This post has been edited 2 times, last edit by "jasonvoorhees" (Aug 30th 2007, 4:27pm)

Quoted
Original von ralli
Schon mutig den Thrad wieder neu auf zu machen.
Kommisch Jason,gibt wohl doch einige,die Premiere nicht so gut finden und negative Erfahrung gemacht haben mit Premiere.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung,dass das Kartellamt nein sagt.
Jason,bewerbe Dich doch mal bei Premiere,einen besseren Premiersprecher können die nicht finden![]()
Quoted
Original von ralli
Kommisch Jason,gibt wohl doch einige,die Premiere nicht so gut finden und negative Erfahrung gemacht haben mit Premiere.
Jason,bewerbe Dich doch mal bei Premiere,einen besseren Premiersprecher können die nicht finden![]()
Quoted
Original von BigB
Quoted
Original von ralli
Ich glaube sobald es einen fähigen Konkurrenten für Premiere gibt, haben Jason und ich auch nichts mehr zu beanstanden.
Aber Arena war eine einzige Lachnummer. Das war von vornherein zum scheitern verurteilt, das unfähige Personal war da nur die Krönung.
Quoted
Original von ralli
Tja und bei Premiere war von Anfang an alles klasse.Die hatten nie Schwierigkeiten und immer nur Topreporter.
Die Geschäftspolitik von Premiere ist in den letzten 2 Jahren sehr bedenklich geworden.Der Service hat stark nach gelassen.
Wie Du siehst gibts auch hier im Forum Leute,die mit Premiere nicht so zufrieden sind.
Quoted
Original von günni
Quoted
Original von ralli
Ich weiß ja auch nicht, wieviel ihm Premiere zahlt,
aber ist er deswegen ein schlechter Mensch?![]()
Günni
Quoted
Original von BigB
Quoted
Original von ralli
Tja und bei Premiere war von Anfang an alles klasse.Die hatten nie Schwierigkeiten und immer nur Topreporter.
Die Geschäftspolitik von Premiere ist in den letzten 2 Jahren sehr bedenklich geworden.Der Service hat stark nach gelassen.
Wie Du siehst gibts auch hier im Forum Leute,die mit Premiere nicht so zufrieden sind.
Zufriedenheit hin oder her. Premiere gibt es noch, Arena ist nach nur einem Jahr wieder weg vom Fenster.
Wenn es noch jemand schafft, Premiere den Rang abzulaufen, dann ist doch schön. Aber so jemand ist weit und breit nicht in Sicht. Schon gar nicht, wenn Bundesliga allein so unrentabel ist, wie im Moment.
Quoted
Original von FA-Chef
Ich kann, werde und will nicht jede Aktion von rechtfertigen.
Aus meiner Sicht war das eigentliche Thema ARENA nicht mehr im Fokus der Diskussion.
This post has been edited 1 times, last edit by "günni" (Jul 16th 2007, 7:39pm)
Quoted
Original von günni
[SIZE=12]Vorschlag an Jason...,[/SIZE]
ändere den Threadnamen doch auf "Pay-TV Thread",
dann kann man allgemeiner diskutieren!![]()
, bezahlt für "Grand Prix der Volksmusik" Gebühren, obwohl ihr diesen Mist verflucht. Oder seit ihr letztendlich doch Fans von Marianne und Michael? 

;)
Quoted
Original von Christian1904
Also Jungs, meine Meinung dazu: Ich will Fussball weiterhin LIVE sehen, bin auch bereit dafür zu zahlen(trotz meiner Dauerkarte). Aber im Grunde möchte doch jeder Kunde möglichst wenig zahlen und die Spiele einfach sehen oder? Ich meine ein Preis von 10-20 Euro ist angemessen für das Produkt Bundesliga. Und wenn Arena die Bundesliga zeigt dann ist der Fan der bereit ist zu zahlen eben dabei. Wenn Premiere die bundesliga zeigt dann ist man eben wieder bei Premiere. So sehe ich das, finde es nur irgendwie schlimm einen höhen Preis zu rechtfertigen ^^. Ich meien ich bin Fan von Bayer 04 (dadurch quasi auch der Bundesliga) und nicht Fan von Premiere oder Arena.
Und nochwas: Viele Fans sollten sich mal die Fernsehlandfschaft im Ausland angucken in Bezug auf auf Fussball. Man hätte die Bundesliga für 10-20€ im Monat LIVE bekommen können. Wenn das einigen Herrschafften immer noch zu teuer ist werden sie 2009 wahrscheinlich in die Röhre gucken. Premiere wird bestimmt nicht günstiger, zudem die Bundesliga erst spät Abends im Free TV ?! (wird ja gemunkelt)
Schlimm wie immer gemeckert wird.
Naja, ich bleibe Fan von Bayer 04 und werde auch weiterhin Bundesliga im Pay-TV sehen. Bei welchem Sender ist mir egal, mir geht's hier um den Fussball und nicht um eine Logo oben links oder rechts in der Ecke. Weiterhin hoffe ich das die Preise erschwniglich bleiben.
Aber im Grunde ist das einzig wichtige das wir Deutscher Meister werden;)
Es seih denn Kofler macht ein komplettes Fussball-Paket draus, was ich wiederum nicht hoffe. 2 Fussballpakete bedeuten ja mehr Auswahl und weniger Zwang.This post has been edited 1 times, last edit by "jasonvoorhees" (Jul 16th 2007, 10:33pm)