Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, May 17th 2011, 5:15pm

Was geht denn jetzt ab ..... mein Stand war das er zur TSG 1899 geht und das klar gewesen wäre,
fand das schon schade weil auf der Position schon Bedarf besteht meines erachtens nach .... ums so
schöner jetzt zu lesen, das er doch zurück kommt...... die guten Nachrichten dürften gerne so
weiter gehen ....

Das geht ab:

Wie groß ist bei Dir denn die Vorfreude auf die Champions League? ;-)
Da werde ich Messi in der nächsten Saison wohl mal kurz ausschalten müssen (Lacht)

(auf fcstpauli.com)
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Kurt Tucholsky)

22

Tuesday, May 17th 2011, 5:44pm

sehr schön :LEV3
Alles wird gut!

23

Tuesday, May 17th 2011, 5:48pm

Sehr guter Schritt! Welcher Bundesliga Verein kann schon von sich behaupten zwei so ordentliche Linksverteidiger(mit linkem Fuß) zu haben!
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

24

Tuesday, May 17th 2011, 6:06pm

sehr schöne Nachricht! Endlich nutzt man mal wieder eines der Leihgeschäfte aus! Sukuta-Pasu sollte man auch behalten!

25

Tuesday, May 17th 2011, 6:13pm

Welcome Back Bastian! :bayerapplaus
Bayer 04 for ever!!!

26

Tuesday, May 17th 2011, 11:12pm

Welcome back ! :bayerapplaus
Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

27

Wednesday, May 18th 2011, 7:49am

Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren

28

Wednesday, May 18th 2011, 7:50am

Zitat vom Board: "Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 103 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet."

Also auch von mir: Welcome Back.
Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren

29

Wednesday, May 18th 2011, 8:50am

Bitte das THREAD entfernene :levz1

Wir wollen doch alle Spielerthreads gleich hand haben :LEV19
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

30

Tuesday, June 21st 2011, 7:16pm

21.06.2011
Reportagen

Bastian Oczipka zurück bei Bayer 04
Seine Zeit beim FC St. Pauli endete mit einer tragischen Verletzung. Doch Bastian Oczipka zeigt sich nach seinem Knöchelbruch kämpferisch, wie er Bayer 04-TV verriet...

weiter: www.bayer04.de

31

Tuesday, June 21st 2011, 7:24pm

Richtig sympathisch der Junge. :bayerapplaus

32

Tuesday, June 21st 2011, 7:30pm

Kann eine gute Alternative zu Kadlec werden - ist glaub ich auch recht stämmig gebaut, gute Vorraussetzungen.
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

33

Thursday, August 11th 2011, 1:56am

Weiß eigentlich einer wie es im Moment um ihn steht ? ... Der soll dem Kadlec mal endlich Feuer unterm Hintern machen! :LEV17
w11-Liga 1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

34

Thursday, August 11th 2011, 2:13am

Er ist verletzt. So wie ich das verstanden habe laboriert er an einem Knöchelbruch
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

35

Monday, August 29th 2011, 2:05pm

Kann jemand sagen wann Bastian Oczipka wieder dabei ist?

Der Knöchelbruch war doch in der letzten Saison und er fehlt derzeit, weil wieder Probleme mit dem Knöchel aufgetreten sind. Oder?

Kadlec Rote Karte wäre seine Chance auf Einsätze.

36

Tuesday, August 30th 2011, 12:35pm

wird wohl noch drei Wochen dauern :LEV16
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

37

Wednesday, September 7th 2011, 10:59pm

Bastian Oczipka hat gestern (Dienstag 6.9.) auf dem Trainingsgelände eine Laufeinheit absolviert :LEV18
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

38

Wednesday, September 21st 2011, 4:55pm

Was ist eigentlich mit ihm ?
Im aktuellsten Bayer04 Video sieht es so aus als würde er ganz normal mittrainieren. In dieser Personalie hört man leider gar nichts vom Verein. Selbst zu seiner Verletzung kam vom Verein nicht wirklich mal ne vernünftige Info.
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

39

Wednesday, September 21st 2011, 4:57pm

Im aktuellsten Bayer04 Video sieht es so aus als würde er ganz normal mittrainieren. In dieser Personalie hört man leider gar nichts vom Verein. Selbst zu seiner Verletzung kam vom Verein nicht wirklich mal ne vernünftige Info.

Trainiert glaub ich wieder voll mit, ist aber noch keine Alternative für SA

40

Wednesday, September 21st 2011, 5:07pm

Was schon sehr arm ist... bei Ortega hat man bis jetzt auch noch nicht wirklich was richtiges gehört.
w11-Liga 1