Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Christian1904
So ein Quatsch. Ich will nicht wissen wie oft sich Spieler auf dem Platz gegenseitig bepöbeln und beleidigen. Wenn sich ein Fussballer wie Zidane davon provozieren lässt ist er für mich kein Überfussballer sondern ein armes Würstchen. Materazzi lebenslang sperren? Der ist halt ne Drecksau, aber dann müssten ganz andere Fussballer auch gesperrt werden, der wird jetzt immer als das Beispiel für den Bösewicht im Fussball gesehen und vielen Deutschen kommt das gerade recht weil die bösen Italiener uns ja den WM-Titel weggeschnappt haben....
(ich bin übrigens Deutscher, seit Generationen Deutsch, falls man munkeln sollte ich sei Italiener ;) )
Für mich ist die einzige tragische Figur in diesem WM-Finale Zidane der mit dieser Aktion gezeigt hat das er wahrlich nicht zu den großen Fussballern gehört wenn er sich durch einen durchschnittlichen Verteidiger und so einen dummen Ausspruch provozieren lässt. Zudem nimmt er die Entschuldigung nicht an!? Ich habe Mitleid mit dem herrn Zidane, scheint ihn ja stark am Ego zu kratzen dieses Finale, erbärmlich dieser Mann.....![]()
100% agree !
Quoted
Original von YBL-McPorck
Ich würde sagen der Typ ist einfach nur knallhart.
Wenn er jetzt noch sein eigenes Video dreht haben wir einen neuen Vinnie Jones, ok zugegeben ohne die Coolness
Quoted
Original von BigB
Quoted
Original von YBL-McPorck
Wenn er jetzt noch sein eigenes Video dreht haben wir einen neuen Vinnie Jones, ok zugegeben ohne die Coolness
Ich glaube selbst ein Vinnie Jones hätte sich nie auf dieses Niveau herbgelassen. Derart die Familie des anderen zu beleidigen ist schon unterste Schublade. The Axe ist gegenüber Materazzi schon fast ein Intelligenzbolzen.
Quoted
Original von BigB
Quoted
Original von YBL-McPorck
Ich glaube selbst ein Vinnie Jones hätte sich nie auf dieses Niveau herbgelassen. Derart die Familie des anderen zu beleidigen ist schon unterste Schublade. The Axe ist gegenüber Materazzi schon fast ein Intelligenzbolzen.