrecksHertha aus dem Meisterkampf RAUS!! [IMG]http://qiumi.de/wcf/images/smilies/hurra.gif[/IMG] [IMG]http://www.ballverrueckt.de/wcf/images/smilies/hahaha.gif[/IMG]
...und Bielef"ällt" steigt endlich ab, hoffentlich!!
nie mehr dort hin und verlieren bitte!! [IMG]http://qiumi.de/wcf/images/smilies/lebe.gif[/IMG]

Klar theoretisch geht noch was bei Tante Hertha, so 3 Punkte und 24 Tore holt man locker auf in 1 Spiel ...
dennoch mein ich, endlich ist es vorbei und es bleibt beim Stolz vom einstigen Meister des Deutschen Reichs.
Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

3,653

Saturday, May 16th 2009, 8:14pm

Quoted

Original von Ziegenhasser
bitte lass den Kelch einer Wolfsburger Meisterschaft an Fußballdeutschland vorbei gehen...
so ein unsymphatisches Volk will ich nicht feiern sehen...

Immer noch besser als die Bauern. Es wäre ja eine Schande für den Deutschen Fußball, wenn die Bauern mit so ner Saison doch noch Meister werden. Außerdem kann ich dann den Übermut und die Hochnäsigkeit hier in München nicht ertragen. Am Besten Hertha und Stuttgart gewinnen, dann müssen die Bauern wieder zwischen zwei Felsen in Braga spielen. :D (Zitat Beckenbauer: "Das ist einem FC Bayern nicht würdig irgendwo zwischen zwei Felsen zu spielen. Da gehört ein FC Bayern nicht hin.")
Im Prinzip ist mir egal wer Meister wird. Hauptsache nicht die Bauern.
Hoffentlich ist WOB nicht so dämlich wie wir im Jahre 2000 in Unter....... :LEV17
FANCLUB ALLESFAHRER
Vorsitzender

Home: www.af2003.de

This post has been edited 3 times, last edit by "Baresi" (May 16th 2009, 8:18pm)

3,654

Saturday, May 16th 2009, 8:20pm

Ich versteh das wohl, für dich im Münchener Exil ist das sicher die Höchststrafe, aber seit der Auswärtsfahrt nach Wob kann ich dem Verein wirklich nicht abgewinnen. Da ist doch nichts meisterwürdig.

Dann doch lieber die x. Münchener Meisterschaft, die nehm ich ja kaum noch war...
http://cheverefutbol.wordpress.com/ Groundhopping in Südamerika

3,655

Saturday, May 16th 2009, 8:28pm

Iiiieh, da muss ich mich wohl mit WOB als Meister abfinden. *würg*
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

3,656

Saturday, May 16th 2009, 8:32pm

So, Cottbus und Bielefeld können jetzt gerne absteigen.

Karlsruhe darf in die Relegation und soll dort gewinnen (gegen Mainz :D)

Direkt aufsteigen werden Freiburg und Fürth. Zwar Wunschdenken, aber denen würde ich es gönnen. :LEV18

3,657

Saturday, May 16th 2009, 8:32pm

Wer so einen perfekten und wunderbaren Fußball spielt hat es mehr als verdient den Meistertitel zu holen.
.Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK! BOAPENG

3,658

Saturday, May 16th 2009, 10:19pm

Und dennoch glaube ich, dass Bremen in Wolfsburg gewinnt...
Ein Palle der ist lustig, ja, ein Palle der ist schön!
Und wäre ich ein Mädchen, würd' ich auf den Palle steh'n!

3,659

Saturday, May 16th 2009, 10:38pm

Wolfsburg wird Meister ganz klar... Stuttgart zweiter., da sie in München gewinnen und Bayern somit nur Vierter wird, weil Hertha ja den KSC weghauen wird...

KSC bleibt somit 18. und steigt direkt mit Cottbus (17.) ab...

Bielefeld wird sich durch einen Heimsieg gegen Hannover retten und somit muss Gladbach in die Relegation weil sie zuhause gegen den BVB auch nicht gewinnen werden...Dortmund somit mit München in der Europe League und der HSV verkackt seine komplette Saison...

So würd ich tippen... aber wer weiß schon wie das am Ende aussieht... :LEV18
Klatschen in die Hände - Singen bis zum Ende | Fanclub Grafen von Berg !

This post has been edited 1 times, last edit by "gonzo22" (May 16th 2009, 10:40pm)

3,660

Saturday, May 16th 2009, 10:46pm

Bielefeld muss absteigen :LEV17

dann haben wir 5 Punkte mehr :LEV14
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur