Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von lupo
und möglicherweise ein Einstieg der Bundesliga in den Wettbewerb erst in einer späteren Runde.
Quoted
Original von Kruce
Quoted
Original von lupo
und möglicherweise ein Einstieg der Bundesliga in den Wettbewerb erst in einer späteren Runde.
Hatten wir das nicht vor ein paar Jahren schon mal? Kann mich momentan nicht ganz dran erinnern.
Quoted
Original von Hammer Trommler
der Gedankengang ist doch nicht verkehrt.
Der DFB-Pokalsieger wird wieder aufgewertet.
Wenn man den LigaPokal wieder abschaftt ist uns allen wieder geholfen, da es eh nur ne Kirmesveranstaltung ist.
Wenn die BL-Teilnhmer erst in der 2. Runde im DFB-Pokal teilnehmen ist zwar eine Runde mit Überaschungen weniger, aber auch dann passt es im Gesamten wieder.
Nicht gut finde ich Hin- und Rückspiel beim DFB-Pokal. Das ergibt wieder zuviele Spiele.
This post has been edited 2 times, last edit by "lupo" (Sep 3rd 2007, 1:43pm)
Quoted
Original von Bayerkreuz
In die Champions-League gehört für mich nur der Meister, und durch die angestrebte Reform von Platini kommen wir da ein Stück näher.
Quoted
Original von lupo
Nur würde dann die Champions-League zumindest in der Gruppenphase sportlich vermutlich langweiliger sein als jede nationale Meisterschaft, wenn sich Dinamo Tirana, Artmedia Bratislava und Skonto Riga dort mit Real Madrid, AC Milan oder dem FC Bayern messen.
Quoted
Original von lupo
Quoted
Original von BigB
Ich finde die Pläne von Platini ganz gut. Dem Uefa-Cup würde es auch gut tun.
inwiefern tun Platinis Pläne dem UEFA-Cup gut?
This post has been edited 1 times, last edit by "lupo" (Sep 3rd 2007, 3:48pm)
Quoted
Original von lupo
so wie ich das verstanden habe, haben bei Platinis Reform die großen Ligen weiterhin die Möglichkeit, einen 4.Teilnehmer zu stellen - nur ist das der Pokalsieger, der sich erst in 2 Qualirunden gegen andere Pokalsieger versuchen muß, durchzusetzen