Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ehm, doch?!
Was schon sehr arm ist... bei Ortega hat man bis jetzt auch noch nicht wirklich was richtiges gehört.
Im Beitrag zu Sami wird doch gesagt, dass er nahc seiner Verletzung wieder das volle Programm abspulen konnte!
ehm, doch?!
Was schon sehr arm ist... bei Ortega hat man bis jetzt auch noch nicht wirklich was richtiges gehört.![]()
Bayer04.de am 07.September:
Neuzugang Michael Ortega wird in den kommenden Wochen auf Einsätze im Trikot von Bayer 04 verzichten müssen. Der kolumbianische U20-Nationalspieler zog sich im ersten Training mit der Werkself am vergangenen Montag einen Meniskusriss im linken Knie zu und muss operiert werden. Die Leihgabe des mexikanischen Erstligisten Atlas Guadalajara wird anschließend die Rehabilitation in Leverkusen durchführen.
Im Beitrag zu Sami wird doch gesagt, dass er nahc seiner Verletzung wieder das volle Programm abspulen konnte!
Kann sein, man schaut sich ja nicht immer jedes Video an. Trotzdem ist es Fakt, das die Informationspoloitik bezüglich seiner Verletzung nicht wirklich gut war.
Ich denke da weiß der Verein auch nicht mehr als wir. Man kann ja nicht immer genau sagen wie lange eine Verletzung andauert und der Spieler ausfallen wird.ehm, doch?!
Was schon sehr arm ist... bei Ortega hat man bis jetzt auch noch nicht wirklich was richtiges gehört.![]()
Bayer04.de am 07.September:
Neuzugang Michael Ortega wird in den kommenden Wochen auf Einsätze im Trikot von Bayer 04 verzichten müssen. Der kolumbianische U20-Nationalspieler zog sich im ersten Training mit der Werkself am vergangenen Montag einen Meniskusriss im linken Knie zu und muss operiert werden. Die Leihgabe des mexikanischen Erstligisten Atlas Guadalajara wird anschließend die Rehabilitation in Leverkusen durchführen.
Soweit war ich auch schon![]()
Über die Länge der Verletzung, meinte ich.