Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dann müsste die Journalisten ja mal ordentlich arbeiten soetwas wird in Deutschland immer Wunschdenken bleiben.
läuft gerade zu Beginn des Themenabend auf Phönix. Ansonsten hier http://youtu.be/Blokt72qc74 http://www.allesaussersport.de/
Quoted
sky90 hat heute Leverkusens Trainer Sascha Lewandowski im Studio – ein Trainer ebenso unscheinbar wie nicht unangenehm beim Reden.
Vermeidet die handelsüblichen Schablonen (Thorsten Fink) und bringt durchaus Substanz rüber. Bin gespannt.
Ein Kumpel hat mich mal genötigt, mir so ein komplettes Spiel live anzuschauen. Muss irgendwas tolles gewesen sein. Finale oder so was.Hallo Leute,
verfolgt eigentlich jemand von euch Baseball? Die Major League Baseball ist gerade wieder gestartet.
Bin ein recht großer Baseball Fan. Für die MLB interessiere ich mich und in Deutschland bin ich Stammgast bei den Solingen Alligators. In der MLB bevorzuge ich die Red Sox.Hallo Leute,
verfolgt eigentlich jemand von euch Baseball? Die Major League Baseball ist gerade wieder gestartet.
Wusste nicht genau wo ich es reinstellen sollte, habe es auch noch nirgendwo hier gefunden.
Gestern lief auf Sky eine Doku: Hinter den Kulissen der Ultra-Szene
Habe sie mir gerade angschaut und fand sie gar nicht schlecht, soweit ich das beurteilen kann.
Video hier Dauer ca. 56 Min
Quoted
Das Spiel denken
Fußball 3.0
Von Steffen Irlinger und Tom Noga
Fußballstars wie Lionel Messi, Marco Reus oder Mario Götze beherrschen neue Tricks und verblüffende Bewegungsabläufe: Ihr Spiel scheint der Sphäre des physisch Machbaren entrückt. Bereits in jungen Jahren entwickeln sie ein enormes Raumgefühl und verschaffen sich so entscheidende Vorteile in einem immer enger und schneller werdenden Spiel.
Die Medien versehen sie mit einem Attribut: "Playstation-Fußballer". Fußball als Computersimulation?
Und das schon von klein auf? Wie ist es bestellt um das Verhältnis vom Fußball auf dem Platz und dem auf der Spielkonsole? Erleben wir eine schleichende "Playstationisierung" des Fußballs?
Regie: Steffen Irlinger
WDR 2012
Quoted from "rp-online"
ZDF-Kommentator wehrt sich gegen Shitstorm
Bela Rethy: "Asoziale Netzwerke"