Quoted
Original von SOIA
Bei diesen Ninjazippern muss ich irgendwie an American Fighter denken, allerdings waren die ganz schwarz gekleideten nur Fallobst. Ein Schulterwurf von Michael Dudikoff hat gerreicht um ausgeknockt zu werden. Härter im Nehmen waren doch dann die grünen/roten/Gelben Ninjas.
Quoted
Original von Viererkette
Es war schon bezeichnend, wie oft die Story mit dem " Bannerklau " gestern vom Kommentator erwähnt wurde. Man konnte fast vermuten daß er selbst den Zeitpunkt der " Präsentation " herbeisehnte.
So ne Aktion wie die der Kölner " UL-Lids " wird es immer gegeben haben. Da waren aber die Medien noch nicht so präsent.
Quoted
Original von Jordan
Quoted
Original von Viererkette
Es war schon bezeichnend, wie oft die Story mit dem " Bannerklau " gestern vom Kommentator erwähnt wurde. Man konnte fast vermuten daß er selbst den Zeitpunkt der " Präsentation " herbeisehnte.
So ne Aktion wie die der Kölner " UL-Lids " wird es immer gegeben haben. Da waren aber die Medien noch nicht so präsent.
UL bedeutet Ultras Leverkusen und nicht nur alleine ultras
Quoted
Original von Viererkette
Quoted
Original von Jordan
Quoted
Original von Viererkette
UL bedeutet Ultras Leverkusen und nicht nur alleine ultras
Sorry habe ich vergessen. Dann sagen wir " Wilde Horde Nachwuchs " ?
![]()

Quoted
Original von SOIA
Wenn Chuck Norris von einem Auto angefahren wird, muss er ins Krankenhaus.
Quoted
Original von Sixtyniners
Hoffentlich kommt das nicht in Mode, so eine Spielunterbrechung herbei zu führen, wenn die eigene Mannschaft zurück liegt. So haben die Nürnberger gewonnen und der Dreck hat noch einen Punkt geholt.
Quoted
Original von Bob
Quoted
Original von Webgard
Kollege aus s3 meinte heute morgen zu mir ...
"Das nächste Banner wird eures"![]()
Du kennst Leute...