Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Er wird inzwischen schon mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht. Da ist seine Position ja ziemlich dürftig besetzt.![]()
Sehe ich genauso..Fand's auch ein wenig unangebracht ihn auszupfeifen, als er die Ecke getreten hat. Der Junge ist in Ordnung!Bleibe weiterhin bei meiner Meinung, das es falsch war ihn abzugeben.Mit der beste Frankfurter gegen uns. Und er bestätigt seine Leistung jetzt schon die ganze Saison über.
Bleibe weiterhin bei meiner Meinung, das es falsch war ihn abzugeben.Mit der beste Frankfurter gegen uns. Und er bestätigt seine Leistung jetzt schon die ganze Saison über.
Sehe ich genauso..Fand's auch ein wenig unangebracht ihn auszupfeifen, als er die Ecke getreten hat. Der Junge ist in Ordnung!![]()
Ich denke Mal, dass nicht nur gepfiffen wurde, weil Oczipka die Ecke angetreten hat. Jeder Frankfurter wäre ausgepfiffen worden.
Sehe ich genauso..Fand's auch ein wenig unangebracht ihn auszupfeifen, als er die Ecke getreten hat. Der Junge ist in Ordnung!Bleibe weiterhin bei meiner Meinung, das es falsch war ihn abzugeben.Mit der beste Frankfurter gegen uns. Und er bestätigt seine Leistung jetzt schon die ganze Saison über.
![]()
Das gepfiffen wird bei ner gegnerischen Ecke ist ja ok und vertretbar. Aber was sich da einige jedesmal in den ersten Reihen im C-Block erlauben finde ich mehr als peinlich.
Ich schau mir das ganze immer sehr amüsiert vom Block B4 aus an. Wenn die Leute in der ersten Reihe sich über die Mauer hinweglehnen und wild pöbelnd den Spieler anschreien.
Ich finde so ein verhalten von erwachsenen Menschen durchweg peinlich. Aber so hab ich dann immer was zum lachen im Stadion.